Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

MiraculiX75

Members
  • Content Count

    380
  • Joined

  • Last visited

About MiraculiX75

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Interessen
    Ja zocken was den sonst

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Na endlich ist jetzt auch die letzte Trophäe erspielbar mit dem den neuen Update und auch endlich jetzt Platin erreicht.
  2. Daher hat die Platin auf psn Profile ein 0,0% hoffe das das langsam mal geändert wird hab selber schon mehrere Möglichkeiten durchprobiert aber nix zu machen. ich glaub echt manchmal ist es besser wenn man ein Spiel kauft es erstmal über ein Jahr unberührt im Schrank liegen lässt. Damit man später drauf hoffen kann das ein Großteil der buggs behoben ist.
  3. Und bei 20 rennen die jeder gewinnen muss sind 4 rennen echt mager ok bei mir hat es sich erledigt ich hätte zufällig ein leeren Raum gefunden und bin rein kurze Zeit später kam ein weiterer rein der mich direkt gefragt hatte ob ich boosten wollte und später kam noch ein weiterer dazu und so ging es recht gut mit dem kicken dadurch das es so spät war kam nur sehr selten random rein. daher mein persönlicher Tipp so nach 12 Uhr ist so nach und nach immer weniger los so das man nicht mehr so gestört wird. In der Hauptzeit wird es tatsächlich doch sehr schwierig werden.
  4. Wie sieht’s aus wäre dabei hätte ab jetzt auch Zeit dafür
  5. Neues Update ist da aber Trophäen sind wohl immer noch verbuggt
  6. Okay es lassen sich beide Trophäen erspielen die mit der Relikt Jagd zutun haben ohne Update also am besten Spiel neu installieren und offline spielen. Save sind auch mit Version 1.00 kompatibel.
  7. Es kommt nicht mal annähernd an Diablo ran. Ich finde das Spiel ist extrem einfach gehalten ist ja auch nur 7,5 GB groß. Es gibt keine Händler wo man Waffen kaufen kann man kann gesammelte Waffen nur verschenken, was ja sowieso egal ist Geld braucht man nur wenn man stirbt. Also ich finde das es für die heutige Zeit ein ziemlich schlechtes Spiel ist und der heutigen Zeit auf keine Weise gerecht wird. Es lässt sich zwar relativ gut spielen aber es wird mit der Zeit doch sehr langweilig weil es halt immer noch dem gleichen Schema aufgebaut ist und kaum Abwechslung bietet und die Story ist halt eben auch nur 08/15. Ich habe mir selber als ich das Spiel gekauft hatte mir gewünscht das es vielleicht ein wenig wie Diablo ist aber wie schon gesagt nicht mal annähernd wie Diablo. Und um das ganze noch perfekt abzurunden ist mindestens eine Trophäe verbuggt und Platin ist im jetzigen Zustand nicht möglich. Ich hoffe mal das bald ein Update kommt und es dann auch möglich macht das man das Spiel auf Platin abschließen kann. Es fliegt jedenfalls ziemlich schnell aus der Sammlung
  8. Ich kann das soweit auch bestätigen. Aber ich hab es soweit möglich gemacht das ich die schließe eine Reliktjagd ab Trophäe bekommen habe nachdem ich das Spiel ohne Update installiert habe ob so auch die 50 gehen muss ich noch testen. Aber bei der Hand Gottes hat es leider nicht funktioniert
  9. Ach das war dein Video ja also mit der Taktik ging es echt ohne Probleme vor allem wenn man noch Powerups dabei hatte. Ich hab ja mittlerweile nach 2 Jahren Platon geholt hatte halt zwischen durch immer größere Pausen gemacht und am Ende ging es dann schlag auf Schlag selbst Level b1 und b2 ging ganz gut man müsste sie halt immer gut einstudieren. Es war eigentlich nur immer Stage 11 wo ich mir sagte das schaffe ich nie ohne Schäden und so bis ich das Video entdeckt habe echt vielen vielen Dank dafür.
  10. Das hab ich schon gelesen habe nur nicht verstanden da ich diesen Fall vorher nicht hätte wusste als nicht genau was mit dem post gemeint war
  11. Der gruppenkampf Turm ist da schnell jetzt wer weiß wann die nächste Gelegenheit kommt jetzt ist ist nur das Problem 2 weitere Spieler zu finden finde immer nur einen liegt wohl auch daran das es nur zu zweit geht
  12. Ich hab es endlich geschafft nach 2 Jahren. Ich hätte eigentlich direkt mit einer 10 abgestimmt aber man muss sagen das es eigentlich schon relativ gut machbar ist man muss eben die Level sehr gut einstudieren und wissen wo man die power ups sinnvoll mit großen Nutzen einsetzten tut. Klar hätte ich sehr viele frustige Momente aber das Spiel macht soviel Spaß mit echt sehr großen suchtfaktor wo ich selbst einfach niemals aufgeben konnte und hab halt immer wieder mich in den einzelnen Level nach und nach durchgebissen. Zu zweit wäre es vielleicht vieles einfacher gewesen aber Ninja ist alleine alles machbar.
  13. Naja die Laufzeit ist teilweise ja recht lange manchmal sogar sehr lange da kann man fast nix verpassen und n dich hoffe mal das ich bald aus den Club wieder austreten kann 😁 hier ist ein deutsches Video dazu falls jemand interessieren sollte
  14. Neue Türme neue Hoffnung auf gruppenkampf aber aber leider wieder nix ich selber warte jetzt schon etwas seid 3 Wochen das mal so ein gruppenkampf Turm kommt aber Fehlanzeige. Ich hab schon langsam sorge das es vielleicht gar keinen mehr gibt. Ich hasse solche Glücks Zufall Trophäen vor allem wenn es die letzte ist die noch fehlt. Das kuriose dabei ist das die aktuellen Türmen man ja sogar im gruppenkampf spielt also 2 Spieler nur steuert man beide Spieler selber und keine Option dafür einen anderen Spieler zu suchen für den Kampf.😡😡😡 Und jetzt heißt es wieder aber diesmal nur 70 Stunden warten. Eigentlich müsste man mal beim Support erfragen ob es da ne bestimmte Zeit gibt wann so ein Turm auftaucht vielleicht wird erst wieder an Weihnachten kommen. Allerdings ist mein Englisch eher naja. Also warten warten und warten
×
×
  • Create New...