Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ghost of Tsushima - Trophies


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb strey7:

geb ich dir vollkommen recht. für mich ist jedes game ein kunstwerk. da gibts auch die die nur die erste mission spielen und dann ...? das sehe ich immer an den Story Trophys in der liste und kapiers nicht. bis zum mafia remake habe ich schön zeit für das spiel und genieße es in vollen zügen. ich spiele immer eine mission am vormittag und eine mission am abend, ich könnte gar nicht mehr spielen weil das würde alles kaputtmachen, weil ich bin jetzt da wo mich der händler befreit kurz nachdem ich die geisterrüstung bekommen habe. jede episode wirkt so nach das ich könnte das nicht durchsuchten sonst hätte ich zuviel gewaltige story input. bisschen sacken lassen und dann weiter. anders schauts dann bei den sammelsachen aus da kann man dann schonmal eine längere session machen aber soweit bin ich noch nicht.

Das hört sich toll an und ich hoffe du hast noch ganz viele famose Stunden. Ich hatte mir jetzt extra Urlaub genommen, um dem ganzen zu fröhnen und wollte auch den Leitfaden dafür gern machen, daher habe ich hart alles durchgeballert. Allerdings spiel ich auch eher den ruhigen Gang und habe mich nie hetzen lassen, was ja auch schwerlich geht. Ich hab einfach das groh der Tage an der Konsole gesessen, denn mit Arbeit wird das dann nur zur Tortur.

Also dir noch viel Spaß damit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@aNgRysHeEp Klinke mich mal kurz ein: 

Hatte bisher zwar auch noch keinen Bug aber wenn man hier vorn Gamebreaking Bugs lese speichere ich zumindest schon nach jeder Geschichte ab was mich immer etwas rausreißt aus den Spiel. 
Immer der Gedanke im Hinterkopf das der Spielstand zerschossen werden könnte nervt. 
 

Auch gibt es Geschichten die sind ellenlang und man wird über die ganze Insel geschickt 2 Stunden lang. Da würde ich gerne mal die eine ohne andere Aufgabe die auf dem Weg liegt mitnehmen, lasse es aber eben wegen diesem angeblichen Bug. Und das finde ich schon Mist. 
Ist nur meine Meinung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jabba76:

@aNgRysHeEp Klinke mich mal kurz ein: 

Hatte bisher zwar auch noch keinen Bug aber wenn man hier vorn Gamebreaking Bugs lese speichere ich zumindest schon nach jeder Geschichte ab was mich immer etwas rausreißt aus den Spiel. 
Immer der Gedanke im Hinterkopf das der Spielstand zerschossen werden könnte nervt. 
 

Auch gibt es Geschichten die sind ellenlang und man wird über die ganze Insel geschickt 2 Stunden lang. Da würde ich gerne mal die eine ohne andere Aufgabe die auf dem Weg liegt mitnehmen, lasse es aber eben wegen diesem angeblichen Bug. Und das finde ich schon Mist. 
Ist nur meine Meinung. 

Alles gut, das kann ich auch verstehen. Mir zeigt es zwar, dass Unwissenheit mehr ein Segen als schlimm ist, denn ich persönlich hab da erst gestern hier davon gelesen. Ich hab so manchen Tag gespielt, wo ich immer nur einmal gespeichert habe und zwar am Ende des Tages. Aber gut, so wie ich gespielt habe, hatte ich ja nie eine Gefahr im Verzug. Was diese mehrere Missionen angeht, das hätte mir zu sehr den Spielfluss gestört und ich finde, es wird der Erzählweise einfach nicht gerecht. Andauernd Mission unterbrechen oder und wieder beginnen, das hätte sich für mich nicht gut angefühlt.

Und ich mein, wenn man mit jemanden unterwegs war, hat man ja Dialog gehabt und da wär eine Unterbrechung blöd, wenn man aber allein war, habe ich sehr viel die Schnellreise genutzt,  da es ja kaum Ladezeiten gibt. War das nicht möglich, hab ich maximal nach unentdeckten Orten gesucht oder mongolische Lager zerstört aber andere Missionen kamen nicht in Frage.

Dahab ich wohl intuitiv alles richtig gemacht.

