Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Aliens Fireteam Elite


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche Spieler ab 18+  [PS5 Version]

 

Muss noch alles auf Heftig, Extrem und Verrückt machen ^^

 

"ChelseaGrin_Eden" < einfach adden mit ner pn "Aliens Fireteam" oder so ^^

 

Bin 30 und zock ziemlich viel,

aber so langsam gehen mir Alpha und Beta auf die Nerven.

Ohne wenigstens einen vernünftig denkenden Kopf biste aufgeschmissen.

Bearbeitet von ChelseaGrin_Eden
Version des Spieles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruesse,

 

ich suche auf diesem Wege ein paar Leute zum gemeinsamen zocken.

Bin 36 Jahre alt und habe auch ein Privatleben inkl. Berufstätigkeit, daher solltet ihr nicht von mir erwarten das ich jeden Tag mit euch die Nacht zum Tage mache ;)

Gerne per PN hier, oder im PSN

 

PSNID: crallecralla

 

Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch 1 - 2 Marines die ab "Heftig" die Trophys holen wollen. Ggf. wenn es gefixt wurde auch im Hordemodus Waffen boosten.

 

Spielzeit sollte Spät-Abends sein und am WE, da ich Dauer-Spätschicht habe und erst ab 22 Uhr daheim bin. 

 

Einfach adden mit Betreff  "Alien":

 

Kongo-Otto78

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir suchen jemanden, der bereit ist mit uns auf verrückt zu spielen. den schwierigkeitsgrad auf extrem haben wir bereits abgeschlossen, müssen aber noch die letzte mission wiederholen, da 2 leute am ende kurz vor dem lift disconnect hatten.

techniker, schütze und doc sollte am besten komplett aufgebaut und auf max stufe sein. wir werden noch tipps für waffen oder perks geben, falls nötig.

 

wir sind meistens schon am nachmittag online, daher bitte auch die zeit mitnehmen.

 

wer interesse hat, kann sich bei mir melden. PSN: Letzter_wunsch

 

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

zweier Team (Techniker und Schütze) sucht eine/einen dritten Gamer/in, um gemeinsam die Schwierigkeitsgrade „Extreme“ und „Verrückt“ zu bezwingen. 
Wir sind berufstätig und spielen daher voranging ab 21 Uhr Abends. 
 

Ab Oktober soll es losgehen. Wer mag, darf sich gern bei mir melden.

PSN: DrMZxx

Hinweis… „Alien Fireteam“ wäre sehr hilfreich. 

Bearbeitet von Dr.MZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,
wir suchen noch einen ambitionierten dritten Spieler für die Schwierigkeitsgrade „Extreme“ und „Verrückt“.
Gezockt wird meist abends oder am Wochenende. Da wir beide immer die 100% anstreben ist aufgeben keine Option!
Du fühlst dich der Herausforderung gewachsen? -> Psn-ID: Wavesi73

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüßt Euch : ) 👌🏼
suche ebenfalls ein Team für den Extrem und Verrückt Lauf, auch bei mir  ist oberster Wille und Ehrgeiz dafür vorhanden. 
einfach anschreiben 

PSN: EagleElite1 

dann rocken wir das schon irgendwie 😎👍🏻

 

Bearbeitet von EagleElite1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...