Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Ryanrodeo

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Sachsen-Anhalt
  • Interessen
    Mein Sohn,Filme und zocken
  • Beruf
    Bäcker

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Ryanrodeo's Abzeichen

  1. Ryanrodeo

    Trophäe "Traumdebüt"

    Huhu, habe ein kleines Problem mit der Trophäe Traumdebüt. Ich habe nun einige Siege aber immer nur durch Quitten des Gegners,war auch in führung aber bekomme die Trophäe nicht. Was mach ich falsch? Habe auch schon Versucht immer ein neuen Verein zu erstellen,zwecks "erstes" spiel gewinnen, aber daran lag es auch nicht. Kann mir jemand helfen?
  2. Brauche noch die Pro Clubs Trophäen wer bock hat soll mich anschreiben Ryanrodeo070307 auf der Ps5
  3. Huhu suche noch ein mitstreiter zum holen der Online Trophäen in pro Clubs..added mich und dann holen wir uns die trophäen
  4. Suche noch Freunde die mit mir bis morgen 18 uhr die Koop Spiele in Ultimate Team Modus spielen. Und eventuell danach auch die Pro Club Trophäen....bitte einfach adden Ryanrodeo070307 KONSOLE:Ps5
  5. Hab versucht dich zu adden aber dein pan name find ich nicht 

     

×
×
  • Neu erstellen...