Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der (in)offizielle "Was habe ich heute gegessen"-Thread


Nicola-Me

Recommended Posts

Hallo zusammen :cook:,

hier könnt ihr eure Mahlzeiten posten, die ihr täglich esst oder welche die euch in letzter Zeit besonders gut geschmeckt haben.
Ihr könnt natürlich auch Fotos von euren Gerichten posten und könnt euch auch über euren eigenen Gourmet-Leckereien austauschen oder welche, die ihr in dem einem oder anderem Restaurant serviert bekommen habt.

Hier gibt es ein Video-, Musik-Thread etc., aber noch kein Thread der auch zur Lieblingsbeschäftigung  des Menschen gehört, nämlich leckere Sachen essen. Wenn euch danach ist, eure Mahlzeiten mit jemanden zu teilen könnt ihr das ab sofort hier tun.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erster :emot-dance: 

 

Bei uns gab es gestern ein ganz ordinäres Abendbrot und darüber freuen wir uns mit am meisten. Warum ist das so? Wir haben einige Jahre in einer anderen Region in Deutschland gelebt, die haben eine andere „Bäcker- und Fleischerkultur“. So formulieren wir das immer. Da haben die Back- und Wurstwaren uns einfach überhaupt nicht geschmeckt. Diesbezüglich sind wir aber auch verwöhnt, da es im schönen Eichsfeld so leckere Wurst gibt, die auch überregional bekannt ist :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gabs heute Pizza. Die gute von Dr. Oetker La Mia Grande :drool5:

Am liebsten mache ich meine Pizza allerdings komplett selbst. Ist ja auch nicht so schwer, aber wenn man in der Mittagspause ist, muss es denn auch mal schnell gehen xD 

 

Edit: Moment...das war gestern :skep:

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute Extrem viel. Muss sagen, seid ich deutlich mehr trainiere fresse ich extrem viel ???...

 

Abendessen: Wagner Pizza Special, 3x Müllermilch Reis High Protein, Dr Oetker 400g High Protein Grieß Pudding, Eine Banane und Mandarine, zu letzt eine Pepsi Exotisch Limette Zero und ein Nutella Brot ???...

 

Als Ausgleich, 12 Km Gelaufen und Kraft Sport aber einfach zu viel ?.. Morgern ist Fasten angesagt und mehr Cardio xD

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...