Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

tony_montana

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    191
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

tony_montana's Abzeichen

  1. Ich bräuchte auch Unterstützung bei den Online trophies. Ich hab euch mal geadded Goldberg55 und N1312ik.
  2. Ich hab auch wieder paar Schnappschüsse gemacht😉 Nissan GTR Alfa Romeo 8C Subaru Das Bild hat es sogar in den offiziellen Twitter Account von Gran Turismo geschafft😎 https://twitter.com/thegranturismo/status/1520119224487792640?s=21&t=Wm9q619px466s-F2PlnVxg
  3. Ich hab mal paar 📸 vom Porsche Carrera GT gemacht:
  4. Ich hab auch mal wieder ein paar Bilder. Ferrari F40: Special Route X: Toyota Supra in Tsukuba:
  5. @Necrid83 Ja sehr cool😉. Das ist doch schonmal ein Anfang. Und das Ergebnis ist ebenfalls gelungen. Kannst du bei dir in der Szene den Fahrer ausblenden? Man kann die Option zwar auswählen, aber sobald man die Aufnahme macht ist der Fahrer wieder da. Ich nehme an das ist ein Bug im Scapes Modus.
  6. Ich bin auch noch dabei mich einzuarbeiten😉 Zu deiner 1. Frage: Im Moment nutze ich Szenen mit der gewünschten Farbkombi. Ich denke mit den Filtern und der Crossentwicklung kann man da viel optimieren. Zur 2. Frage: Ich setze den Fokus immer aufs Auto. Ich denke mal das ist der Einzel-AF, genau weiß sich es aber nicht. Aber mit Try and Error lässt sich viel machen. 100% fit bin ich auch nicht. Deswegen bin ich auch auf der Suche nach Tips 😉 Hier noch ein Bild von mir
  7. Danke. Das mittlere Foto ist das einzige aus dem Scapes Modus. Hier hab ich ein Schauplatz gewählt mit blauen Himmel und weißen Untergrund. Das wichtigste ist dann den Panorama Schwenk zu benutzen dann kann man die Fahrzeuggeschwindigkeit definieren. Die Verfolgung dann auf 100% und dann nur noch mit der Verzögerung rum spielen. Bis das Bild fast völlig verzerrt ist. So ist mein Vorgehen. Dann kann man noch viel mit den Masken und Filtern heraus holen.
  8. Meine ersten Versuche mit dem Foto Modus, sowohl Scapes als auch Rennfotos.
  9. Brauchst du noch die Trophäen? Ich bräuchte noch jemanden für die Online Meisterschaft
  10. Ich bewerte die Schwierigkeit mit einer 5. Wirklich schwer ist es nicht und die Aktivitäten sind gut machbar mit den richtigen Autos und Einstellungen.
  11. Ich habe auch so zwischen 30 bis 40 Stunden gebraucht. Von der Story habe ich nicht viel mitbekommen. Am längsten halten die Aktivitäten und Sammelsachen auf.
×
×
  • Neu erstellen...