Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

32 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.19


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Direkt auf Albtraum durchgespielt und hab ihn jetzt nicht so schwierig in Erinnerung behalten. War halt lästig überall hinlaufen zu müssen anstatt sich zu porten, aber ansonsten relativ easy. Auf Leicht war es dann mehr als entspannt die restlichen Trophäen zu holen - wobei halt schon etwas zeitintensiv. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gesamte Spiel direkt auf Albtraum gespielt und konnte keinerlei Hindernisse feststellen. Die fehlende Schnellreise ist zwar nervig, macht das Spiel aber nicht schwieriger, genauso wie die eingebauten Survival Elemente (Essen, Trinken, Schlaf).

 

Mit hoher Überredungskunst und Schlossknacken kann das Spiel sogar als Pazifist durchgespielt werden. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts ne 4.

Die einzige Schwierigkeit war das Durchspielen auf Albtraum aber sooo schwer fand ich das nicht. 

War mühsam am Schluss die verpassten Trophäen zu holen. Brauchte dann doch 3 Durchgänge, den ersten um das Spiel zu geniessen, den Albtraum Durchgang und dann noch einen für die restlichen Trophäen. Ich sags mal so, am Schluss gabs die Hope nicht mehr :emot-haw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts eine 4. Der Run auf Supernova war eigentlich einfacher als mein erster auf Hard, da ich mich mit 100 Punkten in Überredungskunst und Schlösser knacken überall durchmogeln konnte.

Wissenschaft auf 80 und zwei Jagdgewehre (1x Plasma, 1x Shock) und solo unterwegs (mit entsprechenden Perks) und ziemlich alle Kämpfe waren dann schon fast zu einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 4 gewertet, da Albtraum/Supernova gar nicht so schwer ist, wenn man die richtige Skillung (Überreden, Schlossknacken, Tarnung, Wissenschaft und Langwafffen) hat. Nerviger fand ich die ganzen verpassbaren Trophäen und die bei der man ein Kill schaffen muss, wenn der Gegner unter dem Einfluss von vier Wissenschaftswaffen steht. Insgesamt aberein sehr gutes Spiel und eine mittelschwere Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mit einer 6, was sich auf meinen ersten Durchgang auf Schwer bezieht. Ich hatte durch meine Entscheidungen und Schwächen am Ende keine Chance im Kampf, sodass ich auf einen Speicherstand zurückgreifen musste, um die Ausrüstung und Fertigkeiten anzupassen. Der Durchgang auf Albtraum war vom Empfinden dann deutlich leichter, da bin kurz als Pazifist durchgehuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 3.

Alptraum habe ich im zweiten Durchlauf als Speedrun mit Video-Guide gemacht.

Einzig die Tatsache, dass man durch einige Trophäen andere verhindert ist etwas tricky.

Aber wenn man vernünftig speichert, kann man diese danach noch holen.

 

Schönes Spiel, hoffe doch sehr auf einen Nachfolger.  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

4

 

Beim Durchgang auf Supernova musste man auf einiges achten, damit man am Ende nicht zu schwach oder mit ungenügender Skillung in manchen Situationen auftaucht. Ansonsten war die Trophäe etwas nervig, wo man einen Gegner unter Einfluss von 4 Wissenschaftswaffen erledigen muss - ich hatte die Waffen vorher leider hochgelevelt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe eine solide 4, habe es in einem Durchlauf gemacht also auf Alptraum mit mehreren Savegames wegen der unterschiedlichen Story Trophäen. Bin am Anfang fast allen kämpfen aus dem Weg gegangen, wo mehr als 3 Gegner am start waren. Je höher mein Level desto einfacher wurde alles, am ende konnte mir auf Level 30 kaum noch jemand schaden mit der richtigen Skillung.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 3.

schwer war es nur am Anfang finde ich. Da habe ich sehr viel Schaden eingesteckt.

mit der Zeit wurde es immer einfacher.

ein bischen aufpassen wann man den savegame macht und wie man vorgehen muss damit man sie alle erspielen kann.

die Trophäe mit den Wissenschaftseffekten hat mir am meisten Bauchschmerzen gemacht aber die hat beim erstenmal geklappt.

der run auf Albtraum war mit Guide ein speedrun mit 1,5 std also auch nicht schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...