Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Olli1991

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Olli1991

  1. Hallo ich suche Mitspieler die mir bei der Trofähe Tod von unten, Tod von oben, und Panzerass helfen können. Alleine ist es fast unmöglich die Trophäen zu bekommen bzw man braucht sehr Viel Glück. PSN ID scarecrow19991
  2. Hallo ich suche leute für den Battlemodus. Ich bräuchte alle Trophäen. Wer hat Lust und Zeit mir zu helfen ? Ich bin bis Sonntag stündlich on. scarecrow19991
  3. UPDATE: Ich habe die Trophäe gestern bekommen. Ich stehe für weitere hilfe gern zu Verfügung.
  4. Hi ich suche Mitspieler oder ein Team für den Stahlross Raid. Für jede Hilfe bin ich Dankbar. Helfe aber auch gern andern Leuten. PSN scarecrow19991
×
×
  • Neu erstellen...