Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Eindrücke vom Spiel


tw0lee

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Kampfferkel:

Na, schon abgestimmt? Man kann für DS in vielen verschiedenen Kategorien voten. :D

 

 

 

Da geht nichts... nur Error :D 

Game of the Year ist es aber nicht bei mir, sondern auf Platz 2.

Soundtrack geht aber ganz klar an DS, falls es da nominiert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Stuedi90:

Da geht nichts... nur Error :D 

Game of the Year ist es aber nicht bei mir, sondern auf Platz 2.

Soundtrack geht aber ganz klar an DS, falls es da nominiert wurde.

Ich kann den Link ganz normal aufrufen. Und ja, ist auch bei Soundtrack gelistet. ;) 

https://thegameawards.com/nominees

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.11.2019 um 05:03 schrieb dreamlandnoize:

Allerdings war mein Start gestern extrem holprig: Vor dem Mittagessen hab ich den ganzen Morgen damit verplempert, eine Mission für den Spiele-Sammler zu erledigen: 6 Behälter im GD-Gebiet direkt bei Lake Not City (dort hatte ich auch noch mehrere Wachtürme auf dem Weg dahin abgebaut, die ich vor 5 Tagen mal einfach so gebaut habe, was wieder Bandbreite für den weiteren mittaglichen Tagesverlauf gereicht hat). Und was soll ich sagen: Ich hab 5 von 6 Behältern gefunden und den letzten ums Verrecken nicht. Ich bin sogar gaaaaanz hoch auf das eine Gebäude geklettert und da war nix. Den ganzen Krater bin ich abgelaufen. Nix. Zudem wurde mir das Leben durch die GDs extrem schwer gemacht. Überall waren sie und irgendwann hab ich gemerkt, dass ich da gegen den großen Gegner kämpfen MUSS, um überhaupt erfolgreich im Gebiet weiter vorzudringen für diese ganzen Behälter einzusammeln. Bis ich das gemerkt habe, gingen auch mehrere Versuche drauf, alternativwege zu suchen oder noch vorsichtiger zu sein, damit die GDs mir nicht das ganze Equipment vom Buckel runterschlagen. Vorallem eingesammelte Behälter dürfen ja keinen Schaden bekommen, da dann keine Legend-Bewertung drin ist.

Ja, das alles hat so an die 2 1/2 Stunden gedauert, bis ich überhaupt mal erfolgreich 5/6 eingeheimst habe und wirklich alles erfolglos abgesucht habe (auch mit mehreren Wachtürmen nix gefunden). Als ich mich dann entschloss, dass es nix bringt den sechsten Behälter zu suchen und ich schon wieder auf dem Rückweg war (ich hab bei google nix gefunden zu dem Problem), fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren: Im GD-Gebiet ist ja ein toter Bunker, allerdings steht da ja ein "fester" Briefkasten drin. Und dann bin ich wieder zurück und ja, da war Behälter Nr. 6 drin.

 

Also echt 3 Stunden für eine Mission verplempert. Und der Ort war echt vom Schwierigkeitsgrad her das erste Mal richtig richtig knackig.

Wie kommst du darauf, dass man gegen einen großen GD kämpfen muss um doet weiter zu kommen? Das passiert doch nur, wenn dich ein GD erwischt und wegzieht. Ich war vorhin dort und es lief ohne Probleme mit Hilfe von Blutbombem und dem Sturmgewehr Stufe 2. 

Spannend ist die Location if jeden Fall ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Kampfferkel:

Meist steht bei einem Speicherchip direkt auch ein Schild von einem hilfsbereiten Spieler. So unterschiedlich können Spielweisen sein. :D 

Ja, so unterschiedlich ist das dann doch. Allerdings muss ich sagen, dass ich noch kein einziges Schild zu Speicherchips von anderen Spielern angezeigt bekam. Das ist irgendwie traurig, wenn man überlegt, dass sehr viele Schilder da rum stehen und schätzungsweise 80% nur aus Jux und Dollerei darum stehen. Ist nicht schlimm, ich stelle mittlerweile auch Schilder an die unmöglichsten Stellen (meist schwer erreichbar und ich nehm mir die Zeit, kletter dahin mit allen möglichen Leitern etc.), nicht weil da was ist, sondern einfach, weil mir das Spaß macht, genau an diese Stelle ein Schild hinzustellen. Das kostet zwar auch viel Zeit auf dem Weg zur Platin, aber jo, egal. Es macht mir eben tierisch Spaß einen digitalen Abdruck zu hinterlassen (wie bei dem Film "Die Verurteilten": Das eingeritzte "Brooks was here") an unmöglichen Stellen.  :rofl:

