Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

whitekalif

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

whitekalif's Abzeichen

  1. Bewerte mit einer 3 war nicht sonderlich schwer man muss nur Regelmäßig drauf achten keine Monster Orte oder Schatztruhen zu verpassen sowie Items. Die Setzer 777 Trophäe hat mich tatsächlich mehr genervt da dies sehr selten auftaucht 3 7er zu erreichen habe dies mit den Pausentrick geschafft
  2. Vergebe eine 3 man muss bei schätzen Monster klavieren und blaumagie sehr aufpassen da sie verpassbar sind doch mit guide entspannt machbar
  3. Ich vergebe eine 3 bei einigen dungeons muss man aufpassen alle schatztruhen zu sammeln da sie nur einmalig passierbar sind ansonsten recht entspannt alles
  4. Ich bewerte mit einer 3 einige Missionen waren nicht ohne auch Minerva war ne Herausforderung aber ansonsten wenn man den Dreh raus hat entspannt machbar
  5. Moin ich suche momentan auch einen Partner für die Coop Missionen (Trophäen) würde mich über jede Hilfe freuen PSN: whitekalif Edit: habe die Co-op trophies erhalten danke an @B-Tight 😎
  6. Werte mit einer 10 da leider die Trophäe Münzen einwerfen nicht aufploppt egal die oft ich den Vorgang durchführe entweder mach ich was falsch oder es ist verbuggt Kampagne auf Veteran war nicht schwer aber trotzdem herausfordernd Der zombiemodus hat dennoch Spaß gemacht
  7. Ich stimme mit einer 3 ab . Die einzigen Trophäen die etwas herausfordernd waren sind die Online trophys besonders da sie eher auf Glück basiert sind wenn man insgesamt 8 Spieler in einer lobby haben muss während man ein Rennen fährt
  8. Ich vote mit einer 6/10 die einzigen Schwerpunkte waren halt die Bestzeit schlagen in der Grube und der Veteran-Run jedoch hatte ich sehr viel Spaß mit dem Spiel
  9. Einiges ist zwar zeitaufwendig aber ansonsten leicht machbar gebe eine 3
  10. 7/10 am schwierigsten fand ich die Krankenwagen und Bürgerwehr Missionen. Ich empfehle die Krankenwagen mission direkt am Anfang zu machen da keine Gang den Spieler angreift. Bürgerwehr mission sollte mit dem Rhino absolviert werden dauert zwar etwas aber mit Geschick machbar habe dies auch auf der 1. Insel geschafft
  11. Ich gebe eine 5 einige Schnelleinsätze und zeitrennen sind nicht ohne aber mit Übung machbar
  12. Moinsen brauche Mitspieler für die Online matches könnt mich gerne adden Psn:whitekalif
  13. Habe eine Anfrage geschickt zwecks Trophy würde mich über eine Annahme freuen Psn: whitekalif
  14. Suche Spieler für die Trophäen : nichts Persönliches und meister-mixer Einfach über PSN adden und anschreiben Psn: whitekalif
×
×
  • Neu erstellen...