Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

11 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 33.68


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stand bei 17 Std. vorm Endboss, bis ich aber 100% erreicht hab, sind noch weitere 13 std. vergangen. Ich musste ne menge blind suchen und hab auch ordentlich backtracking hinter mir. Mittlerweile kann man schon ne Menge Infos im Inet finden, ich musste aber vieles selbst lösen (was nicht schlimm ist und auch viel Spaß gemacht hat). Auch hab ich mir 2 Trophäen im 1. Run verbaut, deshalb hab ich diese zusätzlich im 2. Run nachholen müssen. Der 2. Run hat 10 Std. gedauert, so sind es bei mir 40 std. für die Platin. Geht sicherlich auch schneller, hab mir ja auch Zeit gelassen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ca. 25 Stunden gebraucht. Zuerst habe ich das Spiel normal in ca. 15-16 Stunden abgeschlossen. Danach habe ich etwa 6 Stunden gebraucht, um alle Items und Engel zu finden. Anschließend wollte ich eigentlich Tirsos Nebenmission und den Speedrun seperat machen, aber ich war bei Tirso so gut in der Zeit, dass ich den Speedrun in 1:45h geschafft habe und dann nur noch anderthalb Stunden für die restlichen Medizin-Items brauchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

32 Stunden für mich. Ich habe mir im Vorfeld angeschaut, worauf ich zu achten habe, um das Spiel in zwei Durchgängen zu platinieren. Weiter musste ich bei mindestens einem Puzzle (die drei Anatomiebücher) im Internet suchen... Kann sein dass ich 5 Minuten später auf die Lösung gekommen wäre oder auch nie ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Run 99,95% 21:11

Zweiter Run für die 3h Trophäe plus die kreuzende Seelen Trophäe, die ich leider erneut verpasst habe, da mir der Kirchenheini diese Kordel aufs Auge gedrückt hat und diese dem suizid gefährden geben MUSSTE! 4:29
Dritter Run nur für kreuzende Seelen :banghead: 3:03

 

macht also keine 30h insgesamt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ca 30 Stunden. Hab mir beim ersten run viel Zeit gelassen ( gut 23 Stunden waren es glaube ich). Dazu hatte ich Glück das ich kaum Trophäen verpasst habe da ich sehr ausgiebig alles abgesucht und mitgenommen habe. Somit musste ich nurnoch einen run für speedrun, kreuzende Seelen, mediterrane Kost und die Bosse ohne Heilung absolvieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mit 51-80h ab, was daran liegt, dass ich das Spiel seinerzeit einmal durchgespielt habe und nicht sicher war, ob ich den ersten Boss mit Flasche gemacht habe. So musste ich nochmal ran und habe bei der Hälfte das Spiel liegengelassen. Bis vor ein paar Tagen, wo ich mir dachte, es könnte ein Meilenstein werden und Teil 2 ist ja auch um die Ecke. Ich habe also noch ein drittes Spiel auf den Weg gebracht, denn ich war nicht mehr drin und kam so wieder rein. Also im Grunde waren es zweieinhalb Spieldurchgänge und die Küsser, das Treffen etc. hatte ich im zweiten richtigen Durchgang auch noch auf dem Schirm. Dann habe ich noch die Speedrund Trophäe geholt, im NG+. Insgesamt war ich bei 59h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...