Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb john_cena1993:

Nice! Wenn ich mich nicht ganz doof anstelle kommt heute noch Shadow of the tomb raider dazu :D Muss meine Semesterferien ja noch ein bisschen ausnutzen :D

 

Wenn ich das Tempo bei Hades weiterhin beibehalten kann, klappt das auch noch bis zum nächsten Update mit Platin. So langsam muss ich mich auch ranhalten, weil ich dieses Jahr eigentlich 15 Platintrophäen erspielen wollte - was dann tatsächlich mein bestes Trophäen-Jahr bisher wäre :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Steph:

 

Wenn ich das Tempo bei Hades weiterhin beibehalten kann, klappt das auch noch bis zum nächsten Update mit Platin. So langsam muss ich mich auch ranhalten, weil ich dieses Jahr eigentlich 15 Platintrophäen erspielen wollte - was dann tatsächlich mein bestes Trophäen-Jahr bisher wäre :emot-dance:

Hades steht bei mir auch noch auf der Liste, aber eigentlich wollte ich auch noch meine PS3 Liste abarbeiten. Mal sehen wer dann das Rennen macht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx:

dann muss ja schnell nen paar platins nachschmeißen, damit mich steph nicht überholt. :D

Drama Reaction GIF by MOODMAN

 

Ich könnte noch gefährlich für die mittleren Plätze werden, ich arbeite gerade fleißig meine Indie-Leichen aus dem Backlog nach :lol: Hades hält aufgrund des Grinds am Ende schon ein bisschen auf.... aber danach geht's nochmal ab! :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stehen die chancen gut für star wars episoed 1 racer, star wars republic commando, terminator, ghost of tsushima und scarlet nexus. :D 

Danach schaue ich dann mal weiter, wo ich noch nen paar leichen habe, wo die platin machbar ist. :)

Hätte ja gerne die ac black flag platin, aber leider steht dem der mp im weg. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...