Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Electrocker2000

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Electrocker2000's Abzeichen

  1. Kann es sein dass man in der Testversion keine Trophäen freischalten kann?
  2. Ok von der Dauer her deckelt es sich mit deinen Angaben - dann bin ich wohl einfach nur ungeduldig - bzw. so langsam geht der Spaß an den Lizenzen verloren. Gestern (gefühlt nach einer Ewigkeit) mal Runde in GT Sport gefahren und das hat sich wieder "frisch" angefühlt. Einstellungen sind bei mir immer leicht anders aber generell fahre ich Automatik und TKS auf 1-3 (je nach Auto) der Rest ist deaktiviert. Die Empfindlichkeit habe ich allerdings noch nie verstellt - was ist da Ratsam? Oder variiert die Empfindlichkeit ebenso von Strecke zu Strecke?
  3. Mal Blöd gefragt; Sind die Lizenzen mit Lenkrad bedeuten leichter zu schaffen? (anstatt mit dem Controller). Seit den S Lizenzen beiß ich mir die Zähne aus um Gold zu schaffen - und ich bin gerade mal bei S4 (bei der mir noch gute 2 Sekunden zu Gold fehlen).
×
×
  • Neu erstellen...