Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

LordBrotkopf

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

LordBrotkopf's Abzeichen

  1. Moin in die Runde Bräuchte noch bisschen Unterstützung bei den folgenden Trophäen: PS5-Version - Unser Club, unsere Regeln (Hausregel-Partie in Pro Clubs abschließen) - Ewige Freundschaft (10 Koop-Squad Battle- oder Rivals-Spiele gewinnen) PS4-Version - Ewige Freundschaft (10 Koop-Squad Battle- oder Rivals-Spiele gewinnen) Wäre super, wenn sich genug Leute finden würden, um die Trophäen gemeinsam zu ergattern PSN-Name: LordBrotkopf
  2. Wild, dass @ManU-Cantona hier schreibt, er wolle die Trophäen machen, aber nicht antwortet, wenn man ihm schreibt... Daumen hoch an der Stelle (y) Falls aber jemand wirklich Lust hat, die Online-Trophäen zu holen, schreibt mich gerne an
×
×
  • Neu erstellen...