Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA22


MarcelGK

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb wwefan_96:

Hallo ich suche noch jemanden für alle koop trophäen auf der ps4. Am besten würde bei mir der dienstag passen um alles zu erledigen. Ansonsten hätte ich immer ab ca 21 uhr zeit PSN: GhostAngelSinner 

Hi, ich hätte Dienstag 8-14 Uhr Zeit. Kannst dich gerne melden, Raschel1985. Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Falconova:

Hallo :) 

 

ich suche auch noch einen für die Fut Trophäen :) am besten einer der sich gut gefühlt um mir zu helfen bei der Siegesserie Trophäe, wäre echt toll 😊😊

 

id: FalcoNova58 bin ab heute Abend zur Verfügung 

Ich bin nicht der beste FIFAspieler, ist mein 1. Fifa. 

Mir fehlt auch die siegesserie, wir können es ja mal zusammen probieren und vielleicht ergänzen wir beide uns so gut, das die siegesserie bei rumkommt. 

Hätte auch heute Abend Zeit. 

Adde dich dann mal nach Feierabend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb mstyles:

Ich bin nicht der beste FIFAspieler, ist mein 1. Fifa. 

Mir fehlt auch die siegesserie, wir können es ja mal zusammen probieren und vielleicht ergänzen wir beide uns so gut, das die siegesserie bei rumkommt. 

Hätte auch heute Abend Zeit. 

Adde dich dann mal nach Feierabend. 

Hi , ich benötige auch noch die koop und online-trophies (PS5) .
Wer da auch noch Hilfe brauch , der kann sich bei mir melden. 

 

Freundesanfrage an : Kleibex 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bräuchte noch jemanden für die 10 koop spiele am besten in Squad Battles auf Anfänger ohne Headset.

einfach die 10 spiele runterrattern. Muss auch nicht am Stück sein.

Unter der Woche habe ich zwischen 18-20 Uhr Zeit.

heute hätte ich ab 18 Uhr Zeit und morgen bin ich flexibel. 
entweder hier schreiben oder über psn.


 

edit: erledigt 

 

Bearbeitet von Jokerface-089
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich könnte auch noch jemanden für die 10 koop spiele PS4 gebrauchen, am besten in Squad Battles auf Anfänger ohne Headset.

Einfach die 10 spiele runterrattern. Muss auch nicht am Stück sein. Habe fast immer zwischen 17-20 Uhr Zeit. 

PSN: BlackNinja_366

Bearbeitet von volker633
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...