 

Ich stelle quasi zu jedem Speicherchip ein Schild auf - nicht nur an die Stelle, sondern mach mir den Mehraufwand quasi den Weg auch wieder zurückzulaufen, den ich vom eigentlichen Weg abgekommen bin und stelle quasi an einen vermeintlich guten Ausganspunkt ebenfalls ein Chip-Schild mit diversen weiteren Schildern hin (500 m oder so), damit die Leute das besser finden können. Ich will  nicht sagen, dass andere das nicht machen, nur auf meinem Server finde ich leider keine Leute, die mir eben wichtige Schilder zu Chips hinstellen..   *schnief*

 

vor 21 Stunden schrieb Kampfferkel:

und dann noch die Mammut-Aufgabe bewältigt die komplette Straße vom Handwerker hintenrum nach Mountain Knot City fertig gestellt.

Japp, das hab ich gestern auch gemacht. Hab mir einen Laster geschnappt und bin aus zwei verschiedenen Punkten dann die Mammutstrecke abgefahren. Nicht am Stück, aber meistens wenn ich die Playstation anschmeiße, einen Kaffee dabei trinke und noch nicht richtig "anwesend" bin, erledige ich gerade diese lange Fahrten gerne.

 

Sag mal Kampfferkel, wir beide haben doch auch schon bei Days Gone so wunderbar jeden Tag diskutiert und geschrieben, oder täusche ich mich da? Allerdings hab ich da noch den Nickname "Long John Don" gehabt, vielleicht klingelt da ja was. Hab den Nickname ändern lassen, weil ich bei der Registration hier im Forum nicht meine PSN-ID preisgeben wollte und mir kein besserer Name eingefallen ist...

 

 

vor 18 Stunden schrieb limonade:

Das tut mir Leid.  Durch meine Bemerkung weißt du vielleicht am Ende, dass ich einen komischen Geschmack habe, aber mehr nicht. Also lass dir bitte nicht die Fantasie verderben. Vielleicht wird ja doch geheiratet

 

Entschuldigung absolut angenommen. Ja, ist doof und wie gesagt, ich bin bei Spoilern normal nicht so dünnhäutig, ich kann es mir selbst nicht erklären, warum das bei Death Stranding so ist. Dass Du einen komischen Geschmack hast, da müssen wir nicht drüber streiten (sich vor dem Spiel das Ende schon anschauen), aber dafür musst Du Dich nicht rechtfertigen, nur weil der anders ist als der der breiten Masse. Ich finde das okay.

 

 

vor 10 Stunden schrieb Stuedi90:

Nicht am Ende der Story, auch so geht alles dort kaputt wenn man nichts macht. Bin noch nicht mal bei der Hälfte der Story und kriege oft Meldungen aus dem Gebiet, dass da irgendwas zerfällt oder zerstört ist. Juckt am Ende eigentlich eh nicht.

 

Ja, das stört mich momentan auch. Nicht, weil wichtige Sachen kaputt gehen. Ich hab aber Angst, dass, wenn ich in 4 Tagen online gehe, alle meine Seilrutschen gleichzeitig über den Jordan gehen, weil ich sie quasi alle ziemlich zeitgleich aufgestellt habe. Das stresst mich momentan mental am meisten und ist der Grund, warum ich eigentlich schnell da durch will durch das Spiel. Damit ich nicht eine Extraschicht einlegen muss und einen ganzen Tag mit Flickzeug im Gepäck alle Rutschen erneuern muss.

 

Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen bei der langen Entwicklungszeit. Ich meine, Death Stranding ist nahezu perfekt. Selbst, wenn andere Spieler nix reparieren (theorethisch), denke ich, dass Kojimas Crew da irgendwelche Paramter programmiert haben, dass genau dieser Fall nicht eintreten wird. Ich meine, die haben so viel dran gearbeitet, dass jeder von uns die perfekte Illusion vom Mehrspieler-Aspekt durchlebt (um es mal böse auszudrücken). Und ich denke in der Entwicklungszeit werden die auch ganz sicher bei ihren Durchlauftests darauf gestoßen sein, dass viele Spieler sich ab einem gewissen Punkt den Seilrutschen zuordnen und alles mögliche getan, dass so etwas wie 5h Reperaturarbeiten am Stück nicht vorkommen werden. Vorallem wäre es ja so: Wenn ich 10 Rutschen geflickt habe, werden bis dahin weitere verfallen. Ein Netz ohne Boden.

