Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DesDome

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DesDome

  1. Suche auch noch Leute für die 30 Ebenen und Showdown. PSN ID: Des_Dome
  2. Hab dich geaddet Gibt's denn hier schon ne pro Clubs Mannschaft für die Trophäen? Sonst erstelle ich mal eine EDIT: Verein heißt TrophiesDe Könnt mich auch adden: Des_Dome
  3. Suche auch noch jemanden für die FUT Koop Trophäe und für die Pro Clubs Trophäen (sollte auch zu zweit zu schaffen sein). Spiele auf der PS5, meine PSN ID lautet: Des_Dome Einfach adden Wie ich sehe, hast du die Trophäe mit den 200 Einsätzen in FUT schon. Mit wem hast du gespielt, würde auch gerne abkürzen. Danke dir
  4. Suche auch noch jemanden für die 10 Matches. Einfach adden: Des_Dome
  5. Das Problem hatte ich auch, alles halb so wild. Ist meiner Meinung nach auch kein Bug. Bisschen blöd vom Spiel, dass man diese Mission automatisch annimmt sobald man in Esperanza das Versteck findet (bzw. in die Nähe kommt), und man diese auch dann sofort spielen muss. Also du musst oben im Norden nach Esperanza und die Mission abschließen. Dazu musst du in der Stadt an 3 Punkten Bomben platzieren. Würde behaupten, dass sobald du wieder in Esperanza bist, auch die Missions Markierungen auftauchen.
  6. Bräuchte auch noch jemanden für das Einnehmen der FND Basis im Koop EDIT: Erledigt
  7. Hab dir ne Anfrage geschickt, für Pro Club dann
  8. Wer ist denn von euch noch aktiv im "trophieshunt" Club? Wie ich sehe, habt ihr paar Spiele gewonnen, deswegen wird der ein oder andere wohl fertig sein. Würde heute im Laufe des Tages mal paar Spiele machen wollen 😉
  9. Wir haben einen Pro Club: trophieshunt Wäre gerade online, wenn noch jemand Zeit hat jetzt Edit: addet mich einfach, mir fehlen auch noch die FUT online Trophäen PSN: Des_Dome
  10. Gerne Für den Fall der Fälle, dass du nicht da bist
  11. Bin auch mal beigetreten. Wann sind denn mal paar Leute online?
  12. DesDome

    Smalltalk zum Spiel

    Wird dir leider nichts bringen. Soweit ich weiß, muss der Spieler bei dir die 200 Spiele machen. Habe es auch mit Spielabbruch gemacht, allerdings im FUT Live Freundschaftsspiel, das funktioniert, habe die Trophie nach exakt 200 Spielen bekommen
  13. Hallo zusammen, suche auch noch jemanden für die Koop Trophäen. Edit: erledigt, kann aber gerne noch helfen
×
×
  • Neu erstellen...