Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

volker633

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von volker633

  1. Kann man bei der Gruppe noch mit machen? PSN: BlackNinja_366
  2. Suche noch jemand für die ProClub Trophäen Liga und Pokal für PS4 Version (Verein vorhanden). psn: BlackNinja_366 PS4 Erledigt!!!
  3. Suche noch jemand für die pro club trophäen psn: BlackNinja_366 PS4
  4. Suche jemanden für die Pro Clubs Trophäen und die 10 Spiele mit einen Freund Trophäen (Ps5) Am besten die 10 Spiele am Stück in Squad Battles runter spielen. einfach adden mit Betreff: BlackNinja_366
  5. Und mir fehlt die Pokal Trophy pro Club noch, habe mehrere Spieler mit 200 Spielen im Verein. Aber leider spielt hier anscheinend keiner ProClub mehr. BlackNinja_366 Edit: Hat sich erledigt.
  6. Hallo, mir fehlt auch die Pokal Spiel Trophy Pro Club noch. Bin in diesem Verein hier von Seite 1, man findet ihn tatsächlich wie beschrieben. Falls noch jemand Interesse hat einfach adden, nur schreibt bitte in der Info das ihr mich zwecks der Trophäe addet (PS5) Psn: BlackNinja_366
  7. Können wir ja Squad Battles auf einfach die 10 Spiele runter rattern, falls hier einer Lust hat. PSN: BlackNinja_366
  8. Hallo, ich könnte auch noch jemanden für die 10 koop spiele PS4 gebrauchen, am besten in Squad Battles auf Anfänger ohne Headset. Einfach die 10 spiele runterrattern. Muss auch nicht am Stück sein. Habe fast immer zwischen 17-20 Uhr Zeit. PSN: BlackNinja_366
×
×
  • Neu erstellen...