Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

MiraculiX75

Members
  • Content Count

    372
  • Joined

  • Last visited

About MiraculiX75

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Interessen
    Ja zocken was den sonst

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ach das war dein Video ja also mit der Taktik ging es echt ohne Probleme vor allem wenn man noch Powerups dabei hatte. Ich hab ja mittlerweile nach 2 Jahren Platon geholt hatte halt zwischen durch immer größere Pausen gemacht und am Ende ging es dann schlag auf Schlag selbst Level b1 und b2 ging ganz gut man müsste sie halt immer gut einstudieren. Es war eigentlich nur immer Stage 11 wo ich mir sagte das schaffe ich nie ohne Schäden und so bis ich das Video entdeckt habe echt vielen vielen Dank dafür.
  2. Das hab ich schon gelesen habe nur nicht verstanden da ich diesen Fall vorher nicht hätte wusste als nicht genau was mit dem post gemeint war
  3. Der gruppenkampf Turm ist da schnell jetzt wer weiß wann die nächste Gelegenheit kommt jetzt ist ist nur das Problem 2 weitere Spieler zu finden finde immer nur einen liegt wohl auch daran das es nur zu zweit geht
  4. Ich hab es endlich geschafft nach 2 Jahren. Ich hätte eigentlich direkt mit einer 10 abgestimmt aber man muss sagen das es eigentlich schon relativ gut machbar ist man muss eben die Level sehr gut einstudieren und wissen wo man die power ups sinnvoll mit großen Nutzen einsetzten tut. Klar hätte ich sehr viele frustige Momente aber das Spiel macht soviel Spaß mit echt sehr großen suchtfaktor wo ich selbst einfach niemals aufgeben konnte und hab halt immer wieder mich in den einzelnen Level nach und nach durchgebissen. Zu zweit wäre es vielleicht vieles einfacher gewesen aber Ninja ist alleine alles machbar.
  5. Naja die Laufzeit ist teilweise ja recht lange manchmal sogar sehr lange da kann man fast nix verpassen und n dich hoffe mal das ich bald aus den Club wieder austreten kann 😁 hier ist ein deutsches Video dazu falls jemand interessieren sollte
  6. Neue Türme neue Hoffnung auf gruppenkampf aber aber leider wieder nix ich selber warte jetzt schon etwas seid 3 Wochen das mal so ein gruppenkampf Turm kommt aber Fehlanzeige. Ich hab schon langsam sorge das es vielleicht gar keinen mehr gibt. Ich hasse solche Glücks Zufall Trophäen vor allem wenn es die letzte ist die noch fehlt. Das kuriose dabei ist das die aktuellen Türmen man ja sogar im gruppenkampf spielt also 2 Spieler nur steuert man beide Spieler selber und keine Option dafür einen anderen Spieler zu suchen für den Kampf.😡😡😡 Und jetzt heißt es wieder aber diesmal nur 70 Stunden warten. Eigentlich müsste man mal beim Support erfragen ob es da ne bestimmte Zeit gibt wann so ein Turm auftaucht vielleicht wird erst wieder an Weihnachten kommen. Allerdings ist mein Englisch eher naja. Also warten warten und warten
  7. Übrigens für alle die es noch zufällig am spielen sind ist die Aussage das swp nicht mitzählt zu den schließe 1000 Gewinne 400 wp, ist völliger quatsch swp zählt genauso dazu habe ich selbst getestet. Selbst die Fahrprüfung zählt mit habe schließe 500 wp ab während der Fahrprüfung bekommen. Was etwas in die Irre führt sind einfach die online Fahrten die während in der Statistik mit gezählt aber zählen halt nicht zu den Erfolgen aber um das ganze etwas deutlicher zu sehen die online spiele Siege usw. werden rechts unten nochmal extra gezählt man nimmt einfach die Anzahl der online Multiplayer rennen und zieht sie in der Statistik ab dann weiß man ganz genau wieviele man für den Erfolg schon abgeschlossen hat.
  8. Wobei ich mich echt frage wie lange das dauern soll wenn es ganz blöd läuft spielt das bis dahin keiner mehr womit die Option auch nix mehr bringt für alle die auch Probleme mit dem Panzer haben mit dieser Taktik wie im Video zu sehen ist schafft man in ganz locker ohne selbst Schäden zu bekommen habe ich selber auch getestet und Stufe Albtraum geschafft
  9. An für sich ist die Platin nicht mehr weit aber mit dem Level 11 und 13 komme ich echt an meine Grenzen vor allem dieser blöde Panzer. Schade das es da nicht ne Option gibt wo man jeden endgegner auswählen kann und halt direkt spielen kann um zu üben ohne immer das ganze Level durchzuspielen. Desweiteren hoffe ich immer noch das irgendwann mal ne Möglichkeit online im koop zu spielen. Im Spiel heißt es ja immer so schön ist es dir zu schwer spiele mit einen Freund tja und wenn man den nun mal nicht hat der das game so extrem suchtet wie ich. Daher hab ich nochmals die Entwickler angeschrieben und schau mal was als Antwort kommt es hieß ja mal das es geplant ist aber das ist ja nun schon ne ganze Weile her Hat da jemand vielleicht ein paar hilfreiche Tipps wie man den Panzer am besten angeht also welches Schiff und welchen Techniker. Mein Hauptproblem ist da eigentlich nur das große Geschütz wie man da am besten ausweicht immer hin und her fliegen also nach rechts und links oder besser immer im Kreis fliegen dummerweise nützt da das Schild absolut nicht ist ja nach einen Treffer direkt zerstört und man selber manchmal auch da frägt man sich wozu hat man das überhaupt wenn es manche geschützte nicht aushält Aber trotz Schwierigkeit finde ich es nach wie vor ein absolut geiles Spiel. Ich hätte da sonst echt schon aufgegeben wenn es nicht so verdammt wäre. Schade das es davon so wenige gibt meistens sind ja die wo man sonst noch findet teilweise so übertrieben schwer das da der Spaß schnell flöten geht Hier noch die Antwort vom Support Hello, Thank you for contacting Infinite Dreams Support! Thank you very much for your email and for your suggestion. We'll consider that in future updates.
  10. Muss man nicht mal da der Save abwärtskompatibel ist sprich löscht man das Spiel und installiert ohne Patch ist noch alles da nur sieht es so aus das man noch kein Level abgeschlossen hat was da ja nicht so schlimm ist
  11. Danke auch hat jedenfalls Spaß gemacht
  12. Theoretisch wäre noch für 2 Leute Plätze offen da einer nicht so lange kann und ein anderer erst spät kommen kann also falls noch welche heute Abend Start um 22.00 mit machen möchte soll mich einfach adden ich gebe falls wir dann voll sein sollten hier entsprechend eine Info ab ein ein Platz ist noch frei
  13. Nein alles gut du kannst gerne mitmachen das leider geht nur abends war auf die Person bezogen die vor dir geschrieben hat
×
×
  • Create New...