Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Concrete Genie


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.10.2019 um 21:35 schrieb Wattwurm:

@Minaechen 

Dort bekommst du aber die Trophy eigentlich nicht.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Denn du musst dich von einem Dschinn erschrecken lassen und nicht umgekehrt. Ich weiß nicht wie/ob das funktioniert.

 

Ziemlich zum Ende hin in den Kanälen...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

...gibt es eine Stelle wo ein/zwei Dschinns eine Tür oder so öffnen.

Dann läuft ein Dschinn einfach vor und versteckt sich hinter einer Kiste (die danach ins Wasser gepustet wird).

Hier erschreckst du dich automatisch.

 

Hast du diese Szene gehabt? Denn dort erhältst du auch die Trophy.

 

Alternativ: Das Spiel spielen, bis zu der besagten Stelle, den Spielstand auf nen USB-Stick kopieren und immer wieder versuchen. 

 

Edit:

Hier im Video gibt es den regulären und wohl den alternativen Weg (letzteres kann ich nicht bestätigen).

 

 

Es geht um Trophy "Kuckuck"..... Diese erste Szene habe ich leider verpasst.

Dann habe ich mit alternativem Weg versucht, taucht die Trophy nie. Alternativer Weg kann ich nie bestätigen. Verbuggete Trophy?

Im Leitfaden steht es keine verbuggete bzw verpasste Trophy.

 

Was muss ich dann tun? :(

 

EDIT: Es klappt endlich.

Info an alle, die diese Trophy bekommen möchten:

Wir müssen unter Kanal B2 sein, nicht B1. Da bekommt man die Trophy automatisch, nachdem Ash vom "Monster" erschreckt wurde. Viel Spaß damit. :)

Bearbeitet von Rasfo
Sieh Edit.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte an der Trophy mit den Werbetafeln verzweifelt und glaubte an einen Bug.

Ich hatte an einer Tafel eine EINZIGE Pusteblume vergessen und war der Ansicht, dass ich diese korrekt bemalt hatte..boah.

Also schön aufpassen, dass die Info rechts unten kommt..

Bearbeitet von Talih
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2021 um 16:13 schrieb Rasfo:

Es geht um Trophy "Kuckuck"..... Diese erste Szene habe ich leider verpasst.

Dann habe ich mit alternativem Weg versucht, taucht die Trophy nie. Alternativer Weg kann ich nie bestätigen. Verbuggete Trophy?

Im Leitfaden steht es keine verbuggete bzw verpasste Trophy.

 

Was muss ich dann tun? :(

 

EDIT: Es klappt endlich.

Info an alle, die diese Trophy bekommen möchten:

Wir müssen unter Kanal B2 sein, nicht B1. Da bekommt man die Trophy automatisch, nachdem Ash vom "Monster" erschreckt wurde. Viel Spaß damit. :)

Ich habe die Trophy ebenfalls nicht bekommen. Obwohl die Szene zu sehen war. 

Ist es möglich diese Szene nochmal zu spielen? Die Alternative hat bei mir auch nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme gerade nicht weiter. Bin in B2 Kanäle wo der Dschinn eine Kiste ins Wasser pusten muss was er aber seit einer halben Stunde nicht macht. Der zweite Dschinn hängt aus irgendeinem Grund auf der anderen seite des Wassers fest und bewegt sich keinen Millimeter da weg. Und erschreckt wurde ich an der Stelle auch nicht. 
 

Habe das spiel jetzt schon zweimal neu runtergeladen aber es passiert einfach nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb tightisto:

Ich meine mich dran zu erinnern auch das Problem gehabt zu haben. 

 

Soweit ich weiß habe ich 2-3 mal das Level verlassen und bin dann wieder zur besagten Stelle hin. Irgendwann hats dann geklappt. 

Danke für den tipp, habe ich bestimmt 5 mal gemacht hat leider auch nicht geholfen. Musste nochmal neu anfangen da hat es dann funktioniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, ich hab das Spiel durch und mir feht nur noch die Trophäe Halte Erlebniss fest.

 

Mit einem Ballon abheben | Kanäle B2 | Mammutwurzel, Orgelpfeifenpflanze, Ballonpflanze.

 

Fehlt mir, aber an der Stelle im Video ist nichts mehr.. Ist das ein Bug und darf ich nun das Spiel erneut komplett durchspielen??

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das wurde hier schonmal angesprochen, aber die Trophäe "Voll konzentriert" plingt bei mir einfach nicht auf. Auch wenn ich R2 die 3min. lang gedrückt halte, weder in der Story noch im "Freien Malen" Modus. Habe auch schon die Anwendung neu installiert und meine Spieldateien gelöscht. Nichts funktioniert :( Hat jemand vielleicht noch einen Trick dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb DIVER38:

Ich weiß das wurde hier schonmal angesprochen, aber die Trophäe "Voll konzentriert" plingt bei mir einfach nicht auf. Auch wenn ich R2 die 3min. lang gedrückt halte, weder in der Story noch im "Freien Malen" Modus. Habe auch schon die Anwendung neu installiert und meine Spieldateien gelöscht. Nichts funktioniert :( Hat jemand vielleicht noch einen Trick dafür?

Komisch. Ich hab das gleich zu Beginn des Spiels am Leuchtturm gemacht; kurz bevor man wieder runterfährt (storybedingt).

Habe alles aus dem bisherigen Repertoire gemalt bis die Trophy kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb daveman:

Komisch. Ich hab das gleich zu Beginn des Spiels am Leuchtturm gemacht; kurz bevor man wieder runterfährt (storybedingt).

Habe alles aus dem bisherigen Repertoire gemalt bis die Trophy kam.

Ich bin verwirrt, weil manche sagen das man nur R2 gedrückt halten muss ohne etwas zu malen :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe "Kuckuck" scheint wirklich etwas verbuggt zu sein. Ich war gestern bei der Stelle in den Kanälen. Der Dschinn kam hinter der Kiste hervor, hat Ash erschreckt. Ash fiel sogar zu Boden und danach haben sich beide darüber amüsiert.

 

Aber, keine Trophäe...

Bearbeitet von M4soph3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...