Jump to content
- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

IGNORIERT

Wer hat es schon ? Und wo bestellt ?


Markuhlos

Recommended Posts

Geschrieben

Titel sagt alles. Wer hat das GlĂŒck schon nach Midgar reisen zu dĂŒrfen ?

 

Wenn ich nur nicht so heiss auf das "Sephiroth-Theme" von Amazon wÀre... :P

Die schicken das Spiel wohl leider erst am 09.4 raus, bedeutet also warten bis zum 11.04. Und wenn dann noch die Post quer schießen sollte... uiuiuiuiuiuiui...

- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

Geschrieben

Ich spiele es schon seit gestern, habs vom Verleihnix in Stuttgart. Was mir auffĂ€llt ist dass, obwohl die TrophĂ€en “aufploppen”, das Spiel NICHT in meiner TrophĂ€ensammlung erscheint. Ist es bei euch auch so?

Geschrieben

Auf einen neuen Tag des Wartens. Manchmal ist es echt nervig, dass ich in so einem Kaff wohne... :(

Ich hab jedenfalls bei Square direkt bestellt und die VersandbestÀtigung gibt's schon seit Freitag.

 

vor einer Stunde schrieb Electrocker2000:

Ich spiele es schon seit gestern, habs vom Verleihnix in Stuttgart. Was mir auffĂ€llt ist dass, obwohl die TrophĂ€en “aufploppen”, das Spiel NICHT in meiner TrophĂ€ensammlung erscheint. Ist es bei euch auch so?

 

Ja, soweit ich gehört hab sind die TrophĂ€en auf den Sony-Servern noch nicht verfĂŒgbar, deswegen scheinen sie (online) noch nicht auf.

Geschrieben

Ich hab gestern beim Amazon Kundenservice angerufen (hÀtte auch gern das Sephiroth Theme xD), ob sie wissen, wann sie die Spiele bekommen und ob sie dann gleich weiter verschickt werden. Nur leider wusste der Herr von nichts.

Ich wart auf irgendeine Meldung von einem Amazon-Europa-Besteller, dass das Spiel verschickt wurde, bei mir steht nach wie vor der 14.4. als Liefertermin.

Geschrieben

HĂ€ndler des Vertrauens hat es gestern rausgegeben.

EIn Freund von mir hat seit gestern die Platin

- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Leinchen:

 

Ich wart auf irgendeine Meldung von einem Amazon-Europa-Besteller, dass das Spiel verschickt wurde, bei mir steht nach wie vor der 14.4. als Liefertermin.

Bei mir steht immerhin der 11.

@UltimaFantasy

Blaaa, als ob der schon Platin hat. Foto oder ab in die Ecke.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Exolio:

Bei mir steht immerhin der 11.

@UltimaFantasy

Blaaa, als ob der schon Platin hat. Foto oder ab in die Ecke.

Ich kann dir jetzt keine genaueren Informationen geben, allerdings hatte er das Spiel schon vor 5 Tagen bekommen. 

Ich spreche Ihn mal drauf an.

 

 

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb UltimaFantasy:

Ich kann dir jetzt keine genaueren Informationen geben, allerdings hatte er das Spiel schon vor 5 Tagen bekommen. 

Ich spreche Ihn mal drauf an.

 

Das wĂŒrde mich interessieren, die durchschnittliche Dauer.

Kann mir vorstellen dass einiges doch sehr grindintensiv ist (Feindeswissen usw.), und da man Hard ja anscheinend erst nach dem ersten Durchgang freischalten kann und dann alle Kapitel nochmal spielen muss. o.O

 

Noch immer keine Post fĂŒr mich... :cryin:

Mensch, wenn die wenigstens die Sendungsnummer nicht verschlampt hÀtten bei der VersandbestÀtigung. Auch noch keine Antwort von Square dazu, die werden aber wohl grad alle HÀnde voll zu tun haben und da dauert es sicher ein paar Tage mit den Supportmails.

Ich wette noch immer drauf, dass es ankommt bevor ich eine Antwort erhalte.

Geschrieben

naja drindintensiv ist ja fĂŒr manche kein grund. ich fand auch FF12 sehr lang und aufwĂ€ndig trotzdem haben die ersten achiever die platin damals nach 6 tage gehabt, die haben halt nicht geschlafen xD

- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Exolio:

Titel sagt alles. Wer hat das GlĂŒck schon nach Midgar reisen zu dĂŒrfen ?