 

 

 

 

_____________________

 

 

Zu meinem Tag gestern:

 

Hab dann storymäßig bis zur Fotografin alles mitgenommen. Da bin ich richtig vorwärts gekommen.

 

Und ich muss sagen, mir gefällt dieses Gebiet in den Bergen verdammt gut. Ist eine richtig schöne Herausforderung mit den Seilrutschen aufstellen. Hier musste ich mehrmals nachbessern (eine abbauen und 10 Meter weiter aufstellen), weil verschiedene Abzweigungen sich dann gebissen haben. Ist aber absolut nicht schlimm und genau das macht mir Spaß, da es nie in Frust ausartet (sehr gut programmiert Kojima). Da die Umgebung echt bis ins letzte ausgefeilt worden ist meiner Meinung nach. Wir merken das beim Spielen gar nicht, aber ich denke, während andere Studios einfach nur eine schöne Umgebung für uns Spieler zaubern wollen (was ja auch bei anderen Spielen absolut ausreicht), wirkt bei Death Stranding - wenn man sich den Seilrutschen widmet - jeder Hügel, jeder Stein oder jede Bergspitze bis ins letzte Detail durchdacht.

Ich will es mal so sagen: Wenn es "nur" eine schöne Umgebung wäre und alles willkürlich wäre, wäre das für uns Spieler ein absolutes Chaos. So kann man aber sagen, dass man immer sehr gut mit einem Rutschweg von 280-350 Meter gut hinkommt bis zum nächsten Knotenpunkt.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Ich stelle quasi zu jedem Speicherchip ein Schild auf - nicht nur an die Stelle, sondern mach mir den Mehraufwand quasi den Weg auch wieder zurückzulaufen, den ich vom eigentlichen Weg abgekommen bin und stelle quasi an einen vermeintlich guten Ausganspunkt ebenfalls ein Chip-Schild mit diversen weiteren Schildern hin (500 m oder so), damit die Leute das besser finden können. Ich will  nicht sagen, dass andere das nicht machen, nur auf meinem Server finde ich leider keine Leute, die mir eben wichtige Schilder zu Chips hinstellen..   *schnief*

Ich stelle auch immer mal Wegweiser auf, gerade wenn es zu Speicherchips geht. Allerdings wie gesagt hab ich da wohl Glück, dass eigentlich bei fast jedem schon direkt ein Schild steht. Andererseits weiß ich mittlerweile auch einigermaßen wo man was erwarten kann. die E-Mails tun ihr übrigens wenn wieder mal eine kommt, wie gestern vom Ersten Prepper, das er beim Spaziergang ein leuchtendes Objekt entdeckt hat und ob ich mir das nicht mal anschauen wolle. :D 

vor 3 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Ja, das stört mich momentan auch. Nicht, weil wichtige Sachen kaputt gehen. Ich hab aber Angst, dass, wenn ich in 4 Tagen online gehe, alle meine Seilrutschen gleichzeitig über den Jordan gehen, weil ich sie quasi alle ziemlich zeitgleich aufgestellt habe. Das stresst mich momentan mental am meisten und ist der Grund, warum ich eigentlich schnell da durch will durch das Spiel. Damit ich nicht eine Extraschicht einlegen muss und einen ganzen Tag mit Flickzeug im Gepäck alle Rutschen erneuern muss.

Nachdem ich ja zwei Tage wieder im ersten Gebiet unterwegs war (und auch heute dahin zurück gehe) war meine aufgebaute Seilrutschen-Verbindung relativ tot (gerade über die Berge mit dem Zeitschnee). Habe aber relativ schnell entdeckt, dass ich für Reparaturen eigentlich mehr Material verschwenden muss, als diese defekten Seilrutschen direkt auf Stufe 2 auszubauen. Dann sind sie gleichzeitig auch repariert. Und zerfallen sie wieder, sind sie automatisch wieder auf Stufe 1 - also einfach wieder auf Stufe 2 bringen. ;) 

vor 3 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Sag mal Kampfferkel, wir beide haben doch auch schon bei Days Gone so wunderbar jeden Tag diskutiert und geschrieben, oder täusche ich mich da? Allerdings hab ich da noch den Nickname "Long John Don" gehabt, vielleicht klingelt da ja was. Hab den Nickname ändern lassen, weil ich bei der Registration hier im Forum nicht meine PSN-ID preisgeben wollte und mir kein besserer Name eingefallen ist...

