Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Concrete Genie


BLUBb007

Recommended Posts

Ich empfehle unbedingt darauf zu achten ob alle Genie Moment Skizzen auch tatsächlich gezählt werden. 

 

Bei mir kam es zu einem Bug, bei dem eine Skizze nicht als gefunden zählte, aber von der Wand verschwand. 

 

Musste daher für die Platin das komplette Spiel noch einmal spielen.

 

Ziemlich ärgerlich, vor allem weil Zwischensequenzen nicht übersprungen werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, 

habe das Spiel auch sehr genossen, durfte wegen einer verbuggten Skizze jedoch leider nicht meine Platintrophäe einstreichen. Gibt es keine Alternative zu einem kompletten erneuten Durchlauf? Müssten dann wieder alle 20 Skizzen gefunden werden, oder nur die noch fehlende? Anbei ein Link dazu, wie es bei mir Ingame aussieht.

Grüße 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb RDS:

Das Game ist jetzt im PS Plus...

 

Lohnt es sich denn? 

Überlege ob ich es mal laden soll...

Wir waren von dem Spiel ebenfalls begeistert und da es jetzt auch noch im PS Plus erhältlich ist, musst Du auf jeden Fall zuschlagen.

 

Und dann auch noch eine schöne und einfache Platin, was will man mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb tw0lee:

muss man denn irgendwas beachten oder kann man gemütlich drauf los zocken und die Reste für Platin dann nachholen?

Musst nix beachten und kannst einfach loslegen :thumbsup: wenn ich mich richtig erinnere, gibt's nix verpassbares... Könntest aber trotzdem mal im Leitfaden nachschauen und ggf gab's eine leicht verbuggte Trophäe, aber auch die konnte man an zwei Stellen erspielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...