Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Wer weiß denn sowas? Das 2. Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€ ) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

nach RS mit dem Bereitsteller i.O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.2.2020 um 17:19 schrieb trophyhunter83:

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Wer weiß denn sowas? Das 2. Spiel" -Platin erspielen wollt

@trophyhunter83

Stefan, ich wollte dir noch sagen, dass du hier das falsche Forum verlinkt hast. :)

Jetzt wo ich den Leitfäden gemacht habe, muss ich ja ein wenig Werbung betreiben. :D :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

✔️

 

Kurze Anmerkung: ich mache das erste mal mit. Das ist eine toll Sache. Habe die Tage immer mit Phoenix Fall Guys gespielt. Er erzählte bissel was über Platin-Ketten. Da dachte ich mir, ich mache mal mit. Ich werde auch meine Spiele die ich schon auf Platin gespielt habe mal anbieten. 

 

Gehen da auch PS3 oder nur 4er Spiele. Hab gesehen, dass bei den geschlossenen PK viele tolle PS3 Spiele sind, die ich immer mal spielen wollte. Schade das ich nicht früher davon wusste.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Kosinus90:

@john_cena1993, @Chrissy, @Frau_MoNii

Wie steht's bzgl des Abnehmens des Spiels bei euch? Habt ihr die Mail Freitag bekommen?

siehe liste der aktuellen spieler, wie man da sieht bin ich belegt :) Chrissy kann nicht weil ich aktuell eine pk habe und wir bis zur ps5 nur noch eine ps4 haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...