Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten


Bastinho_13

Recommended Posts

Gerade eben schrieb BlackProject:

Wer solche Antworten gibt ( von einem der da keine Ahnung hat und nur so Prallt, weil er die PS5 bekommen hat ), muss sich nicht Wundern ;)

 

Ich lach mich hier kaputt :). Es geht mir nur darum, das ich die PS5 schnellstmöglich haben möchte, damit ich die für mehr als 500€ Verkaufen kann. Wenn ich die erst nach mehreren Wochen bekomme kann ich die genauso gut stornieren und habe wenigstens die 500€ als anstatt weniger, wenn die meisten eine haben.

 

Und es gibt einen Grund, warum ich die für mehr Verkaufen möchte: Für die Xbox Series X musste ich leider auch mehr als 500€ blechen und die noch zu bekommen, daher möchte ich natürlich Versuchen mein Geld wieder zu bekommen. Nicht so wie andere, die sich die nur kaufen und einfach fetten gewinn zu machen für so.

Aber nicht bei uns, kannst dein Glück auf ebay versuchen. Ab und an triffts wohl auch mal die richtigen mit der verspäteten Lieferung. Es hat dich im übrigen niemand gezwungen mehr als den UVP zu zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb BlackProject:

Wer solche Antworten gibt ( von einem der da keine Ahnung hat und nur so Prallt, weil er die PS5 bekommen hat ), muss sich nicht Wundern ;)

 

Ich lach mich hier kaputt :). Es geht mir nur darum, das ich die PS5 schnellstmöglich haben möchte, damit ich die für mehr als 500€ Verkaufen kann. Wenn ich die erst nach mehreren Wochen bekomme kann ich die genauso gut stornieren und habe wenigstens die 500€ als anstatt weniger, wenn die meisten eine haben.

 

Und es gibt einen Grund, warum ich die für mehr Verkaufen möchte: Für die Xbox Series X musste ich leider auch mehr als 500€ blechen und die noch zu bekommen, daher möchte ich natürlich Versuchen mein Geld wieder zu bekommen. Nicht so wie andere, die sich die nur kaufen und einfach fetten gewinn zu machen für so.

Geilste Logik die ich je gehört habe. Hätte von trump kommen können ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb john_cena1993:

Aber nicht bei uns, kannst dein Glück auf ebay versuchen. Ab und an triffts wohl auch mal die richtigen mit der verspäteten Lieferung. Es hat dich im übrigen niemand gezwungen mehr als den UVP zu zahlen.

Mit was kommst du jetzt um die ecke :facepalm:... Wer sagt denn das ich die PS5 hier Verkaufen will?

Hast du meinen Text richtig gelesen oder es noch nicht Verstanden, warum ich die für mehr Verkaufen möchte.

Null Ahnung :thumbsup:

 

vor 1 Minute schrieb ThaRular:

Geilste Logik die ich je gehört habe. Hätte von trump kommen können ?

Bist ja nicht der Hellste im licht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BlackProject:

Mit was kommst du jetzt um die ecke :facepalm:... Wer sagt denn das ich die PS5 hier Verkaufen will?

Hast du meinen Text richtig gelesen oder es noch nicht Verstanden, warum ich die für mehr Verkaufen möchte.

Null Ahnung :thumbsup:

 

Bist ja nicht der Hellste im licht ;)

nunja ich hab hier wohl mehr Einsicht als andere ich denke mehr muss ich wohl nicht sagen und ich rate dir an der Stelle mal auf deine Wortwahl zu achten ansonsten wirds ganz schnell offiziell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

nunja ich hab hier wohl mehr Einsicht als andere ich denke mehr muss ich wohl nicht sagen und ich rate dir an der Stelle mal auf deine Wortwahl zu achten ansonsten wirds ganz schnell offiziell

Ich werde ja wohl noch meine Meinung äußern dürfen! Will mich auch nicht Streiten deswegen, aber ist auch nun egal. Ich bin einfach auch teils genervt davon das man was bezahlt und nichts bekommt. Und so gehts anderen ja auch. Bin ja nicht der einzige. Nur ich äußere mich dazu und andere Schweigen :).

 

vor 7 Minuten schrieb mstyles:

Aber du oder was?

:facepalm:

 

vor 3 Minuten schrieb Resitor93:

So und jz haben wir uns alle wieder lieb und genießen unseren schönen Abend.  :coffee::emot-hfive: 

Danke. Will mich auch nicht Streiten bin nur genervt davon, von der Situation. Wünsche dir auch einen schönen Abend :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da auch noch ne Story zu meiner Vorbestellung :D

Ich habe zwei vorbestellt einmal für mich in der ersten Welle und einmal für den Bruder meiner Freundin in der zweiten Welle, da er arbeiten musste (MM & Saturn) Als Studentin im Home Office hatte ich an beiden Tagen Zeit.

 

Gestern kam beides mit meiner super zuverlässigen Postfrau. Ich bin ihr dann entgegen gerannt und hab gefragt ob ich das eine Paket direkt umfrankieren darf. Erst wollte sie Annahme verweigert machen, hab dann gesagt um gottes willen nein es muss nur woanders hin :D Sie hat sich dann sogar bedankt weil ich den neuen Paketschein schon mit Klebeband ringsrum ausgestattet habe und sie es nicht erst hertragen gelassen habe und wieder mit weg, somit hat die zweite PS5 das Postauto nie verlassen. Ihr hab ich dann noch paar Pakete für die Nachbarschaft abgenommen (alles Verwandte von mir) sie hat sich dadurch ein bisschen Zeit gespart und wir waren beide super zufrieden.

