Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops Cold War [alle Multiplayer Modi außer Dead Ops Arcade]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb MrKot007:

Hallo zusammen, 

könnte Hilfe beim Easteregg gebrauchen. 

Hab mich mittlerweile etwas eingezockt und auch die Sechserpack Trophäe, aber mit Randoms ist es schwierig und alleine mit Guide bekomm ichs noch nicht auf die Kette.

Added mich gerne oder schreibt mir!

Kann dir gerne helfen anfang nächster Woche

 

Psn x_black_pete_x 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey zusammen,

es benötigen ja noch einige Spieler die Feuertrupp Trophäe. Ist dies überhaupt noch möglich? Wenn ich versuche einem Spiel oder einer Lobby beizutreten habe ich keinen Erfolg. Es öffnet sich kein Spiel auch nach längerem warten:(

 

Hätte auch Interesse an den Zombie Trophäen :)

 

Danke im Voraus.

Bearbeitet von fasTi69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Dietzi:

Grüße,

 

brauche Hilfe bei der Fidolina Trophäe, bin bereits Level 61, komme dann aber nicht mehr weiter. Wenn ich eine Party starte, können wir dann trotzdem über Einzel den vorgerückten Start nutzen?

 

Ne, geht nicht. So bitter, muss ich weiter probieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

suche 4 Leute um die Trophäe Party-Patrouille zu boosten. Voraussetzungen: Region Europa, Sprache deutsch und/oder englisch, Headset und das man sich dann gegenseitig hilft damit die Trophy alle bekommen. Gespielt wird freitags und samstags. Könnt mich auch über psn direkt anschreiben. Psn: Black_Xenon74

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...