Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin suche 2 Leute.  Brauch noch 90 kills. 

XxPrO_FR34K gerne Adden und eben ne nachricht senden 

Am 9.9.2021 um 15:52 schrieb Xami2000:

hey ho suche 2 leute für die ps5 version für den MP

Suche auch noch

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Akatsuki_:

Hallo ich suche für die PS4 Version zwei Personen die mir bei den Online-Trophäen helfen.

Einfach anschreiben.

PS4: Drachenkaiser_1

Hi ich suche ebenfalls 2 Leute ich spiele die ps5 Version aber soweit ich weiß sollte das trotzdem online funktionieren wenn jemand auf der ps4 spielt und ein anderer auf der ps5. Termin würde man dann finden wenn sich Leute gefunden haben. Einfach adden mit Betreff an miraculix0311

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb MiraculiX75:

Hi ich suche ebenfalls 2 Leute ich spiele die ps5 Version aber soweit ich weiß sollte das trotzdem online funktionieren wenn jemand auf der ps4 spielt und ein anderer auf der ps5. Termin würde man dann finden wenn sich Leute gefunden haben. Einfach adden mit Betreff an miraculix0311

Könnte dir nicht schreiben. Ich hab dir eine Fa geschickt.

vor 9 Minuten schrieb MiraculiX75:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Most-Wanted-89:

Bin auch gerade dabei DOOM zu spielen, vielleicht finden sich noch welche für die Online Trophies?

Most-Wanted-89

Hier wir sind schon zu zweit adde mich mal bm-farid-mb

Geschrieben (bearbeitet)

Moin ! Finden sich hier noch 3 die Online noch brauchen so wie ich ? Oder die mir mal helfen würden! 

Bin auf Ps5 unterwegs kein plan ob das wichtig ist . 

Bearbeitet von SathGecko
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb SathGecko:

Moin ! Finden sich hier noch 3 die Online noch brauchen so wie ich ? Oder die mir mal helfen würden! 

Bin auf Ps5 unterwegs kein plan ob das wichtig ist . 

4&5 können zusammenspielen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...