Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.04


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde den Patch recht gut. Mir ist aufgefallen das auf meiner Pro es nen Ticken besser ausschaut als vorher. Da ich ja schon ewig auf der Suche nach einer Scholle (groß) bin, um mir die Tungstenbarren der Fischerhütte zu sichern, habe ich gleich einmal das Angeln getestet. Wasseroberfläche sieht sehr gut aus. Mehr Effekte, wenn Fische kurz hoch kommen (Wasserkreise, Spritzwasser). Jo...toll so weit.

Man kann nun auch die Fische besser vom Ufer aus sehen. Ich dachte die Odinssicht verlängert die Markierung, dies ist mir beim Angeln nicht aufgefallen. Ich bin zwischen Caent und East Anglia auf Scholle gegangen und habe in einer Stunde 14 mittelgroße rausgezogen, aber wider keine große.

Die Orte wo es Fisch gibt haben auf jeden Fall mehr Fische. Es gibt aber leider viel zu viele Abschnitte wo das Gewässer einfach leer ist. Die fehlende Fischzappelanimation beim angeleinholen habe ich auch noch. Bei einer großen Quappe, die man beim fangen auf den Armen hält, ist bei mir auch noch unsichtbar. 

Dann zum nächsten. bin nach Norwegen, da ich dort gar keine Fische vor dem Patch hatte. Okay...Fische sind da, aber auch nur sehr wenige. Der größte Witz ist aber, dass ich diese Trophäe für Angel alle Fische bekommen habe, nachdem ich in Norwegen war. Mit fehlt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit eigentlich die große Scholle, aber gut, wer will sich da schon beschweren.

Ansonsten, Spiel läuft, angeln ist immer noch etwas buggy.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kuckst halt bei ps5 ;) denke, dass es dieses Feature auch dort gibt.

 

Unten in der Meldung gibt's einen Link wie es klappen soll:

https://www.play3.de/2020/11/20/ps5-download-fehler-erfordert-reset-auf-werkseinstellungen

 

vor 5 Stunden schrieb RENBO78:

Der größte Witz ist aber, dass ich diese Trophäe für Angel alle Fische bekommen habe, nachdem ich in Norwegen war. Mit fehlt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit eigentlich die große Scholle, aber gut, wer will sich da schon beschweren.

Ansonsten, Spiel läuft, angeln ist immer noch etwas buggy.

 

Die Trophy besagt meiner meinung nach, dass du alle arten fangen sollst und nicht alle arten in sämtlichen Größen. Du brauchst keine große Scholle. Eine Scholle reicht.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Bastinho_13:

Geht das eigentlich nur mit nem 4k TV?

Meiner kommt nämlich erst Weihnachten :D

Die Einstellung wirst du denke ich unabhängig vom Tv tätigen können. Es geht nicht nur um die Auflösung sondern bei der qualitätseinstellung gibt es auch mehr Details. Wenn du keinen 4k TV hast würde ich aber in jedem Fall zum Performancemodus tendieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bloodyniner:

Die Trophy besagt meiner meinung nach, dass du alle arten fangen sollst und nicht alle arten in sämtlichen Größen. Du brauchst keine große Scholle. Eine Scholle reicht.

Allein das wird mit der Schnur doch zur Tortur. Erstmal jede Art finden und dann dauert das angeln ewig und 3 tage

vor 45 Minuten schrieb Melnibone:

Welchen Modus spielt ihr auf der PS5 quali oder Peformance?

 

 

Habe jetzt erst angefangen mit dem Spiel. Und nach 20 Minuten schon ein Crash ...

Hab die Einstellungen bisher noch gar nicht gefunden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb DeXt3r_ger:

Allein das wird mit der Schnur doch zur Tortur. Erstmal jede Art finden und dann dauert das angeln ewig und 3 tage

Das geht eigentlich recht schnell. Zumal man ja nur die Art fangen muss und nicht eine bestimmte Größe. Nach dem Patch ist es ja noch einfacher, da nun sogar Fisch vorhanden ist.

Einfach in jedem neuen Gebiet die Angel mal ins Wasser halten, die Küstengebiete nicht vergessen und dann sollte es auch schnell erledigt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein Problem mit dem Patch, den ichvganz und gar nicht toll finde!!

