Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

melvin

Die Anzahl der Regionen und Biome

Recommended Posts

Posted (edited)

Wie die etwas irritierte Überschrift schon sagt. Hat sucker punch bekannt gegeben das es 3 Unterschiede Regionen geben, wird die wiederum in 40 einzigartige Biome unterteilt ist. 

Desweitern wird es sehr viele Orte geben um zum erkunden.   Und wenn man den Leuten glauben darf die es schon in Spielen dürfen. Scheint sich sucker punch mit dem Spiel selbst zu übertroffen zu haben. Denn die Nebenmissionen sollen nämlich tatsächlich mit einem the Witcher 3 auf Augenhöhe sein. Sollte das stimmen. Dann wird das ein grandioser Abschluss der PS4 Ära. Ach ich freue mich schon richtig drauf.  Jetzt muss noch die Story packen und es wird  das beste Spiel von Sucker punch. Wenn die Aussagen der Leute stimmen die es schon Spielen. Eure Meinung dazu?

Edited by melvin
  • gefällt mir 2

- Werbung nur für Gäste -

Posted (edited)

Da ich den "professionellen" Kritikern grundsätzlich nicht mehr vertraue, gebe ich auf solche Eindrücke wenig bis gar nichts, aber die Informationen, die Sucker Punch veröffentlicht hat, klingen schon mal nach einer nicht gerade kleinen Spielwelt. Das gefällt mir auf jeden Fall. :yesnod:

Edited by Locksley

Die Spielwelt soll in etwa so groß wie die von RDR1 sein. 

Schon blöd, wenn man noch nie ein RDR gezockt hat. :lol: Ich nehme mal an, dass sie riesig sein muss. :D

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Schon blöd, wenn man noch nie ein RDR gezockt hat. :lol: Ich nehme mal an, dass sie riesig sein muss. :D

Sooo riesig war RDR auch nicht..    Hab gerade geschaut GoT hatt nur 35GB !  kommt mir so wenig vor o.O

vor 27 Minuten schrieb Rass:

Die Spielwelt soll in etwa so groß wie die von RDR1 sein. 

Hast du dafür eine Quelle? Wäre nämlich jetzt auch meine erste Frage gewesen: Wie groß ist die Spielwelt?!

vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Ne, so groß ist RDR1 nicht. Da kann man mit dem Pferd von einem zum anderen Ende in gut 10 Minuten. Vielleicht sogar weniger. Ist ja ein PS3 Spiel. ;)

Allerdings fand ich die Größe damals doch recht passend, weiß nicht, wie das bei einem PS4 Spiel ist. Kommt dann wohl darauf an, was "so passiert".

Das ist nicht viel. Als Vergleich: Spider Man 48gb, Days Gone 49gb, God of War 45gb   

Posted (edited)
vor 2 Stunden schrieb whatti:

Hast du dafür eine Quelle? 

YT, Corypheus hat darüber ein Vid gemacht.

Edit: Link wobei ich sagen muss, dass er auch Mist in dem Vid erzählt, aber das mit der Kartengröße scheint u. A. glaubhaft.

Edited by Rass

vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wo habt ihr das mit der Spiele Größe her?

Ganz normal im Store geschaut, da steht ja die Downloadgröße

Ich finde ca 45 GB völlig ok.  Der preload ist seit heute möglich für die es im Store vorbestellt haben.

Posted (edited)
Am 10.7.2020 um 09:38 schrieb melvin:

Denn die Nebenmissionen sollen nämlich tatsächlich mit einem the Witcher 3 auf Augenhöhe sein.

:cutegrin: Witcher 3 Nebenmissionen sind schon.. top notch:x Bis heute mMn anderen Spielen weit überlegen.. außer vllt RDR2 ist nah dran.

Am 10.7.2020 um 11:44 schrieb Locksley:

Da ich den "professionellen" Kritikern grundsätzlich nicht mehr vertraue

Meinst du die, die TLOU2 - absolutes Meisterwerk - mit 0 bzw. 1 Stern bewerten ohne Kommentar?

Am 10.7.2020 um 13:28 schrieb Svea-Linn:

Das ist nicht viel. Als Vergleich: Spider Man 48gb, Days Gone 49gb, God of War 45gb   

Kommt auf die Kompression an und Programming.. Aber klar, viel ist das nicht.

Edited by BoneCrusheR