Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

luhei1

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

luhei1's Abzeichen

  1. Hallo Leute, suche auch Mitspieler für die online Trophäen. Zeitlich bin ich flexibel. PSN NighTTDem0N Lg
  2. Moin, wäre jemand so nett und könnte mir die shotgun und die mac 10 droppen ? Es zieht sich einfach ungemein auf den leeren Servern. PSN: NighTTDem0N
  3. Hi, brauche noch die online Trophäen, sollte also jemand noch einen Mitspieler suchen gerne melden. PSN: NighTTDem0N
  4. Die Trophäe mit von Malching ist reiner Zufall. Er wird euch irgendwann im Laufe des Spiels das Geld schenken. Baut eure Stadt groß und bietet ihm immer wieder Geschenke und Schmeicheleien an. Geld schenken tut er einem meist erst im späten Spielverlauf.
  5. Hi, suche Mitspieler für hazard Zone. PSN: NighTTDemON (PS5)
  6. Moin, suche noch einen Mitspieler für den online Modus. add NighTTDem0N
×
×
  • Neu erstellen...