Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 100% Club Games


Tomekk20

Recommended Posts

Ach so war das gemeint, alles klar. Damit hast du vollkommen recht und ich muss da auch mehr machen.

 

Ich meine nur, wenn man dieses Event nimmt und damit mehr Leute animiert zu bewerten, kommen nur Bewertungen zustande, bei denen es schon mindestens 5 gibt. Deshalb war mein Vorlschlag damit verbunden, die Titel, die zu wenige Bewertungen haben auch gleich mit zu pushen und somit einen Mehrwert für die Seite darzustellen. Weil das Feature ist hier prima und ein USP gegenüber Profiles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb da_emty:

Ach so war das gemeint, alles klar. Damit hast du vollkommen recht und ich muss da auch mehr machen.

 

Ich meine nur, wenn man dieses Event nimmt und damit mehr Leute animiert zu bewerten, kommen nur Bewertungen zustande, bei denen es schon mindestens 5 gibt. Deshalb war mein Vorlschlag damit verbunden, die Titel, die zu wenige Bewertungen haben auch gleich mit zu pushen und somit einen Mehrwert für die Seite darzustellen. Weil das Feature ist hier prima und ein USP gegenüber Profiles.

Ja das ist bereits aufgefallen und es ist durchaus möglich das Spielebewertungen irgendwann im Rahmen eines anderen Events auch mal mit Punkten entlohnt werden^^ einfach mal abwarten, Ideen werden weiter gesammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aii:

Ich finde es insgesamt leichter auf Autopop ganz zu verzichten, aufgrund der Tatsache dass das Nachverfolgen und verstehen schwer ist, wenn man das SPiel nicht kennt. wenn hier 200 Spiele angemeldet werden die Tomekk nicht kennt, muss er die alle auf Autopop checken indem er sich in die Spiele einliest oder entsprechende Hinweise bei PSNP usw sucht. Und dann noch wissen ob damit eine Hauptspiel oder DLC Trophy gemeint ist dass KANN je spiel zu nem Studium werden, das muss ja nicht sein.

Klar, kann man so oder so sehen :) Ich meinte ja auch nur, dass bei dem Event die DLC sowieso nicht in deren Wertigkeit gezählt werden sondern einfach beendet werden müssen. Da spielt es in der Theorie keine Rolle ob die DLC in 2 Minuten oder in 20 Stunden beendet werden, da es egal ist. 
 

Und da Nachverfolgen bleibt bei beiden Regeln dann dennoch vorhanden. Wenn niemand meldet dass Hitman autoplop hat im DLC, wärs vielleicht gar nie aufgefallen. Falls andere Spiele die hier angemeldet autoplop haben aber das fast niemand weiss, ist es dann dennoch drin obwohl verboten :D 

Darum um es kurz zu halten: In einem Event in dem die DLC egal sind ausser dass sie auf 100% stehen müssen und nicht angefangen sein dürfen , fände ich das an und für sich egal.

Aber wollte auch kein Fass da jetzt aufmachen nur die DLC Thematik nochmals aufgreifen, aber Tomekk hat sich ja eh schon genug notiert fürs nächste Event :emot-cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir bei Hitman auch zuerst gedacht, dass es eigentlich unfair ist, da es nicht zählt. Andererseits wäre es im Vergleich zu anderen Spielern dann unfair, die auch Hitman 3 hier anmelden und die Vorgänger nicht gespielt haben und somit alles regulär spielen müssen. Das macht die Regelung dann unterm Strich doch wieder fair :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch gerne Twin Mirror aufstellen - hat aber leider nur 2 Bewertungen.

Deswegen hab ich es kurzerhand gestern einfach gestartet und sobald ich es auf Platin hab wird fleißig bewertet.

Bis jetzt ist mir nie aufgefallen wie wenig manche Spiele bewertet sind.

Da muss ich gleich mal prüfen ob ich ein paar wenig bewertete Spiele platoniert habe, um das zu ändern ^_^

Aber für so Spiele macht es natürlich auch durchaus Sinn eine gewisse Anzahl an Bewertungen zu verlangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es super, dass es auch mal anders gewichtet ist mit der Spiellänge und Schwierigkeit. Denn die meisten Events, egal ob hier auf der Seite oder englischsprachigen Seiten sind zu 95% immer nur darauf ausgelegt möglichst viele Trophäen oder Platinen in möglichst kurzer Zeit zu erspielen. Hier gibt es jetzt halt auch mal Spielraum für lange oder schwierige Projekte, die dementsprechend entlohnt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab als erstes mit King‘s Quest angefangen. Einfach weil es von den ausgewählten Spielen mit 35GB den meisten Speicherplatz einnimmt. :D 
 

Falls noch wer nen ordentlichen Brummer sucht, kann ich Two Point Hospital empfehlen.^^ Mit 244 Stunden hat das ne ordentliche Stundenzahl auf dem Tacho. Ich selbst bin da mittlerweile mit DLCs bei 290 Stunden angekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist die Frage grad blöd, könnte daran liegen dass mein Hirn schon im Wochenende ist xD Aber muss ich nun ein Spiel hier melden bevor ich es überhaupt starte oder ist es egal wenn ich es erst melde wenn ichs fertig habe (solange es nicht vor dem 1.4 gestartet wurde? und den Anforderungen entspricht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Vielleicht ist die Frage grad blöd, könnte daran liegen dass mein Hirn schon im Wochenende ist xD Aber muss ich nun ein Spiel hier melden bevor ich es überhaupt starte oder ist es egal wenn ich es erst melde wenn ichs fertig habe (solange es nicht vor dem 1.4 gestartet wurde? und den Anforderungen entspricht :D

