Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Passender TV für PS5


Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Mangogeschmack:

Da sich hier ja doch einige Experten tummeln, frage ich einfach mal in die Runde, ob sich dieser Fernseher für diesen Preis lohnt:

https://www.saturn.de/de/product/_lg-55un71006lb-2642425.html

 

Genutzt werden soll er hauptsächlich für Filme (Netflix & Blu-rays), aber es wäre natürlich schön, wenn er auch einigermaßen gut zum Zocken geeignet wäre.

 

Komischerweise finde ich ausgerechnet zu diesem Modell keine Videoreviews.

Ich nenn mich zwar keinen Experten, aber für mich ist das so ein Esszimmermodell. Für 90% ausreichend, andererseits muss man Preis Anspruch etc abwiegen. Ich musste mein Frauchen überreden nen großen Batzen nochmal drauf zu legen. Aber Grafik und Bild ist mir sehr wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb sufferbrother:

Mh, mir fehlt jedoch aktuell die Alternative, welcher TV in der Preisklasse dann besser in Betracht kommen würde und alle Features, die der Sony auch hat, innehat..

Bearbeitet von Bastinho_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb sufferbrother:

Ich wittere Geld zurück xD da kann man was rausschlagen. 

 

Update: Habe den Support angeschrieben. Mal sehen was da kommt. 

Bearbeitet von Resitor93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nerdtante Ich hoffe ich muss nicht in beiden Threads antworten :D

Kommt wie immer drauf an.

 

Ein Monitor ist halt "klein" also gängig sind 27 Zoll und wenn man bequem aufm Bett liegt und von da aus zocken möchte, in 2-3 m Entfernung dann muss man schon gesunde Augen haben.

Monitor ist eig. eher dafür da, um die absolut minimalste Latenz zu haben (1ms) und die unterstützen auch >144Hz heutzutage, da bist du wirklich "schnell" unterwegs - gut für Multiplayer-Spiele.

 

TV gibts halt schon größer und vergleichsweise aber billiger als einen Monitor.. also auf die Größe bezogen. Also in den meisten Fällen würde ich den TV vorschlagen.. ein Monitor hat auch keine Fernbedienung by the way.

Mit Fire TV Stick aber durchaus nachrüstbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.11.2020 um 09:16 schrieb lagg3r__:

Keine Ahnung ob Sie schon genannt wurden aber die LG Oled Serie ist super zum Zocken. Jedoch nur für den vollen Geldbeutel. Zum Beispiel. LG Oled C9, Cx9, E9.

Ich habe mir meinen TV mithilfe von tvfindr gekauft. Ist ein YouTube Kanal. Kann ich nur empfehlen. 

Auf dem Kanal habe ich tatsächlich auch etliche Videos angesehen, um meine Kaufentscheidung zu erleichtern.

Super, kurzweilige und interessante Videos.

 

Hab mich dann für den abgespeckten B9 entschieden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb Melnibone:

Den SONY XH90 gibt es jetzt bei MediaMarkt für 749 Euro + 25 Euro PSN Guthaben. Ich habe noch 200 Euro mehr bezahlt und das ist nicht lange her ...

Das tut mir jz ein wenig weh.....

vor 1 Minute schrieb Resitor93:

Das tut mir jz ein wenig weh.....

Hab 70 euro mehr bezahlt, wenn ich die 50 € PSN Guthaben mit einrechne. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Melnibone:

Den SONY XH90 gibt es jetzt bei MediaMarkt für 749 Euro + 25 Euro PSN Guthaben. Ich habe noch 200 Euro mehr bezahlt und das ist nicht lange her ...

Ich ergänze nur mal kurz dazu, dass es sich dabei um die 55"-Variante handelt. Den gleichen Preis zahlt man auch bei Saturn logischerweise.

 

Bei 65" ist der Preis nicht entsprechend gefallen und schlägt bei Mediamarkt und Saturn mit 1297,70 € zu buche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb tightisto:

Haben letztes Jahr den Schritt zu nem 65" LG C9 von einem 32" TV gewagt. Richtig fetter TV. Mega Bild und der Sound ist auch ganz gut. Kann ich nur empfehlen :D 

Den hab ich auch, ist super. Aber der Sound mag vllt. besser sein als andere TV's aber selbst meine 5 Jahre alte Soundbar für damals 150 Euro war eine DEUTLICHE Verbesserung für den Sound. Wurde im Frühjahr trotzdem durch eine Teufel Anlage ersetzt. 

Bearbeitet von ReimNatter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Resitor93:

Da kann ich den XH9005 doch sehr lobend erwähnen. Sein Sound ist sehr sehr gut. So gut das ich die Bestellte Soundbar gleich wieder Storniert habe. 

Witzig das du das so siehst... aber der sound von meinem neuen XH9005 ist so was von metallisch und nicht schön, dass ich nur noch mit Kopfhörer spiele xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...