Aufjedenfall gibts wieder ne Kleinigkeit zu Weihnachten für den tollen Service :)

Der Bruder meiner Freundin konnte sie heute auch schon entgegen nehmen und ist ebenfalls sehr happy :D

 

Hier meine ersten Eindrücke:

20201119_150848.thumb.jpg.76d16add8608776f3754ba5d6c4b1a50.jpgIMG_20201120_122158_095.thumb.jpg.46e13bdf7ad6406b72817e73a8e3bab3.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich hätte da auch noch ne Story zu meiner Vorbestellung :D

Ich habe zwei vorbestellt einmal für mich in der ersten Welle und einmal für den Bruder meiner Freundin in der zweiten Welle, da er arbeiten musste (MM & Saturn) Als Studentin im Home Office hatte ich an beiden Tagen Zeit.

 

Gestern kam beides mit meiner super zuverlässigen Postfrau. Ich bin ihr dann entgegen gerannt und hab gefragt ob ich das eine Paket direkt umfrankieren darf. Erst wollte sie Annahme verweigert machen, hab dann gesagt um gottes willen nein es muss nur woanders hin :D Sie hat sich dann sogar bedankt weil ich den neuen Paketschein schon mit Klebeband ringsrum ausgestattet habe und sie es nicht erst hertragen gelassen habe und wieder mit weg, somit hat die zweite PS5 das Postauto nie verlassen. Ihr hab ich dann noch paar Pakete für die Nachbarschaft abgenommen (alles Verwandte von mir) sie hat sich dadurch ein bisschen Zeit gespart und wir waren beide super zufrieden.

Aufjedenfall gibts wieder ne Kleinigkeit zu Weihnachten für den tollen Service :)

Der Bruder meiner Freundin konnte sie heute auch schon entgegen nehmen und ist ebenfalls sehr happy :D

 

Hier meine ersten Eindrücke:

20201119_150848.thumb.jpg.76d16add8608776f3754ba5d6c4b1a50.jpgIMG_20201120_122158_095.thumb.jpg.46e13bdf7ad6406b72817e73a8e3bab3.jpg

 

Ist das ein Controller Halter? Rechts im Bild?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich hätte da auch noch ne Story zu meiner Vorbestellung :D

Ich habe zwei vorbestellt einmal für mich in der ersten Welle und einmal für den Bruder meiner Freundin in der zweiten Welle, da er arbeiten musste (MM & Saturn) Als Studentin im Home Office hatte ich an beiden Tagen Zeit.

 

Gestern kam beides mit meiner super zuverlässigen Postfrau. Ich bin ihr dann entgegen gerannt und hab gefragt ob ich das eine Paket direkt umfrankieren darf. Erst wollte sie Annahme verweigert machen, hab dann gesagt um gottes willen nein es muss nur woanders hin :D Sie hat sich dann sogar bedankt weil ich den neuen Paketschein schon mit Klebeband ringsrum ausgestattet habe und sie es nicht erst hertragen gelassen habe und wieder mit weg, somit hat die zweite PS5 das Postauto nie verlassen. Ihr hab ich dann noch paar Pakete für die Nachbarschaft abgenommen (alles Verwandte von mir) sie hat sich dadurch ein bisschen Zeit gespart und wir waren beide super zufrieden.

Aufjedenfall gibts wieder ne Kleinigkeit zu Weihnachten für den tollen Service :)

Der Bruder meiner Freundin konnte sie heute auch schon entgegen nehmen und ist ebenfalls sehr happy :D

 

Hier meine ersten Eindrücke:

20201119_150848.thumb.jpg.76d16add8608776f3754ba5d6c4b1a50.jpgIMG_20201120_122158_095.thumb.jpg.46e13bdf7ad6406b72817e73a8e3bab3.jpg

 

Tolle Geschichte. :) 

 

Wir schenken unserer Postfrau auch immer eine Kleinigkeit zu Weihnachten. Die Dame liefert glaube ich seit ich denken kann alle Pakete aus und deshalb kennt man sich auch gut. :D 

 

Ich sage immer so schön eine kleine nette Geste tut keinem weh. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb john_cena1993:

Jep Sackboy Controller Halter :)

 

Das Dings ist uralt aber ich liebs total :D

https://www.amazon.de/Little-Planet-Controller-Halter-Sackboy/dp/B008G7VFC6

Geiles Teil ;)

 

Danke für den Link. 

 

vor 10 Minuten schrieb Realmatze:

Ne, aber Links im Bild ist einer, der aussieht, wie Sackboy

Meinte das Rechte Bild und links im Bild. Besser?  :smilielol5::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BlackProject:

Leider. Vielleicht gibts ja noch woanders oder Privat in Ebay Kleinanzeigen solche ähnlichen Halterungen ;)

ebay kleinanzeigen allerdings Mondpreise :D Ich müsste meinen Mann fragen, (er hat ihn mit in die Ehe gebracht) was der ursprünglich gekostet hat. Aber ich schätze mal so 25-30€

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...