Du täuschst dich nicht. :D Ich hieß da allerdings auch noch Porky und hab das auch anpassen lassen um meinen Social-Media-Accounts gerecht zu werden. Hab dich aber auch sofort wieder erkannt (den Marty McFly hat nicht jeder als Avatar). :) Das nächste Spiel bei dem ich von Anfang wieder mit dabei bin wird aber auf sich warten lassen - da ich ganz selten Spiele zum Release hole (vorgemerkt ist auf jeden Fall TLoU II :thumbsup:).

_________________________________________

 

Nun zu meinem Durchgang gestern:

 

Habe gestern wieder getrödelt. Hab zwar meine letzten Prepper gefunden die ich mir vorgenommen hatte, allerdings ist einer bei mir verbuggt oder ich kann den Story-technisch erst nach der Story oder im Endgame machen (siehe hier - keine Angst da sind keine Spoiler). Der macht einfach seine Türe nicht auf (sprich: ich komme gar nicht erst an sein Terminal) und ein Paket finde ich auch nicht von ihm.

 

Hab dann mal wieder Seilrutschen gebaut um die auch ans Verkehrs-Netz anzuschließen - und Schwupps hatte ich wieder die Zeit vergessen. Aber heute widme ich mich voll und ganz der Frachtgut-Liste im östlichen Gebiet - versprochen. 

 

Ansonsten gibt es bei mir nichts Neues zu berichten. Was ich allerdings lustig finde - hatte ja das Problem mit den Trucks und fehlender Rucksackerweiterung - werde jetzt von (fast) jedem Prepper mit einem "Glücksbringer"-Accessoir tot geschmissen. und für seine Reise durch die schneebedeckten Berge hat mein Sam nun eine Weihnachtsmann-Mütze - fehlt nur der Bart. :santa3: 

 

Darauf einen Glühwein an alle. :cheers2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwie einen Trick etwas Metal oder Keramik über die Transportstationen zu schmuggeln? xD Ich baue gerade die 3 Straßen zu South Knot City zu. Gestern habe ich nur Story gespielt und Kapitel 3 und 4 beendet. In Kapitel 4 habe ich länger gebraucht als die meisten sicherlich. Auf Stufe Normal war das schon ganz schön hart für mich als nicht Shooter-Spieler, auf Stufe Leicht hingegen zu einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage wie kann ich ludens fan auf 5 Sterne bringen? ich bin gerade bei ihm und der hat keine aufträge zu vergeben und ich kann nur zum privaten Spind. kann da mir bitte jemand helfen?, ich bin für jeden tip dankbar. Ich seh auch gerade das ich da keinen Pfosten für seilrutsche bauen kann weil ich keine chirale netzabdeckung habe, was ist den da los??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb strey7:

eine frage wie kann ich ludens fan auf 5 Sterne bringen? ich bin gerade bei ihm und der hat keine aufträge zu vergeben und ich kann nur zum privaten Spind. kann da mir bitte jemand helfen?, ich bin für jeden tip dankbar. Ich seh auch gerade das ich da keinen Pfosten für seilrutsche bauen kann weil ich keine chirale netzabdeckung habe, was ist den da los??

Guckst du... ;) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage, sind die Cosplayerin und die Spiritualistin Zwillingsschwestern oder hatte HK keine Lust mehr gehabt auf individuelle Charaker Designs, weswegen die gleich aussehen? :D 

Die Frage beschäftigt mich schon seit gestern, weil da bisher auch nichts zu kam in ner Email oder Interview und wollte jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bereits 133.000 Likes generiert, nur durch einen Generator und durch ein paar Schilder und Pfad/Straßen. Die Seilrutschen sind sehr praktisch für die Premiumaufträge auf Berge wie die Wetterstation, aber bei denen muss man sich selbst um die Reperatur kümmern, die fliessen so gut wie garnicht in andere Spieler mit ein. Das liegt wohl auch daran das sie kaum gelikt werden, weil man halt mehrere hintereinander brauch. Für die Wetterstation haben ich 3 Stück installiert im Abstand etwa von 300m, vielleicht bekomme ich für die ganz oben an der Station mal ein Like und die wird ganz gemacht, ansonsten dienen diese scheinbar nur für bestimmte Zeit für Lieferung um die Premiumaufträge abzuschließen, anders als bei Straßen, Generatoren und Brücken die immer von jemanden ganz gemacht werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Stuedi90:

