Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Steins;Gate Elite


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 

 

Habe bei 2 PK erfolgreich teilgenommen und selbst eine laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.9.2020 um 08:46 schrieb lagg3r__:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 

 

Habe bei 2 PK erfolgreich teilgenommen und selbst eine laufen.

Bist dabei :) 

Am 19.9.2020 um 21:46 schrieb Hausaffe-:

Platin erhalten und auf Abnehmer Suche 

Glückwunsch ^^

Ich kann leider grad kein Pott setzen. Irgendwie will er das über die mobile Seite gerade nicht machen.

vor 2 Stunden schrieb SebbiX:

Das Spiel kam gestern an

Viel Spaß :) 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.9.2020 um 15:38 schrieb lagg3r__:

Spiel ist doch pünktlich angekommen und habe direkt Platin gemacht. Bin direkt wieder auf Abnehmersuche.

 

Habe die letzten sechs Teilnehmer angeschrieben.

 

Danke das ich Teilnehmen durfte ???

Glückwunsch :) 

 

Es dürften nur noch 4 sein. Konnte am Smartphone kein Pott hinsetzen. Jetzt sollte es wieder aktuell sein. @erni54321 war schon lange nicht mehr online und @Frau_MoNii ist glaube ich privat sehr eingebunden. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin erhalten, danke vielmals fürs Verwalten und danke an den Bereitsteller :) Spiel an @Chrissy übergeben.

 

@BloodyAngelCherr@chakkaone Ich hab @Frau_MoNii mal der Form halber angeschrieben aber sie wird vermutlich nicht antworten, @erni54321 hab ich mal sein gelassen, weil er wohl noch ein Spiel hat und nicht reagiert. Wenn ich richtig geschaut habe wäre somit Moni (und erni) die letzte. Wie verfahren wir? Spiel zurück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb susu:

Ja, erni54321 können wir den Status 'Life is strange 2 einbehalten' geben, wenn er auf meine Nachricht über PSN auch nicht reagieren sollte. Dann wird er eh von allen PKs entfernt...

Immer schade wenn alte Hasen so nen Abgang hinlegen. Schlecht kanns ihm ja nicht gehen wenn er noch zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...