Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pride-Theme: PS4 & Trophies.de

Steph

Recommended Posts

Geschrieben

Liebe Community :sunny:,

49385ea53584c2e2894bb8345ba85bece77ecc80.gifvnicht nur anlässlich absurder UEFA-Regularien und Entscheidungen, verweisen wir hier auf das aktuelle PS4-Pride-Theme, sondern auch um deutlich zu machen, dass auch unser Forum für die LGBTQ+ Community ein Safe Space darstellt. Safe Space bedeutet, dass wir im Forum keinen Raum für diskriminierende, homo- oder transfeindliche Aussagen bieten. Auch das offene Bekenntnis zu Menschenrechten und der individuellen Selbstbestimmung lassen wir hier nicht in Frage stellen.

Genießt nun unser farbenrohes Foren-Design oder das schöne PS4-Theme, nachfolgend die Codes dazu:

• Americans GBX2-ELNK-R5KE
  • Europe XQF7-9JN4-3NQM
  • Japan CKDB-GDN3-637B
  • Korea PDJR-T6NH-B49Q
  • Other Asian countries and regions DQM5-2LNC-T6KL

Unser LGBTQ+ Foren-Design könnt ihr wie gewohnt über Anpassungen ändern:

Spoiler

image.thumb.png.18311fe941215f7de80cd9d58390f388.png

Falls ihr Abseits dessen noch schöne Pride-Designs, -Wallpaper oder -Artworks kennt, verlinkt sie hier, um die Beitrags-Sektion bunt zu gestalten :emot-dance:

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Geschrieben

Sehr schön, als ich das Design gesehen habe, musste ich direkt lächeln :) Und wirklich toll, dass es hier im Forum (so weit ich das sehen kann) tatsächlich so gut wie nie doofe Kommentare bei solchen Themen gibt, zumindest ich fühle mich hier deutlich wohler als in vielen anderen Ecken des Internets wie weiten Teilen von Twitter oder allzu vielen Kommentarspalten.

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Grayf0x:

Ich hätte gerne einen Hetero Theme, gibt es das auch? :)

Fühl dich ruhig als Mensch inkludiert. Dir ist es erlaubt jedes Theme zu nutzen, du musst dich da nicht selbst einschränken. Unsere anderen Themes kannst du dann für dich deklarieren, wie du möchtest...

:schiggy_cool_left:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...