Mal ne Frage, sind die Cosplayerin und die Spiritualistin Zwillingsschwestern oder hatte HK keine Lust mehr gehabt auf individuelle Charaker Designs, weswegen die gleich aussehen? :D 

Die Frage beschäftigt mich schon seit gestern, weil da bisher auch nichts zu kam in ner Email oder Interview und wollte jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen. 

Kann ich dir nicht beantworten, ich lass mich da überraschen. Ist mir aber auch aufgefallen. :) Falls da noch jemand zu antwortet bitte in Spoiler!

vor 5 Stunden schrieb Dr.Doom:

Ich hab bereits 133.000 Likes generiert, nur durch einen Generator und durch ein paar Schilder und Pfad/Straßen. Die Seilrutschen sind sehr praktisch für die Premiumaufträge auf Berge wie die Wetterstation, aber bei denen muss man sich selbst um die Reperatur kümmern, die fliessen so gut wie garnicht in andere Spieler mit ein. Das liegt wohl auch daran das sie kaum gelikt werden, weil man halt mehrere hintereinander brauch. Für die Wetterstation haben ich 3 Stück installiert im Abstand etwa von 300m, vielleicht bekomme ich für die ganz oben an der Station mal ein Like und die wird ganz gemacht, ansonsten dienen diese scheinbar nur für bestimmte Zeit für Lieferung um die Premiumaufträge abzuschließen, anders als bei Straßen, Generatoren und Brücken die immer von jemanden ganz gemacht werden. 

Du kannst eine gewisse Anzahl deiner Konstruktionen markieren und um Verbesserung/Reparatur bitten. Denke das die dann auch für mehr Spieler sichtbar werden. Ein paar meiner Seilrutschen um Mountain Knot City werden regelmäßig repariert. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Kampfferkel:

Habe aber relativ schnell entdeckt, dass ich für Reparaturen eigentlich mehr Material verschwenden muss, als diese defekten Seilrutschen direkt auf Stufe 2 auszubauen. Dann sind sie gleichzeitig auch repariert. Und zerfallen sie wieder, sind sie automatisch wieder auf Stufe 1 - also einfach wieder auf Stufe 2 bringen. ;) 

 

 

Also ich mach mir direkt die Mühe, und hab eh von Anfang an alle Seilrutschen von mir auf Stufe 2 gebaut. Schon alleine wegen der Reichweite (und dem Angst des Zerfalls) hat sich das manchmal gelohnt, da ich nie wusste, ob die nächste Rutsche 300 oder 500 Meter entfernt aufgebaut werden musste. Hab immer einen TCK 2  und 480 Spezielle Legierungen sowie 240 Chemikalien aufm Buckel.

 

Und prophylaktisch hab ich jetzt auch mal angefangen, ein paar Seilrutschen wieder aufzupeppeln. Einfach mal 600 Spezielle Legierungen aufn Buckel gepackt und dann geht die Post ab.

 

Was mir auch noch aufgefallen ist: Ist zwar schön, dass ich ja ab Tag 2 endlich Seilrutschen von anderen mitbenutzen konnte (remember: Seilrutschen waren bei mir gesperrt bis ich beim Handwerker endlich Richtung Mountain Lake Gebiet storymäßig gefahren bin), aber 95 % von denen alle auf Stufe 1 sind. Natürlich fällt da auch die Arbeit an, dass ich die direkt auf Stufe 2 mitaufpeppel. Wird zwar auch ohne gehen, aber wie gesagt, ich fühl mich besser wegen der Reichweite und eben dem Zerfall. Und ja, ist mir natürlich nicht entgangen, wenn eine Rusche am zerfallen ist, dass, wenn man sie auf die nächste Stufe ausbaut der Zerfall komplett gratis resettet wird.

