Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10.000.000 High Score Glitch


Recommended Posts

Für alle die mit dem 10.000.000 High Score Probleme haben, gibt es einen Glitch. Ihr solltet euch beeilen, dieser Glitch wird sicher bald gepatcht.

Geht auf Mach-dir-den-Park, unter Hoch bewertet geht ihr auf Alle durchstöbern und sucht den Park 10 Million Trophy easy. Jetzt müsst ihr nur noch nur mit durchgehend gedrückter :d: Taste im Kreis grinden bis ihr ungefähr 7000 x 1500 Punkte erreicht habt.
 

 

Bearbeitet von HIM18
  • witzig 3
  • danke 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb HIM18:

Für alle die mit dem 10.000.000 High Score Probleme haben, gibt es einen Glitch. Ihr solltet euch beeilen, dieser Glitch wird sicher bald gepatcht.

Geht auf Mach-dir-den-Park, unter Hoch bewertet geht ihr auf Alle durchstöbern und sucht den Park 10 Million Trophy easy. Jetzt müsst ihr nur noch nur mit durchgehend gedrückter :d: Taste im Kreis grinden bis ihr ungefähr 7000 x 1500 Punkte erreicht habt.
 

 

Die Leute kommen echt auf Ideen. Unfassbar aber gut. Schon mal eine Sorge weniger :D Gibt sicher noch andere fiese Trophys. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb HIM18:

Für alle die mit dem 10.000.000 High Score Probleme haben, gibt es einen Glitch. Ihr solltet euch beeilen, dieser Glitch wird sicher bald gepatcht.

Geht auf Mach-dir-den-Park, unter Hoch bewertet geht ihr auf Alle durchstöbern und sucht den Park 10 Million Trophy easy. Jetzt müsst ihr nur noch nur mit durchgehend gedrückter :d: Taste im Kreis grinden bis ihr ungefähr 7000 x 1500 Punkte erreicht habt.
 

 

Danke das du den Glitch geteilt hast ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herrlich! 

 

Schon auf der PS1 konnte man in einer Stelle durch die Wand fahren und hing in der Luft und man konnte ohne Ende Punkte machen. Durch drehen konnte man sich dann Stück für Stück zurück schieben und landete immer perfekt. Kennt das noch wer? 

 

Gibt es noch was was man schnell im Editor machen könnte für eine Trophäe? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Cholera:

@Wattwurm also meiner fliegt dennoch raus bzw. Stolpert

Keine Ahnung ob es einbildung ist, aber ich bin auch immer knapp vor 10 Mio oder kurz danach rausgeflogen. Habs mit Tony gemacht und keine Stats verändert, mich allerdings mit dem linken Stick immer nach rechts (also nach innen) gelehnt dann ging es.

 

Ich hab gerade nur keine Lust die Kampagne fertig zu zocken, da ich einmal die Mods ausprobiert habe und die Trophäe für einmal durchspielen dann wohl generell deaktiviert ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Exodus:

Keine Ahnung ob es einbildung ist, aber ich bin auch immer knapp vor 10 Mio oder kurz danach rausgeflogen. Habs mit Tony gemacht und keine Stats verändert, mich allerdings mit dem linken Stick immer nach rechts (also nach innen) gelehnt dann ging es.

 

Ich hab gerade nur keine Lust die Kampagne fertig zu zocken, da ich einmal die Mods ausprobiert habe und die Trophäe für einmal durchspielen dann wohl generell deaktiviert ist

Einfach mit nen anderen Skater alle Sachen wo man Punkte machen muss noch mal machen und dann kommt die Trophie..selbe Problem hatte ich auch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb HIM18:

Für alle die mit dem 10.000.000 High Score Probleme haben, gibt es einen Glitch. Ihr solltet euch beeilen, dieser Glitch wird sicher bald gepatcht.

Geht auf Mach-dir-den-Park, unter Hoch bewertet geht ihr auf Alle durchstöbern und sucht den Park 10 Million Trophy easy. Jetzt müsst ihr nur noch nur mit durchgehend gedrückter :d: Taste im Kreis grinden bis ihr ungefähr 7000 x 1500 Punkte erreicht habt.
 

 

Ja, Mega-Danke!!! :applaus: :cheer: :emot-sympathy:
Ich kam ja nicht mal aufs Rail ganz Außen rauf, bis ich dann gerafft habe das innen diese Steinplatten im Quadrat gemeint waren :crazy:. Mein (hatte Tony) Skater flog zunächst auch kurz vor Schluss oder früher raus und ich habe den Stick dann auch nach außen gedrückt gehalten, dann klappte es sofort. Als ich merkte, das das Balancemeter sehr zittrig wurde und ausschlug bin ich abgesprungen und es reichte locker.

Wenn ich noch in Erinnerung habe, das bei Teil 5 glaube ich 5 Millionen die höchste Anforderung war, und das nicht mal als Kombo und das eine riesige Konzentrationsleistung von mir erforderte, bin ich froh, das ich das nicht angehen muss und mich dem Spaß am Spiel widmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...