Ganz klar vorher melden, ansonsten machen die Minuspunkte ja keinen Sinn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man sieht doch z.B. auf PSNprofiles.com wann man die erste Trophäe bekommen hat.
Und der Start des Events ist doch Heute.
Trotzdem muss man noch jedes Spiel anmelden was man startet?

Dann mal schnell Road Rage (Ps4) anmelden vor etwa 20 Minuten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb d4b0n3z:

@DonSchocoLéone Schon mit der ersten Liste fertig oder warum direkt was am Nachmelden? xD

 

Steht übrigens auch so in den Regeln:

Musst du mich jetzt so öffentlich bloss stellen:cutecry:

Nein noch nicht mal angefangen9_9 Aber liebäugle gerade mit ghostrunner :ph34r:

 

vor 6 Minuten schrieb Beji:

Man sieht doch z.B. auf PSNprofiles.com wann man die erste Trophäe bekommen hat.
Und der Start des Events ist doch Heute.
Trotzdem muss man noch jedes Spiel anmelden was man startet?

Dann mal schnell Road Rage (Ps4) anmelden vor etwa 20 Minuten :D

Gibt halt schon sinn, sonst wenn mans nicht fertig schafft, meldet mans nicht und es gibt keine minuspunkte^^

 

 

 

 

ach komm, no risk no fun:

Dann melde ich noch folgendes an @Tomekk20
Ghostrunner (PS4) - Zeitaufwand 15.5 - Schwierigkeit 4.67

Bearbeitet von DonSchocoLéone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss doch nachweisen können das ich es auf 100% geschafft habe, z.B. über mein Profil bei PSNprofiles,
vor Ablauf des Events. Das kann ja jeder einsehen.

Wie soll man da verheimlichen das man ein Spiel nicht geschafft hat?

Steht bei einem von mir angemeldeten Spiel nicht 100% dahinter, bekomm ich Minuspunkte.
Lässt sich ja von jedem kontrollieren.

Oder übersehe ich da etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Beji

Es gibt hier tatsächlich Menschen, die neben der Challenge noch anderes Zocken. Daher macht es schon Sinn, dass nur gemeldete Spiele gelten. Dann kann im Zweifelsfall niemand zur Vermeidung von Minuspunkten sagen "Och das Spiel? Das hab ich nur just4fun gezockt...". So ist die Grenze eindeutig, nur was gemeldet ist zählt, und zwar sowohl positiv als auch negativ.:)

vor 12 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Musst du mich jetzt so öffentlich bloss stellen:cutecry:
 

Wollte doch nur darlegen, dass ich mir das nicht spontan ausgedacht habe, um dich in den April zu schicken, sondern das es auch wirklich so ist :|

  

vor 12 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Nein noch nicht mal angefangen9_9 Aber liebäugle gerade mit ghostrunner :ph34r:

Dann liebäugele mal weiter und trau dich... jeder schaufelt sich sein eigenes Minuspunkte Grab xD

Bearbeitet von d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub hier reden einige aneinander vorbei.

 

Die Spiele, welche ich vorangemeldet habe, muss ich bei Start des Spiels melden? Oder nur die, die ich nach meinen Voranmeldungen angehe. Denn wie Benji schon sagt, ist der Rest ja mit den Trophäen nachzuweisen, die sowieso kontrolliert werden müssen.

 

Das ist ist doch sinn drei, jedes vorangemeldete Spiel hier nochmal anzuteasen.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Ich glaub hier reden einige aneinander vorbei.

 

Die Spiele, welche ich vorangemeldet habe, muss ich bei Start des Spiels melden? Oder nur die, die ich nach meinen Voranmeldungen angehe. Denn wie Benji schon sagt, ist der Rest ja mit den Trophäen nachzuweisen, die sowieso kontrolliert werden müssen.

Alles muss angemeldet werden, bevor es gestartet wird wenn es hier zählen soll. Sonst kann ich ja alles mögliche anfangen und nur die nachmelden, die ich dann auch geschafft habe. Das ist ja nicht der Sinn des Events. Sinn ist ein ungespieltes Spiel zu beginnen und innerhalb des Zeitraumes zu beenden und dafür Punkte zu bekommen. Schafft man das nicht, werden einem Punkte dafür abgezogen.

 

Edit:

Sobald ein Spiel hier angemeldet ist, muss der Start nicht extra kommuniziert werden.

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur zocken und nun kommt hier eine Diskussion auf, bei der ich nicht mehr durchblicke :D

Ich zocke meine vor angemeldeten Spiele nun einfach durch.
Wenn ich dann ein zusätzliches Spiel anfangen möchte gebe ich natürlich vorher Bescheid.

So hab ich es verstanden und hoffe es ist richtig :)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...