Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Bioshock 4


Mutenroshi
 Share

Message added by BLUBb007

n/a

 

RELEASE TBA /// PLATTFORM TBA /// ENTWICKLER 2k Games /// PUBLISHER Take-Two Interactive

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

n/a

 

QUELLE

n/a

 

TRAILER

n/a

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

Zitat

BEI CLOUD CHAMBER IN ENTWICKLUNG

2K Games hat die Gründung des Studios Cloud Chamber bestätigt, das am nächsten Teil der "BioShock"-Reihe arbeitet.

Screenshot

 

2K Games verkündete heute die Gründung von Cloud Chamber, dem neuesten internen Studio. "Das Team von Cloud Chamber vereint Storyteller, die über die Grenzen der interaktiven Unterhaltung hinausgehen wollen, indem sie einzigartige, spannende und durchdachte Erlebnisse für die ganze Welt erschaffen. Sie werden von zwei Standorten aus agieren: im Hauptsitz von 2K in der San Francisco Bay Area in Novato, Kalifornien sowie in Montréal, Québec, in der ersten kanadischen Niederlassung eines 2K-Studios überhaupt," heisst es. Zudem kündigte 2K Games an, dass Cloud Chamber mit der Arbeit am nächsten Teil der "BioShock"-Reihe beginnt, der über die kommenden Jahre entwickelt wird. Informationen zum Spiel wurden nicht genannt.

"Auch wenn wir natürlich unsere Produktpalette stetig erweitern, möchten wir weiterhin in unsere wertvollen IPs, wunderbaren Leute und ihr gemeinsames langfristiges Potenzial investieren," so David Ismailer, Präsident von 2K Games. "BioShock zählt zu den beliebtesten, preisgekrönten und erfolgreichsten Reihen der letzten Konsolen-Generation*. Wir freuen uns schon darauf zu sehen, welchen Weg seine starke Handlung und sein typisches Gameplay aus der Ego-Perspektive unter der Führung unseres neuen Studioteams bei Cloud Chamber in Zukunft einschlagen werden."

"Wir haben Cloud Chamber gegründet, um noch unentdeckte Welten - und die darin enthaltenen Geschichten - zu erschaffen, die die Grenzen dessen überschreiten, was im Rahmen des Mediums Videospiel bisher möglich ist," sagt Kelley Gilmore, Global Studio Head, Cloud Chamber. "Unser Team glaubt an die Schönheit und Kraft der Vielfalt. Das gilt sowohl für den Aufbau des Studios als auch für seine Denkweise. Wir sind eine sehr erfahrene Gruppe von Entwicklern, von denen viele an der Entstehung, Entwicklung und anhaltenden Berühmtheit von BioShock beteiligt waren und sich geehrt fühlen, als Teil der 2K-Familie diese Kultreihe vertreten zu dürfen."

 

Quelle: https://game7.de/2k/news/games-bestaetigt-neues-bioshock-iZU/

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Für mich persönlich eine der besten News des Jahres! Erst vor ein paar Wochen mit einem Kollegen darüber diskutiert, wie schön mal wieder ein neues Bioshock wäre - und jetzt die Bestätigung.

 

Es ist mir auch relativ egal, wo der neue Teil spielen wird - ob Unterwasser, in den Wolken, im Weltraum oder auf den Fidschi-Inseln  - Hauptsache endlich wieder Bioshock! :) 

 

 

  • gefällt mir 2
Link to comment
Share on other sites

Ohooo, endlich ein Lebenszeichen. Ein neues BioShock wäre echt zu geil. Wenigstens da geht es weiter. Mir ist es auch egal, wo es spielen wird. Ob Teil 1, 2 oder 3, allesamt Meisterwerke aus dem Hause 2K. Ich bin mir sicher, sogar im Weltall würde mich ein BioShock umhauen. Nur her damit. :emot-woop:

Link to comment
Share on other sites

Geil! Freue mich schon mega drauf! Habe bisher alle Teile gefeiert und würde mich über einen neuen Teil sehr freuen. Hoffe nur, dass der dann auch seinen Vorgängern würdig ist. Ist ja schon häufig passiert, dass die ersten Teile die Messlatte so hoch gelegt haben, dass die Nachfolger nicht mithalten konnten.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb ItachiSaix:

Ich hätte auch keinen neuen Teil gebraucht. Aber mal gucken, was da kommt :)

Ich fand die ersten beiden Teile schon sehr sehr geil. Vom Gameplay und Story.

Infinite war auch ok ... ich freu mich aufjedenfall.

 

Wobei mir Ankündigungen oder sowas nicht gefallen die dann über 2 Jahre weit entfernt sind vom Release.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich so recht überlege, kann es doch eigentlich auch egal sein, wenn ein Spiel angekündigt wird und erst in 5 Jahren erscheint. Mir zumindest. Ich nehme es wahr, freue mich darüber und vergesse es nach ein paar Tagen wieder. Ist ja nicht so, dass ich ab dem Tag der Ankündigung nichts anderes mehr mache und sehnsüchtig auf das Game warte.

Klar, bei so ganz besonderen Games (in meinem Fall Cyberpunk 2077) ist man immer wieder mal mit den Gedanken bei dem Game. Aber die Wartezeiten kann ich mit locker 100 anderen Games dennoch versüßen.

 

Mittlerweile stellen solche Ankündigungen, wie es bei Fallout 4 zuletzt war, für mich eher sogar ein Problem dar. Ich mach mir so meine Pläne, dann wird ein Fallout 4 angekündigt, soll dann auch in gerade mal 3 Monaten erscheinen und wirft mir so ganz nebenbei alles über den Haufen. 3 Monate Vorwarnzeit reichen mir einfach nicht. Ich brauche mind. 12 Monate. :lol:

Edited by Romeo
  • witzig 1
Link to comment
Share on other sites

Weiß gar nicht was manche gegen Infinite haben. Im Vergleich zu Teil 2 war er doch deutlich besser. 

Ich mag Bioshock und lass mich gerne überraschen was kommt, bräuchte aber eigentlich auch keinen weiteren Ableger. 

 

Meiner Meinung nach wär's aber sinnvoller, hätte man sich Gearbox oder/und Obsidian zugekauft und würde dort in die Serien investieren. 

  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Teil 1 hatte Atmosphäre und ein Ende, was sehr überraschend daher kam.

Mit Teil 2 bin ich nicht ganz warm geworden. Außer mit der Tatsache, dass man einen Big Daddy steuern konnte, gab es nichts wirklich viel Neues.

 

Bioshock Infinite fand ich erfrischend neu und es war wieder an Kreativität wirklich sensationell. Allein die Beziehung zwischen Booker Dewitt und Liz fand ich toll geschrieben.

Edited by ItachiSaix
  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...