Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Genc

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6.590
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Genc

  1. Hey, brauche die 4er Crew Trophy auch und wollte dich adden, aber deine ID finde ich nicht.... Meine ID: Genc_92
  2. Vielen Dank, hast mir sehr weitergeholfen. Wo sehe ich eigentlich mein Lvl für die Festival-Fieber Trophäe?
  3. Genc

    Main Stage Trophies

    Was ist mit den "Eine ganz andere Liga" (Schließe alle fünf Events im Main Stage Modus ab) und "Main Stage-Hauptakt" (Schließe alle drei Zeitachsen der Motorfest Main Stage ab) gemeint, bzw. wie bekomme ich die?
  4. Ja, die Trophäen kriegst du dann nachträglich aufgeploppt.
  5. Wird der Fortschritt der Kastellan-Puppen mit in den NG+ übernommen?
  6. Genc

    Platin ist verbuggt.

    Mir fehlt nur noch ein kosmetischer Gegenstand (Schulterplatte der ewigen Sonne). Den erhält man vom reisenden Händler, jedoch finde ich ihn nicht. (Habe das Spiel schon durch)
  7. Wenn man die PS5 Version als Retail-Fassuing hat, kann man da beide Versionen installieren (PS4 & PS5)?
  8. Genc

    PS4 Version?!

    Die retail Fassung für die PS5
  9. Genc

    PS4 Version?!

    Ich meine ob ich die PS4 Version auch automatisch besitze wenn ich die PS5 Version gekauft habe. Die Frage war nicht auf das Autopop bezogen.
  10. Genc

    PS4 Version?!

    Ich habe die PS5 Version von RE4 gekauft und durchgespielt. Nun wollte ich die PS4 Version auch platinieren. Ist die PS4 Version nicht automatisch mit drauf, bzw. ist die PS5 Version keine Crossbuy-Edition-Mäßig?
  11. Wie komme ich in Svartalfheim von der Schmiede/Der Apfelkern ins Jarnsmida-Tagebau. Hab da den Teleporter nicht freigeschaltet. Hat sich erledigt
  12. Hey suche ebenfalls für die 8 Spieler Trophäe und jemand der mit mir die Playlisten in den einzelnen Autoklassen boostet. PSN: Genc_92
  13. Hey, ich wusste nicht wo ich dies sonst fragen sollte... Wieso gibt es kein Forum/Leitfaden für SIFU?
  14. Hey, ich habe DS3 vor paar Jahren durchgespielt. Hätte wieder bock es wieder zu spielen und die Platin zu holen. Hab damals alle Bosse besiegt und das Ende "Bindet die erste Flamme" erreicht. Für die Platin fehlen mir nur noch die 2 anderen Enden und die Ringe/Zauber/Pyromantien/Wunder/Gesten. Kann ich einfach NG+ starten und auf Platin gehen, indem ich alles sammeln und die beiden Enden erspiele?
  15. Das funktioniert auch nicht. Hab mal nachgesehen. Wenn ich auf die Gold Version von Miles Morales gehe, steht da: Fehler beim Kauf... du kannst dieses Produkt nicht kaufen, da du schon im Besitz der normalen Version bist.
  16. Wo finde ich die PS5 Version von Marvels Spiderman? Ich habe Spiderman für die PS4, Spiderman Miles Morales für die PS5. Finde aber nirgends die PS5 Version zu Spiderman (1).
×
×
  • Neu erstellen...