Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

29 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 33.09


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es waren 39 Stunden für 100%

Da wir gemischt gespielt haben und ich die Platin zum Schluss gemacht haben alleine für Level 100 für welches ich am Ende eh noch farmen musste zähle ich alles zusammen. Macht ja keinen Unterschied ob ich ein bestimmtes Hauptspiellevel immer wieder wiederholt hätte für Level 100 oder verschiedene DLC Level dafür spiele, die definitiv abwechslungsreicher waren :D

Am längsten dauert definitiv Level 100 ansonsten kommt fast alles automatisch, die Level sind von der Länge her genau richtig gewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit 41 bis 50 habe ich gewertet.

Und zwar weil ich selbst nach 14 DLCs immer noch nicht Rang 100 war und mir dann für diese allerletzte Trophäe einen Weg gegoogelt habe wie man schneller levelt. In dieser Angabe ist dementsprchend also auch die Zeit für die DLCs enthalten und scheinbar KANN man ja schneller leveln, wenn man es darauf anlegt. Aber Die Rang 100 Trophäe ist legit meine letzte gewesen und damit sind es auch Pie mal Daumen 45 Stunden für Platin gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...