Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Akatsuki_

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Akatsuki_

  1. Hallo ich suche jemanden für alle Online-Trophäen. Bitte einfach adden: Drachenkaiser_1
  2. Hallo, ich suche Leute für die Online-Trophäen. Einfach mich adden PSN: Drachenkaiser_1
  3. Hallo, ich suche eine Boost Gruppe für 5 Trophäen (DLC Trophäen ). Einfach mich adden Drachenkaiser_1
  4. Hab die Online - Trophäe schon. Aber Danke, das du deine Hilfe angeboten hast. Mit freundlichen Grüßen Drachenkaiser_1
  5. Haloo ich suche für die Ps4 Version, Leute für die Online-Trophäen. Einfach mich adden und Nachricht schreiben: Drachenkaiser_1
  6. Hi ich suche eine Gruppe um alle Online Trophäen zu booten. Einfach mich adden Drachenkaiser_1
  7. Hallo ich suche jemanden für die Trophäe Wirklich nur ein Versehen. Einfach mich adden: Drachenkaiser_1
  8. Hi mir fehlen noch die Online Trophäen, wer Lust hast diese zu machen kann sich bei mir melden. PSN: Drachenkaiser_1 adden
  9. Hallo ich suche Leute für die ganzen online Trophäen. Einfach Adden: Drachenkaiser_1
  10. Hi, ich suche Leute für Kampagne auf realistisch zu meistern. Einfach bei mir meldrn: Drachenkaiser_1
  11. Hy Suche jemanden für die Online Trophäe. Einfach bei mir Melden: Drachenkaiser_1
  12. Hallo, Ich suche einen Partner für die Online-Trophäen von mw3. Einfach Adden: Drachenkaiser_1
  13. Ich suche 5 Leute fürdie beiden Raids in Division 2. Bei Interesse einfach melden: PSN: Drachenkaiset_1
  14. Hi ich suche eine Gruppe für Trophäe zu Booten hab die meisten schon mir fehlen 14 Trophäen. Mein Psn-Name ist Drachenkaiser_1
  15. Hallo ich suche Hilfe bei den Online-Trophaen. Wer mir helfen will soll mich anschreiben PSN Drachenkaiser_1.
  16. Brauchst du die Online-Trophäen immernoch? Wenn ja Schreib mich über Psn an. PSN: Drachenkaiser_1
  17. Ich bräuchte noch beide RAID Trophäen gibt es Leute die mit mir laufen würden?
  18. Ich such jemanden der mit mir die zwei Koop Trophäen von sibrien und singapur macht.
  19. Könnte dir nicht schreiben. Ich hab dir eine Fa geschickt.
  20. Hallo ich suche für die PS4 Version zwei Personen die mir bei den Online-Trophäen helfen. Einfach anschreiben. PS4: Drachenkaiser_1
  21. Ich würde bei Stahlross mitmachen. Habs noch nie gespielt. Aber mir fehlt auch noch Operation Dunkle Stunde.
  22. Hallo, ich brauche Hilfe bei den Darkzone Trophäen und bei den beiden Raids. Einfach mich anschreiben. PSN: Drachenkaiser_1
  23. Hi Leute, kann mir jemand bei der Trophäe Festplatte Voll Trophäe helfen und mir die letzten fünf Songs geben.
  24. Hallo suche jemanden der mit mir die Koop Trophäe aus Bad Blood Dlc macht. Einfach anschreiben Psn: Drachenkaiser_1
×
×
  • Neu erstellen...