Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.264 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      25
    • 2
      89
    • 3
      280
    • 4
      362
    • 5 - mittel
      290
    • 6
      107
    • 7
      66
    • 8
      17
    • 9
      12
    • 10 - sehr schwer
      17
Durchschnittsbewertung: 4.32


Recommended Posts

Ich geb eine 7. Die letzte Götterchallenge ist einfach unverhältnismäßig schwer, auch Rage of the Gods nutzt fast nichts. Man braucht hier größtenteils Glück und von Fall zu Fall auch die Geduld eines Unsterblichen, ansonsten waren die Trophäen einfach. Beim Speedrun habe ich auch lockere 3:48 geschafft, auf einfachem Schwierigkeitsgrad mit dem Tycoonius-Kostüm hatte ich schnell genug XP, um alles unverhältnismäßig schnell niederzumähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe ´ne 4, aber auch nur wegen der 10. Herausforderung, sonst wäre es höchstens eine 3. Mit meiner eigenen Taktik hat es dann beim 2. Versuch geklappt, mit allen anderen button mashing Vorschlägen ala L1+:X: hat es so ziemlich gar nicht geklappt, dank der netten Satyr (Tod allen Satyr :mad5:)

Der Rest und das Spiel an sich waren easy^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5.

Die einzig schwierigen Trophäen sind das Beenden des Storymodus in unter 5 Std. und das Abschließen der Herausforderungen. Ersteres ist leicht machbar, wenn man die Wege und Rätsel kennt und alle möglichen Kämpfe auslässt. Allerdings habe ich mir trotz der Zeitrichtwerte im Leitfaden unnötig Stress gemacht und habe (dadurch?) auch an einigen Stellen mehrere Versuche gebraucht, was wertvolle Zeit gekostet hat. Dennoch habe ich es in 3:47 Std. geschafft.

Die Herausforderungen sind ebenfalls machbar, ich habe hierfür zwar mehrere Versuche gebraucht und mir auch Taktiken aus Videos abgeschaut, aber am Verzweifeln war ich zu keiner Zeit. Die von anderen gefürchtete 10. Challenge war die einzige, die ich ohne Tipps gleich beim ersten Versuch geschafft habe. Meinetwegen hätte man eher die Zeitdruck-Challenges weglassen können, vor allem die zweite und dritte. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mit einer 5 gevotet

Das Hauptspiel war nicht allzu schwer

Aber die Herausforderung der Götter war schon schwer

Da man die Challenges in einem Stück spielen muss, und die Herausforderung 8 (wenn man nicht die Attacke anwendet) und die letzte Herausforderung (einfach ohne Worte) kann jeder stolz auf sich sein das gemeistert zu haben.

Habe auf jeden Fall große Freude mit der Platin Trophäe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir bekommt das Spiel eine 3. Fast alle Trophäen bekommt man beim ersten Mal durchspielen automatisch. Mir blieb jetzt auch keine Trophäe wirklich in Erinnerung, dass ich an der länger gehockt wäre.

Die Herausforderungen der Götter punkten die Schwierigkeit aber etwas auf. Ganz besonders die 8. Während ich bei Challenge 10 eigentlich überhaupt keine Probleme hatte, war die 8. eine Tortur. Das Schlimme an der ist nämlich, dass sie sich ewig hinzieht und man öfter bis zu 10 min gespielt hat und dann trotzdem plötzlich in der Luft versteinert wird und trotz vollem Lebensbalken das zeitliche segnet. Challenge 10 ist dagegen kurz. Sehr kurz. Wenn mich ein Satyr runterschmeißt fang ich ohne zu zögern von vorne an, weil irgendwann hab ich dann den Run den ich brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 7

- Die Story hab ich auf normal gespielt, die meisten Trophäen geholt und ohne Guide die Augen, Federn und Musenschlüssel gefunden.

- dann die Herausforderungen, wie die meisten hing ich bei Herausforderung 8 und 10 am längsten. Die anderen sind eigentlich kein Problem). Bei meinem ersten Versuch hing ich bei der 8. bestimmt eine Stunde, und dann die 10. hab ich nach 4 Stunden (was für eine Geduld :)) dann sein lassen, sehr ärgerlich war das ich in der Zeit 3. ganz oben war aber nicht auf die Platte gesprungen bin weil ich dachte ich muss alle Gegner töten was nicht der Fall war. Am nächsten Tag wieder probiert und alle zusammen in etwa 1,5 Stunden geschafft. Tipp:  L1 + X, Hebt euch die Superkraft bis zur 10. auf, und sobald man auf die Plattform springen kann los.

- Der Speedrun war dann dank des Kostüms kein Problem mehr

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...