Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2020"

BLUBb007

Recommended Posts

Geschrieben

1. The Last Of Us Part II

2. Mafia Definitive Edition

3. Cyberpunk 2077

Flop: F1 2020

Geschrieben

Platz 1: Mafia: Definitive Edition

Platz 2: SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom Rehydrated

Platz 3: F1 2020

Flop: FIFA 21 (wie jedes Jahr)

Geschrieben

1. Final Fantasy 7 Remake 

2. Sackboy a big Adventure 

3. Doom 64

Flop - Milos Adventure 

Das waren mal wieder die einzigen Spiele des letzten Jahres, die ich mir gekauft habe :willy_nilly:

Geschrieben

Platz 1: The Last of Us Part II

Platz 2: Astros Playroom

Platz 3: Call of Duty Modern Warfare 2 Campaign Remaster

Flop: Call of Duty Cold War

Erläuterungen:

Spoiler

The Last of Us Part II habe ich auf der normalen PS4 gespielt. Mich hat die Grafik umgehauen, genauso das Story Verhalten, für mein absolutes Highlight vor allem in der Detailliebe (PS3 zu sehen, Staub fällt von beweglichen Teilen etc.) 
Nach erhalt der PS5 habe ich Astros Playroom gespielt, fand dies sehr süß gestaltet, auch mit kleinen Details. Der Astro winkt einem zu wenn man ihn nicht bewegt, sie spielen PS Vita usw. Dazu die PlayStation Geschichte mit all dem ganzen Zubehör zu sehen ist für mich sehr faszinierend. PS Fan eben.

Call of Duty Modern Warfare Campaign Remaster, hat mich an meine Jugendzeit erinnert. Die Kampagne mit dem alten Spielgefühl hat mich noch mal in meine Jugendzeit versetzt. Super

Mein Flop ist damit zu begründen, dass Cold War nicht an Modern Warfare anknüpfen konnte. Das spielerische wirkt alt, viele Menüfehler sowie in meinen Augen keine schöne Grafik. Ich spiele es auf der PS5 und finde die Grafik schlecht, es ist scharf aber das war es auch. Für mich sehr enttäuschend.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...