 

Wenn ich nur nicht so heiss auf das "Sephiroth-Theme" von Amazon wÀre... :P

Die schicken das Spiel wohl leider erst am 09.4 raus, bedeutet also warten bis zum 11.04. Und wenn dann noch die Post quer schießen sollte... uiuiuiuiuiuiui...

Selber Grund, mir sagt Amazon auch Liefertermin  wĂ€re der 11.4, also wenigstens unverĂ€ndert, hab auch etwas Sorge mit der Post, könnten ja direkt 4-5 Tage spĂ€ter werden durch die Feiertage. Wir Danken SE fĂŒr dieses kompetente releasedatum. :rofl:

vor 5 Stunden schrieb Leinchen:

Ich hab gestern beim Amazon Kundenservice angerufen (hÀtte auch gern das Sephiroth Theme xD), ob sie wissen, wann sie die Spiele bekommen und ob sie dann gleich weiter verschickt werden. Nur leider wusste der Herr von nichts.

Ich wart auf irgendeine Meldung von einem Amazon-Europa-Besteller, dass das Spiel verschickt wurde, bei mir steht nach wie vor der 14.4. als Liefertermin.

Hab ich auch öfters gehört, das Amazon einen spÀteren Termin angibt mittlerweile, wird wohl damit zusammenhÀnge, wann bestellt wurde und das eben andere Waren PrioritÀt haben.

Geschrieben

WĂ€hrend ich mein Resi 3 erst morgen zum Release habe, sieht es fĂŒr meine Frau gut aus, dass sie ff VII schon am Samstag hat. Habe eben die VersandbestĂ€tigung erhalten.

Geschrieben

Spielegrotte hat keine mehr auf Lager... *grml*

Bei 1 oder 2 tagen VerspĂ€tung pfeife ich ja drauf, aber ĂŒber eine Woche ein Spiel eher in den HĂ€nden halten zu können wĂ€re fĂŒr mich ja schon ein Grund die Amazon Bestellung einfach zurĂŒck zu schicken sobald diese eingetroffen ist und das SPiel dann einfach woanders bestellen.

 

Ich verstehe nicht warum Amazon da so "zickt". SE hat doch offiziell die Erlaubnis gegeben das Spiel eher zu versenden.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Exolio:

Ich verstehe nicht warum Amazon da so "zickt". SE hat doch offiziell die Erlaubnis gegeben das Spiel eher zu versenden.

Vielleicht hast du beim Kundendienst oder einfach mit ner Mail mehr GlĂŒck als ich, wenn du sie fragst? Meiner meinte nur immer, das sei dem Lager ĂŒberlassen und er wisse ĂŒberhaupt nicht, ob die Spiele bereits da sind.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Electrocker2000:

Ich spiele es schon seit gestern, habs vom Verleihnix in Stuttgart. Was mir auffĂ€llt ist dass, obwohl die TrophĂ€en “aufploppen”, das Spiel NICHT in meiner TrophĂ€ensammlung erscheint. Ist es bei euch auch so?

Dor hab ich meins auch her. Hab es mit RE3 am 31.03. geholt :)

Das mit den TrophÀen ist bei mir auch so, bei FF7 und bei RE3. Wahrscheinlich siehst du die erst online, wenn das Spiel offiziell draussen ist.

Sehen welche TrophÀen es gibt ist aber dennoch möglich.

- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Exolio:

Ich verstehe nicht warum Amazon da so "zickt". SE hat doch offiziell die Erlaubnis gegeben das Spiel eher zu versenden.

Wie kommst Du darauf? SE hat es frĂŒher an die HĂ€ndler geschickt, das ist richtig. Der Release ist und bleibt weiterhin der 10.4, daran hat sich nichts geĂ€ndert.

Sie "zicken" so rum, weil das schnell in einer Klage enden kann, wenn das Datum nicht eingehalten wird.

 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Auf einen neuen Tag des Wartens. Manchmal ist es echt nervig, dass ich in so einem Kaff wohne... :(

Ich hab jedenfalls bei Square direkt bestellt und die VersandbestÀtigung gibt's schon seit Freitag.

 

 

Ja, soweit ich gehört hab sind die TrophĂ€en auf den Sony-Servern noch nicht verfĂŒgbar, deswegen scheinen sie (online) noch nicht auf.

Welche Version hast du denn bestellt? Hab schon mehrfach gelesen, dass die 1st-Class-Edition bereits verschickt wurde.

 

Ich habe die Deluxe-Edition direkt bei Square bestellt, aber noch keine VersandbestÀtigung.

Auf der Seite beim Bestellstatus steht:

 

Zitat

 

Sendungs:

Sendung #1: Beantragt

 

...was das auch immer bedeutet...

 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...