Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

iTZzGolLiX

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

143 Profilaufrufe

iTZzGolLiX's Abzeichen

  1. Hey, ich suche jemanden für die Online Trophäe auf der PS5. PSN: iTZzGolLiX Bei Interesse gern eine Freundschaftsanfrage oder Nachricht bei PSN schicken. !!! ERLEDIGT !!! (danke an @henry.projekt)
  2. @Darkness-shadow so weit ich weiss müsste es sogar alleine gehen. Online sollte es aber auch funktionieren, bin ich der Meinung. Allerdings haben manche Leute Verbindungsprobleme und können ihren Freunden nicht beitreten oder ähnliches. (Bei manchen funktioniert es angeblich wenn man die Verknüpfung zwischen Ubisoft und PSN-Account einmal aufhebt um das besagte Problem zu beheben)
  3. Ich suche ebenfalls noch Leute für die AC Unity Koop Trophäen : Ein Mal besucht Den Reichtum teilen Gnädiger Mörder Falls mir jemand helfen könnte oder sogar vielleicht die selben Trophäen noch benötigt einfach iTZzGolLiX bei PSN adden.
  4. Ich gebe der Schwierigkeit für die Platin-Trophäe von Call of Duty Modern Warfare (2019) eine 4. Dadurch das es keine Online oder Zombie-Modus Trophäen gibt, ist die Kampagne auf Veteran die einzige Herausforderung. Bei der ein oder anderen Stelle braucht man vielleicht mal ein paar Versuche. Es ist aber echt gut machtbar alles. Wie @Juppi2802 schon sagt, könnte dies wirklich die bisher einfachste Platin Trophäe der CoD Reihe sein.
  5. Ich gebe Mafia II meinem persönlichen Lieblingsteil der Serie in Sachen Spielspaß 9,5 von 10. Das Spiel fesselt einen mit einer spannenden Handlung, tollen Charakteren, einem einfach runden Gesamtpaket. Wer das Spiel nicht gespielt hat, sollte es wirklich nachholen!
  6. Ich gebe Call of Duty Black Ops Cold War eine 9 in Sachen Spielspaß. Das Spiel hat eine tolle Grafik und eine überragend gute Einzelspieler Kampagne für mich als Fan der Black Ops Reihe eine große Erleichterung nachdem es in Black Ops 4 keine Kampagne gab. Das Spiel bietet einem neben der tollen Kampagne auch noch einen guten Zombie Modus mit mehreren Karten (unter anderem Dead Ops Arcade). Der Multiplayer gefällt mir auch relativ gut wobei ich das Gefühl hatte, das man ziemlich schnell alle Waffen freischaltet wodurch bei mir ein wenig die Langzeitmotivation verloren ging. Trotzdem macht er mir Spaß und ab und zu kann man gut mal eine Runde spielen. Der größte Nachteil am Spiel ist die Größe des Spiels mit um die 200GB, was es mir allerdings wert ist.
  7. Ich gebe Call of Duty Modern Warfare (2019) eine 8 in Sachen Spielspaß. Das Spiel hat eine tolle Grafik und eine überraschend gute Einzelspieler Kampagne. Sie ist relativ abwechslungsreich gestaltet obwohl sie recht wenig Spielzeit bietet (was mich allerdings nicht großartig stört). Der Multiplayer kann zwar ziemlich anstrengend sein, aber was der Multiplayer einem an Spielspaß nicht bieten kann gibt einen die Kampagne des Spiels.
  8. Ich gebe Mafia III eine 7 in Sachen Spielspaß. Ich habe das Spiel mehrfach durchgespielt und war in einigen Punkten enttäuscht (das es keine Geschäfte wie im zweiten Teil gab, die Anpassungsmöglichkeiten der Fahrzeuge im Gegensatz zu den Vorgängern und noch ein paar Kleinigkeiten). Allerdings hat mich das Spiel trotzdem abgeholt und bietet einem eine Action geladene Story. Ein weiterer großer Pluspunkt für mich ist die Musikuntermalung im Spiel (Radiosender etc.).
  9. Ich suche noch Leute für die Tranzit Trophäen. Die Trophäen: Der Turm von Gebrabbel Erst bei Sichtkontakt feuern Ihnen die Lichter auspusten Partybus für Untote Variable Standardausrüstung Keine Macht über mich Bei Interesse gern iTZzGolLiX bei PSN adden.
  10. Suche Leute für die Party-Patroullie Trophäe. Bei Interesse gern einfach iTZzGolLiX bei PSN adden.
  11. Hey, ich suche ebenfalls jemanden für die Coop Trophäen (Blaues Band, Mit Anlauf 1, Mit Anlauf 2) . Besitze die deutsche Version vom Spiel. Bei Intresse, iTZzGolLiX bei psn adden. !!!BEREITS ERLEDIGT!!!
  12. Platin erhalten am 10.12.2019 Ich würde der Schwierigkeit für Platin eine 2 geben. Das Spiel ist relativ einfach durchzuspielen, obwohl es mein erster NFS Teil war den ich richtig durchgespielt habe (bisher nur Gran Turismo gespielt was Rennspiele angeht). Wenn man das Spiel normal durchspielt, sollte man keine großen Probleme haben die Trophäen freizuschalten. Ist jedenfalls eine Platin Trophäe die man einfach und ohne sich viel aufzuregen bekommt.
  13. Ich würde dem Spiel eine 8 von 10 geben. Das Spiel sieht großartig aus und macht wirklich Spaß, ganz egal ob man offline Rennen fährt, im Sport Modus mit Leuten Drag Races etc. veranstaltetet oder sich im Sportmodus im Rennen mit anderen Fahrern misst. Allerdings finde ich es schade, dass man sich die Credits im Spiel kaufen kann was meinen Spielspaß aber nicht großartig einschränkt. Für mich bleibt allerdings Gran Turismo 4, mein absoluter Lieblingsteil der Serie in was Spielspaß angeht. Positiv : Tolles Rennerlebnis, Großartige Grafik & Atmosphäre, eine Menge Lizensierter Partner uvm. Negativ : Mikrotransaktionen
×
×
  • Neu erstellen...