Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

135 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.2

Recommended Posts

Geschrieben

ich gebe eine 2, schwer war nix, guides gibt es in zwischen auch. das terrainum hat sehr genervt. man muss mindesten 8 stunden warten bis ne pflanze ausgewachsen ist. alles wird in echt zeit angegeben, daher muss man die konsole 8stunden anlassen.

Geschrieben

Hab das ganze Spiel auf der dritten Stufe "Jedi-Meister" gespielt und war an einigen Stellen und Bossen schon recht fordernd xD  Gebe daher eine 4

Kampfsystem hat aber richtig Spass gemacht.

Man kann aber auch im Story-Modus spielen wo man fast garnicht stirbt und locker auch eine 2 geben....

Geschrieben (bearbeitet)

eine 3, denn weniger würde bedeuten das man fast nichts machen muss. Bei mir wäre eine 1 die Telltale Games oder Mein Name ist Majo, eine 2 kommt dann schon mit ein wenig mehr Spielaufwand. Bei Jedi ist aber durch die Gräber und einige Sprung- und Rutschpassagen doch einiges mehr mit dem Controller zu machen und auch bisschen Hirnschmalz im Einsatz.

Bearbeitet von sknarf234

Geschrieben

Eine 4. Auf Story und mit Guides für die Sammeltrophys war's für mich gut machbar, dennoch gab es einige knifflige Stellen und alleine das sich-zurecht-finden in den Levellabyrinthen rechtfertigt m.E. eine 4. Ohne Sammelguides hätte ich auf Zeffo/Dathomir niemals alles gefunden.

Geschrieben

Ein paar Rätsel und Sprungpassagen fand ich ganz kniffelig. Auch die Bosse hatten ordentlich was drauf aber hier kann man ja zur Not die Schwierigkeit einstellen. Insgesamt würde ich eine 4 geben

Geschrieben

Ich gebe dem ganzen eine Sechs. Da es keine Trophäen für den Schwierigkeitsgrad gab fiel es mir deutlich leichter als mit, bzw. das war quasi die Grundvoraussetzung für mich die Platin überhaupt holen zu können. Das Erkunden und Sammeln gestaltete sich allerdings schwerer als ich gedacht hätte.

Geschrieben

Ne 6 von mir. Eigentlich nix schweres außer der holokarte. Hatte durchgehend probleme die richtigen wege zu bestimmten orten zu finden. Bis auf ein paar sammelobjekte alles ohne guide gemacht.  Wären die planeten keine "ich laufe immer im kreis" labyrinthe hätte ich ne 2 gegeben.

Geschrieben

Habe mit einer 4 abgestimmt. Selbst auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad ist es kein völliger Selbstläufer und ohne Hilfe aus dem Internet hätte ich wohl die Platintrophäe aufgegeben, weil ich bei den letzten Prozentpunkten der Karten und zwei der velorenen Erinnerungen völlig ratlos gewesen bin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...