Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten


Bastinho_13

Recommended Posts

War bei dir kein Link zur Sendungsverfolgung dabei?

(Die in der Rechnung aufgeführten Artikel befinden sich nun auf dem Versandweg. Sie können den Status Ihrer Lieferung jederzeit unter folgendem Link nachverfolgen:

https://www.post.at/track/xxxxxxxxxxxxxxxxx)

Ja, DPD kannst vergessen, nur Probleme... Meistens zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Sparky81:

War bei dir kein Link zur Sendungsverfolgung dabei?

(Die in der Rechnung aufgeführten Artikel befinden sich nun auf dem Versandweg. Sie können den Status Ihrer Lieferung jederzeit unter folgendem Link nachverfolgen:

Ja, DPD kannst vergessen, nur Probleme... Meistens zumindest.

Ich hab keine Versand-Mail bekommen von MediaMarkt. Sie haben lediglich den Status in „Meine Käufe“ aktualisiert. Kommt vielleicht noch.

Meine andere MediaMarkt Lieferung (DualSense Ladestation) kommt Heute mit DPD. Bin gespannt ob die PS5 mit der Post oder doch mit DPD kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sparky81:

War bei dir kein Link zur Sendungsverfolgung dabei?

(Die in der Rechnung aufgeführten Artikel befinden sich nun auf dem Versandweg. Sie können den Status Ihrer Lieferung jederzeit unter folgendem Link nachverfolgen:

Ja, DPD kannst vergessen, nur Probleme... Meistens zumindest.

Hab jetzt endlich meine Versandbestätigung bekommen :$ kommt mit der österreichischen Post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

 

Ich habe heute nochmal Angerufen und mal bei Saturn gefragt, wie es momentan ausschaut, da ich bis heute immer noch keine Versandbestätigung habe.

Die Frau meinte, das die Leute bei Saturn bestellt haben, noch im Dezember ihre PS5 bekommen. Ob das so sicher ist, ist natürlich ne andere frage. 

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte das Glück in der dritten Welle eine Konsole bei expert bestellen zu können. Geplante Lieferung ist morgen. 

Da muss ich wohl Samstag überpünktlich Feierabend machen.. :D

 

Aber wenn ich ganz ehrlich sein soll.. Wenn ich die Preise bei Kleinanzeigen sehe, komme ich persönlich bei einer gewissen Summe auch ins grübeln ob ich die Konsole wirklich behalten will.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema, welchen Händler man bevorzugen sollte:

 

Amazon.

 

Notfalls auch aus Frankreich.

 

Selbst von dort dauert der Versand nur 2-3 Tage.

 

Da schnarcht Otto ja manchmal echt hinterher mit Hermes.

 

Zudem sollte man hier auch mal klar bewerten, wie sicher eine Bestellbestätigung ist und auch da sehe ich Amazon sehr weit vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Fanatico:

Zum Thema, welchen Händler man bevorzugen sollte:

 

Amazon.

 

Notfalls auch aus Frankreich.

 

Selbst von dort dauert der Versand nur 2-3 Tage.

 

Da schnarcht Otto ja manchmal echt hinterher mit Hermes.

 

Zudem sollte man hier auch mal klar bewerten, sicher eine Bestellbestätigung ist und auch da sehe ich Amazon sehr weit vorne.

 

Werde in Zukunft was sowas angeht, auch eher von Otto oder Amazon bestellen. Für mich ist es das erste mal, das ich eine Konsole Vorbestellt habe und bis heute ja nichts erhalten von Saturn. Ein durcheinander ohne ende. Während manche von einer 3 Welle was bestellt haben und die eher erhalten als ich der vor Monaten es bestellt und bezahlt hat...

 

Ich gönne es jedem keine Frage :) ( An die, die sich daran nicht bereichern möchten ). ;).

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.12.2020 um 19:25 schrieb xTc:

Hatte das Glück in der dritten Welle eine Konsole bei expert bestellen zu können. Geplante Lieferung ist morgen. 

Da muss ich wohl Samstag überpünktlich Feierabend machen.. :D

 

Aber wenn ich ganz ehrlich sein soll.. Wenn ich die Preise bei Kleinanzeigen sehe, komme ich persönlich bei einer gewissen Summe auch ins grübeln ob ich die Konsole wirklich behalten will.. 

Das stimmt. Verfolge das ja auch weil ich neugierig bin und wenn ich sehe, dass da Konsolen teilweise für 1k weggehen, kann man schon echt mal ins Grübeln kommen...

 

Echt krass was die Leute ausgeben möchten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich mittlerweile eigentlich die Einzige, die ihre vorbestellte Konsole von Media Markt immer noch nicht hat? ? Hauptsache am 24.09 bezahlt und seitdem nix mehr gehört. 

Vorfreude ist völlig verflogen, überlege jetzt auch ob ich die scheisse nicht einfach storniere und mir nächstes Jahr dann 'n verbessertes Modell kaufe. Absolute Frechheit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb stiLLsearchinq:

Bin ich mittlerweile eigentlich die Einzige, die ihre vorbestellte Konsole von Media Markt immer noch nicht hat? ? Hauptsache am 24.09 bezahlt und seitdem nix mehr gehört. 

Vorfreude ist völlig verflogen, überlege jetzt auch ob ich die scheisse nicht einfach storniere und mir nächstes Jahr dann 'n verbessertes Modell kaufe. Absolute Frechheit. 

Hab auch noch eine offen.

Ist halt ein Saftladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Koenich277:

Das stimmt. Verfolge das ja auch weil ich neugierig bin und wenn ich sehe, dass da Konsolen teilweise für 1k weggehen, kann man schon echt mal ins Grübeln kommen...

 

Echt krass was die Leute ausgeben möchten...

Ein krasser Typ hier hatte dazu mal was gesagt.

Ins Grübeln komme ich sicherlich auch......für 1-2 Sekunden.......aber das scheiß Gewissen steht mir dann immer im Weg. Zum Kotzen......ich hasse diese Stimme, die ständig mich von der Seite anlabert. "oh weh, sei korrekt, sei lieb, sei nett" Ach, leck mich doch...... :emot-barf:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...