Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe vom Media Markt zwar noch keine Bestätigungsmail, aber hatte vorhin eine Bestellnummer angezeigt bekommen. Somit wird das doch wohl funktioniert haben. o.O

Bearbeitet von Necrid83
Geschrieben

Hab eine bei Media Markt vorbestellen können. Konnte auch nur Vorkasse auswählen, wollte eigentlich mit Pay Pal zahlen. Allerdings noch keine Mail erhalten. Warte mal ab ob sich was tut der Kauf wurde aber abgeschlossen mit lieferdatum zum release

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb pakchoiboi:

Wie war das bis jetzt mit Stornos bei amazon.de? Ist man da jetzt relativ safe..?

Wenn Sony liefert wie für Amazon angekündigt, sollte es sicher sein. Amazon nimmt normal nicht mehr Bestellungen entgegen wie Kontingent zugesprochen.

Geschrieben (bearbeitet)

Konnte gerade eben eine bei Media Markt bestellen. Allerdings nur als Gast, da ich mich nicht einloggen konnte! Per PayPal bezahlt, von denen auch schon die E-Mail erhalten. Jetzt warte ich nur noch auf die Bestellbestätigung von Media Markt!

Bearbeitet von Eizy

Geschrieben

Sehr schön!

Eben kam auch meine Bestätigungsmail vom Media Markt. Und auch da steht dass ich die Konsole zum Release im Markt abholen soll. Also war der Button im Bestellvorgang doch schon richtig angezeigt. ^_^

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb g13982:

Kann die Vorkasse Zahlung im Laden stattfinden einfach dort einzahlen?

ich glaube nicht, es sind überweisungsdaten angegeben wo man hin überweisen soll. Eine Möglichkeit zur Zahlung im Laden wird nicht erwähnt

Geschrieben
Gerade eben schrieb Nerdtante:

Kollege von mir konnte bei Saturn bestellen, aber hat bis jetzt noch keine Bestätigungs-E-Mail erhalten... :/ 

Ist das "normal"?

Bei mir genau so...

Geschrieben
Gerade eben schrieb g13982:

Meine Bestellung ist jetzt 30 min her hab auch noch keine Mail erhalten

Same bei meinem Kollegen. Laut Bestellübersicht die Nachricht "in den nächsten 15 Minuten erhalten Sie die Bestellung per E-Mail..."

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...