Aber gut, jeder spielt halt wie er mag. In anderen Spielen spiele ich auch wie du, hier hat sich für mich diese Frage gar nicht gestellt. Ich mochte wohl die Erzählweise. Du weißt doch jetzt was es auslöst und kannst dir die Angst nehmen, indem du einfach alles nacheinander spielst. Warum quälst du dich mit der Sorge? ;) 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, so langsam packt mich echt die Verzweiflung. Habe das Spiel heute komplett durchgespielt und auch alle Trophäen erhalten. Jedoch ist scheinbar eine bei mir verbuggt :(((

Und zwar geht es um die Sly Cooper Cosplay Trophäe. Ich habe alle nötigen Teile ausgerüstet und trotzdem kriege ich keine Trophäe. Ich habe die Rüstung komplett hochgelvlt und die Farbe gekauft, habe das Stirnband, das Schwert-Kit und das Diebestuch :(Hat jemand das gleiche Problem? Oder kann mir jemand weiterhelfen?

Natürlich ist das die letzte Trophäe, die mir zur Platin fehlt - was auch sonst -.-   
 

 

Edit: Ok, Problem hat sich wie so oft von selbst erledigt - sorry ?

Bearbeitet von stiLLsearchinq
Hat sich erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb stiLLsearchinq:

Moin Leute, so langsam packt mich echt die Verzweiflung. Habe das Spiel heute komplett durchgespielt und auch alle Trophäen erhalten. Jedoch ist scheinbar eine bei mir verbuggt :(((

Und zwar geht es um die Sly Cooper Cosplay Trophäe. Ich habe alle nötigen Teile ausgerüstet und trotzdem kriege ich keine Trophäe. Ich habe die Rüstung komplett hochgelvlt und die Farbe gekauft, habe das Stirnband, das Schwert-Kit und das Diebestuch :(Hat jemand das gleiche Problem? Oder kann mir jemand weiterhelfen?

Natürlich ist das die letzte Trophäe, die mir zur Platin fehlt - was auch sonst -.-   
 

 

Edit: Ok, Problem hat sich wie so oft von selbst erledigt - sorry ?

 

Kannst du in deinem Edit vielleicht noch erörtern, was das Problem war, falls es anderen auch so geht. Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.7.2020 um 19:09 schrieb aNgRysHeEp:

 

Kannst du in deinem Edit vielleicht noch erörtern, was das Problem war, falls es anderen auch so geht. Danke. :)

Klar, sorry für die späte Antwort. War natürlich ein Flüchtigkeitsfehler. Es gibt zwei Schwerter die sich so verdammt ähnlich sehen und natürlich hatte ich die ganze Zeit immer das falsche ausgerüstet, bis ich dann irgendwann den Fehler bemerkt habe. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, hab soweit alles durch, nur leider fehlen mir anscheinend 2 Geschichten.

-Eine beglichene Schuld (Toyotama)

-Der Preis der Angst (Kamiagata)

 

Habe auf der Map auch keine Markierungen mehr. Im Leitfaden steht, das der Vogel mich hinführen kann. Leider weiss ich da nicht weiter, es sich auch keine Sprechblasen mehr zu finden.

 

Habt ihr da Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte macht für spezifische Fragen einen eigenen Thread auf, wir möchten keine Allgemeinen Threads mehr, siehe auch hier eine ausführliche Erklärung dazu:

 

Alternativ müsste ich sonst den Thread hier schließen, aber das wollen wir eigentlich vermeiden.

Danke an alle für die Mithilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.10.2021 um 10:31 schrieb Razu09:

Hallo zusammen,

 

ist es eigentlich möglich, wenn ich meinen PS4 Speicherstand auf die PS5 übertrage, dass ich dann im New Game+ die Trophäen erneut erspielen kann ? Ich habe auf der PS4 Bereits die Platin geholt.

Schau mal hier:

Die Trophäen kommen sogar automatisch ohne dass du noch etwas spielen musst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen...

 

weiß nicht, ob ich hier drin richtig bin, aber ich wollte wegen einer Frage nicht extra ein Punkt aufmachen.

 

Und zwar, kann mir jemand sagen, wie man das Spiel am besten angeht, also vom Verlauf her.

Ich spiele jetzt erstmal das Spiel auf Platin durch und was sollte man danach machen?

Also von den DLC´s meine ich...

 

Sollte man danach erstmal die Insel Iki machen?

Und danach "Ghost of Tsushima Legends" DLC?

Dann Legendenmodus Rivalen- und Meisterungsherausforderungen DLC?

Und am Schluss Neues Spiel+?

 

Oder wie habt ihr das so gemacht?

 

Viele Grüße... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...