Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Hot Pursuit Remastered


Recommended Posts

@ELNORMO1983

Am 28.6.2022 um 00:18 schrieb ELNORMO1983:

Hallo, ich beginne gerade mit dem Spiel und die Server,  auch mit crossplay, sind leider dürftig belegt.

 

Daher suche ich für ein paar online Trophäen Unterstützung. Helfe auch gerne.

 

Psn: ELNORMO1983

 

Danke

Mir fehlen auch noch alle Online-Trophäen, vielleicht können wir diese ja gemeinsam angehen und abarbeiten.

 

edit: erledigt. Vielen Dank :)

Bearbeitet von Raini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.7.2022 um 10:46 schrieb Jannes92:

Hey,
Ich bin auch auf der Suche nach Mitspielern für die Online -Trophäen.


Einfach adden: Jannes92

 

Liebe Grüße 
 

 

Ich auch. Allerdings möchte ich das Spiel erstmal so spielen. Also in den nächsten Tagen wäre es in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin... Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten um meine letzte Trophäe zu bekommen für 100%. 

Es geht um die Trophäe "Zurückgeschlagen - übertriff eine Freundesempfehlung im Bugatti Veyron 16.4 Super Sport"

Wer mag kann mich gerne adden mit kurzem Betreff ✌🏼

 

PSN ID: i-molli-i 

 

EDIT: HAT SICH ERLEDIGT!!!

Bearbeitet von MoLLi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich suche Leute für die Bugatti Herausforderung, einfach adden: DasRoccodil

 

Edit.: die beiden Trophäen

Schalte einen anderen Racer im Modus Alle gegen Alle aus.

Gewinne ein Online-Event im Porsche 911 Turbo.

würde ich gern machen wollen

Bearbeitet von DasRoccodil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.1.2023 um 12:09 schrieb NicoMGP:

Hallo zusammen, bräuchte noch einen Boost-Partner für die Online-Trophäen. 

 

PSN: VER_Nico

 

Danke für eure Hilfe!

Sei gegrüßt, 

 

Wollte Dir eine Anfrage schicken, finde Dich aber nicht im PSN. Können es gerne zusammen machen, brauche die auch. 

 

Grüße, Lou

Bearbeitet von LouTheDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...