Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DIVER38

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Moin, suche auch noch Leute die lust haben die Online Trophys zu boosten. Zocke das Game auf der Ps4 (falls das relevant ist) DIVER38. PS: Wie ist denn eig. die herangehensweise? Finden sich 12 Leute in einer Party zusammen um zu boosten? Edit: Hat sich erledigt, bin schon fertig
  2. Würde auch noch jemanden suchen mit dem man die beiden Kopfgeldjäger Trophäen boosten kann. Finde Online leider keine Randoms mehr könnt mich einfach adden: DIVER38. Edit: Nach 3 Stunden grind hat sich das erledigt
  3. Hab dich geadded, wäre sofort bereit
  4. So habe meine Privatsphäre Einstellungen mal geändert. Jetzt kann man mich adden. Bin noch 3-4h online wenn jemand lust auf die Koop Trophy hat. DIVER38
  5. Ohja da war was wegen den Einstellungen, hab dich geadded
  6. Hätte auch noch lust und Zeit für die Koop Trophy. Falls heute schon der neue Wochenaufstand anfängt wäre ich bereit DIVER38 Ps5
  7. Würde auch noch gerne die Koop Trophäe mit jemanden machen Einfach über Ps adden: DIVER38
  8. Suchen 2 die bock haben die 9 Coop Level zu machen. Einfach anschreiben oder adden GT: DIVER38
×
×
  • Neu erstellen...