Ich hab das Spiel nur auf der PS5 gespielt und gabe jetzt auf einmal zwei Trophäenlisten in meinem Profil. Ich hab gerade eine Mission beendet und habe auf einen schlag 11 Trophäen aus der PS5 Trophäenliste freigeschaltet. Alle anderen Trophäen die ich bis jetzt erspielt habe, sind in der Trophäenluste der PS4 obwohl ich nie aufcder PS4 gespielt habe. Ganz große Klasse... dabei wurde noch nicht mal mehr alle bisher freigeschaltet Trophäen übernommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb SB-28-SB:

Ich hab ein Problem mit dem Patch, den ichvganz und gar nicht toll finde!!

Ich hab das Spiel nur auf der PS5 gespielt und gabe jetzt auf einmal zwei Trophäenlisten in meinem Profil. Ich hab gerade eine Mission beendet und habe auf einen schlag 11 Trophäen aus der PS5 Trophäenliste freigeschaltet. Alle anderen Trophäen die ich bis jetzt erspielt habe, sind in der Trophäenluste der PS4 obwohl ich nie aufcder PS4 gespielt habe. Ganz große Klasse... dabei wurde noch nicht mal mehr alle bisher freigeschaltet Trophäen übernommen

 

Du kannst aber auf der PS5 die PS4 Version spielen, ich vermute, dass ist bei dir passiert.

Wenn du im Menü AC:Valhalla anwählst und dann die Taste rechts neben dem Touchpad drückst, poppt ein Menü auf, da kann man sich dann aussuchen ob man PS4 oder PS5 spielt (ich glaube das ganze ist nochmal verschachtelt in ein Untermenü, klick dich mal durch, bei der Version die gestartet wird ist ein Häckchen --> vermutlich ist das Spiel jetzt auch zwei Mal auf der Festplatte installiert). Ich habe befürchtet, dass Sony das Thema nicht so sauber gelöst bekommt im UI, das macht Microsoft Softwareseitig deutlich besser (es wird einfach immer die für die Hardware bestmögliche Variante gestartet --> Smart Delivery / das hängt jetzt aber halt auch mit dem deutlich benutzerfreundlicheren Umgang zwischen den Generationen von Microsoft zusammen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Liatama:

 

Du kannst aber auf der PS5 die PS4 Version spielen, ich vermute, dass ist bei dir passiert.

Wenn du im Menü AC:Valhalla anwählst und dann die Taste rechts neben dem Touchpad drückst, poppt ein Menü auf, da kann man sich dann aussuchen ob man PS4 oder PS5 spielt (ich glaube das ganze ist nochmal verschachtelt in ein Untermenü, klick dich mal durch, bei der Version die gestartet wird ist ein Häckchen --> vermutlich ist das Spiel jetzt auch zwei Mal auf der Festplatte installiert). Ich habe befürchtet, dass Sony das Thema nicht so sauber gelöst bekommt im UI, das macht Microsoft Softwareseitig deutlich besser (es wird einfach immer die für die Hardware bestmögliche Variante gestartet --> Smart Delivery / das hängt jetzt aber halt auch mit dem deutlich benutzerfreundlicheren Umgang zwischen den Generationen von Microsoft zusammen).

Was soll das denn für ein Rotz! Ich habe nichts, aber auch gar nichts an den Einstellungen geändert und trotzdem wurde das dann so gemacht...

Ich schau da gleich mal nach an der PS5. 

weißt du zufällig, wie das dann mit den Trophäen aussieht? Bekommt man die dann auf beiden Plattformen, wenn beispielsweise auf der ps5 die Trophäe erspielt hat und dann zur ps4 Version wechselt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja echt abenteuerlich was man hier zu dem Patch liest. Hätte ich das vorher gelesen, hätt ich das Update vielleicht gar nicht gemacht. 
Tatsächlich aber hab ich’s komplett verpennt, dass es überhaupt ein Update gab hab ich erst durch diesen Post bemerkt.

Ich hab schon einige Stunden mit Update gezockt auf meiner Uralt-PS4, keine Probleme, speichern, Schnellreisen alles tutti. Meine Gebete sind aber bei allen, die Probleme haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...