Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

J_o_e_l165

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

J_o_e_l165's Abzeichen

  1. @Kydon Hi suchst du noch 2 Leute? Ich bräuchte die Trophäe auch noch und hätte das spiel doppelt sodass ich mit nem zweit Account noch mit rein könnte.
  2. HI Leute, findet sich noch einer für die online Minispiel Trophäen? Einfach Anschreiben. PSN:J_o_e_l165
  3. Hallo Leute, findet sich noch wer für die Party-Patrouille Trophäe und für die ein oder andere Zombie Trophäe? EInfach melden.
  4. Hallo Leute, ich bräuchte auch noch 2 Trophäen, einmal den Beifahrer Takedown und einmal als Hulk einen Außenposten einnehmen. Hoffe es findet sich noch jemand?
  5. Super kennst du vielleicht noch 1-2 Leute die auch kurz Zeit hätten?
  6. @Schlauschaf Hättest eventuell die Tage Zeit mir bei der Trophäe Gruppenkuscheln zu helfen?
  7. Hallo Leute, finden sich vielleicht noch Leute für die 3 online Trophäen? Bin erst Level 1 da ich das Spiel erst seit kurzem besitze würde die Platin aber gerne sichern.
  8. Hallo, suchst du jemanden für die Ps3 oder für die Ps4 Version?
  9. Hallo, hat noch jemand lust ein paar online Trophäen zu machen?
×
×
  • Neu erstellen...