 

_________________

 

Ja, Days Gone war auch cool, es am ersten Tag zu zocken. Hab ja schon öfters gesagt, dass das bei mir nicht vorkommt (weil ich fast nur im Sale kaufe), aber da ich keine Stalker habe, erzähle ich das lieber wieder. Da war leider mehr los als hier. *schnief*

 

Aber wenn ich einen Test im Vorfeld bekomme (bei Days Gone waren ja dennoch so ziemlich alle Tests für die Tonne...), das Spiel weitestgehend bugfrei ist und - wenn ich gedanklich nicht mehr vom Spiel wegkomme - wird es eben Day One. Und dann koste ich das (den Austausch der Erfahrungen untereinander) hier auch im Forum komplett aus, weil es so ziemlich der einzige Grund (für mich) ist, ein Spiel direkt zu kaufen, weil es eh einen Monat später schon 20 Euro billiger gibt.

 

 

___

 

Was gab es bei mir gestern ?

Storymäßig bis zur Spiritualistin gekommen, außerdem einen Prepper entdeckt (ich glaube, "Der erste Prepper" hieß der), und den hab ich aktiviert, nachdem ich einen Auftrag am Terminal erledigt habe. Für heute ist mein Mindestziel, ihn zum Anschluss ans chirale Netzwerk zu bringen, allerdings weiß ich nicht, warum das gestern nicht schon passiert ist. Da ich vor dem Abschalten der Playstation mit dem Truck Stufe 3 eine große "Rundfahrt" gemacht hatte, unterwegs drei Aufträge mitaufgeschnappt habe für ihn und dennoch wurde das auf dem Sternekonto nicht gut geschrieben...  (Gut das war auch beim Playstation-Sammler einige Zeit so, irgendwann hat es dann geklappt). Aber ich will es auch gar nicht wissen. Will das ganze ohne Leitfaden und Hilfe soweit es geht lösen.

 

Ja, also storymäßig bin ich natürlich dann nicht allzuweit gekommen, da ich mich um meine Infrastruktur gekümmert habe und natürlich vorrangig die Sucht nach legendären Nebenaufträgen gestillt habe. Hab auch gestern abend die Liefer 20x alles Mögliche-Trophäe bekommen und bis jetzt 252 legendäre Aufträge absolviert (ich dreckiger Suchtbolzen ey...). Und ich raste jedes Mal aus, wenn ich ein Schild oder eine Konstruktion sehe, bei der ein Name von einem anderen Spieler steht, der eine noch größere Anzahl an "L"´s besitzt wie ich selbst. Das ist psychologisch mal wieder ziemlich nett wie ich das auffasse: Innerlich werde ich in erster Linie vom Neid zerfressen und dabei sollte ich doch eigentlich glücklich sein, dass da genauso ein Mensch am Werk ist, der das Spiel so wie wir alle gerne spielt - denn wir sind ja nicht viele...

 

Jo, das war natürlich überspitzt ausgedrückt, natürlich gönn ich das jedem der weiter ist wie ich, aber ich hoffe, ihr wisst, wie ich das meine.

 

 

 

Ansonsten weiß ich natürlich immer weniger zu berichten, weil es ja immer das gleiche ist, und spoilern will ich eben nicht, was die Story anbelangt, da mit Sicherheit genug mitlesen, die nicht soweit sind. Mmmh, was könnte ich erzählen? Naja, hab gestern ein paar Tropfen Bach verloren, weil ich gedacht habe "Komm, den Auftrag packste noch, beovr die Blase entgültig zerplatzt", und ja, was soll ich sagen - hat nicht ganz geklappt.

 

Spoiler

Das war natürlich nur ein Witz, hab mir nämlich am Montag Pampers organsiert, das ich keine Zeit mehr mit sozialen Interaktivitäten oder sonstigen alltäglichen Dingen verschwenden will. Ist schon krass, dabei habe ich eigentlich schon ewig keine Pampers mehr an gehabt. Seitdem ich 14 Jahre alt war, konnte Mutter mir endlich die auslassen.

 

 

Im Spoiler ist lediglich die Auflösung erhalten, wie der Toiletten-Skandal ausgegangen ist.

Und dazu noch ein aufklärender Spoiler zum Abschluss.

 

Spoiler

Ich hoffe, ihr nimmt das alles nicht so ernst. Ist natürlich auch nur Spaß mit den Pampers, will doch nur die Leute ein wenig aufheitern. Also bis moin !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Für heute ist mein Mindestziel, ihn zum Anschluss ans chirale Netzwerk zu bringen, allerdings weiß ich nicht, warum das gestern nicht schon passiert ist. Da ich vor dem Abschalten der Playstation mit dem Truck Stufe 3 eine große "Rundfahrt" gemacht hatte, unterwegs drei Aufträge mitaufgeschnappt habe für ihn und dennoch wurde das auf dem Sternekonto nicht gut geschrieben...

Und genau das ist falsch, hier ein kleiner Tipp dazu, bevor der Frust groß wird (das kommt bei mehreren Preppern vor). ;)

 

Bei mir gibt es groß auch nichts Neues. Hab gestern mal die Lieferliste im östlichen Gebiet fertig gestellt (soweit möglich). Allerdings sind mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen die nicht ganz so offensichtlich für mich sind. Vielleicht kann dazu jemand was sagen der schon durch ist mit der Story. Ich hab im östlichen Gebiet alles erledigt was es zu erledigen gibt (sprich: alles auf Legend of the Legends abgeschlossen). Allerdings fehlen mir da ein paar Auftragsnummern. Mag so nicht auffallen aber wenn man wie ich an einer Liste arbeitet, fällt es eben doch auf. Bekommt man die erst nach der Story? Oder kann Hr. Kojima schlicht und einfach nicht zählen? O.o

 

Desweiteren ist mir aufgefallen, als ich dann kurz vor Ende des Arbeits- äääääh Gamertages :D wieder in die Zentrale Region gereist bin und da noch kurz angefangen habe mit der Liste, dass es wohl auch Aufträge gibt die NUR für Lieferbots sind. Wie soll man da alles auf Legend of the Legends machen wenn bei den Bots keine Premiumaufträge verfügbar sind und sie einen Auftrag höchsten mit einer A-Wertung abschließen (besser war bei mir noch kein Bot)? Ja ich weiß das ist nicht nötig, gibt mir aber das Gefühl nicht alles erreicht zu haben was im Spiel zu erreichen ist. :|

 

Achja und noch etwas, warum lässt uns Kojima eigentlich nicht in jedem Privaten Raum die Wandfarbe individuell gestalten, sondern nur in Schutzhütten ab Stufe 2? Gäbe einem doch eher das Gefühl das man einen Privaten Raum hat und nicht nur ein Hotelzimmer. :D 

 

Wie dem auch sei, ich versuche jetzt erst nochmal das Paket für den Erfahrenen Boten zu finden, sein Rolltor bei seiner Anlage ist immer noch zu. Habe da gestern in einem ca. 500-Meter-Radius Richtung Terroristengebiet und Zeitregen-Farm alles abgesucht und nichts gefunden. Das geht mir langsam auf die Nüsse.

 

delivery GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Fragmo:

Ich finde es sehr interessant, dass schilder auf Straßen mehr likes bekommen als Straßen an sich. Meine gebauten Straßen haben bisher noch null likes generiert. 

 

Appropo, kann man die Reichweite der Seilrutschen erhöhen? 

Spieler die Straßen bauen können keine Likes von anderen Spielern bekommen. Es sind die einzigen fest verbauten Konstrukte, die der Spieleentwickler plaziert hat. Du bekommst aber Likes, das sie deine Straßen nutzen und sehen. Bei der ersten Straße sind die Likes am Höchsten, links am Bildschirm steht dann z.B. in grüner Schrift, das 100 Spieler deine Straße benutzt haben, das gibt ein Haufen Likes. Habe gerade Mountain Knot geteert, das gab wieder Likes im 10000ter Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Fragmo:

Ich finde es sehr interessant, dass schilder auf Straßen mehr likes bekommen als Straßen an sich. Meine gebauten Straßen haben bisher noch null likes generiert. 

 

Appropo, kann man die Reichweite der Seilrutschen erhöhen? 

Zu den Straßen wurde ja schon alles gesagt. Zu den Seilrutschen: auf Stufe 2 haben sie eine Reichweite von 350 m - mehr geht nicht. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade im zweiten Gebiet von nem anderen Spieler verlorene Medikamente abgeben und dafür 17 Brücken-Link Stufen bekommen. ? habe da jetzt dadurch Stufe 63. ? auch habe ich knappe 30k Likes für irgendeine Straße bekommen, die genutzt wird. ?

auch habe ich noch was im ersten Gebiet gemacht. Beim Ingenieur bin ich jetzt auch schon. Meine Ausbeute, in einem 5h Versuch die Story weiter zu machen. ?

In wie fern wurde schon alles zu den Straßen gesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...