Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. Oktober 2019 Geschrieben 1. Oktober 2019 Am 1.10.2019 um 18:46 schrieb tigra16v85: Habe hier eine kleine Ecke die ich nicht entdecken kann. Weil es außerhalb der map ist und jedes mal von dem Geschütz erwischt werde. Wie bekomme ich es frei ich muss doch alles aufdecken für die endeckergeist troophy erweitern brauchst du nicht für die trophäen. Am 1.10.2019 um 18:52 schrieb Warlord149: https://borderlands.com/en-US/news/2019-10-01-borderlands-anniversary-celebration/ Bessere Chancen auf Loot in den nächsten Wochen! erweitern danke!!!! dann mal ab zu katagawa und pain and terror! brauch nen class mod! Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 1. Oktober 2019 Geschrieben 1. Oktober 2019 Jeh juhu. Und ich bin noch mitten in der Story und viel zum zocken komme ich auch nicht. Von der Boss week werde ich wohl nicht viel haben. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. Oktober 2019 Geschrieben 1. Oktober 2019 Am 1.10.2019 um 19:59 schrieb xXdanteXx: Jeh juhu. Und ich bin noch mitten in der Story und viel zum zocken komme ich auch nicht. Von der Boss week werde ich wohl nicht viel haben. erweitern geht doch den ganzen monat! aber in puncto class mods: weder katagawa noch pain and terror sind gut zu farmen, weil es keine muni-automaten gibt in der nähe. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 1. Oktober 2019 Geschrieben 1. Oktober 2019 Die Boss week aber nur ne Woche. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. Oktober 2019 Geschrieben 1. Oktober 2019 Am 1.10.2019 um 20:31 schrieb xXdanteXx: Die Boss week aber nur ne Woche. erweitern stimmt! mein fehler! aber dann denke ich mal, wirds ab der zweiten woche wieder andere drop-verstärker geben!?!? hoffe mal, denn die beiden bosse sind echt die nervigsten! Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 2. Oktober 2019 Geschrieben 2. Oktober 2019 Das sind die angekündigten Themenwochen, es startet bis zum 8. Oktober mit der Boss-Woche und so soll es gehen: - Bonus Boss Loot! - Rare Spawn Hunt! - Show me the Eridium! - Mayhem on Twitch! - Spooky Surprise! Diese Boss-Woche bringt folgende Vorteile im Loot: Zitat Mouthpiece has an increased chance to drop Gatling Gun KillaVolt has an increased chance to drop Brainstormer Gigamind has an increased chance to drop Nagata Katagawa Ball has an increased chance to drop Rectifier Katagawa has an increased chance to drop Legendary class mods (all Vault Hunters) Rampager has an increased chance to drop Kill-o'-the-Wisp Warden has an increased chance to drop Echo GenIVIV has an increased chance to drop Ten Gallon Aurelia has an increased chance to drop Creeping Death Graveward has an increased chance to drop Earworm Pain and Terror have an increased chance to drop Legendary class mods (all Vault Hunters) Troy has an increased chance to drop Nova Berner Tyreen has an increased chance to drop Bitch erweitern Zitieren
DonSchocoLéone Geschrieben 2. Oktober 2019 Geschrieben 2. Oktober 2019 Da ich mich mit den Waffen-Namen nicht auskenne. Weiss jemand welcher von diesen Waffen ein Sturmgewehr ist oder einfach ein gutes für Fl4k? Danke Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. Oktober 2019 Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) Gemetzel-Schacht auf Chaos 3! leider nicht zu beenden, weil das spiel in runde 5 zu stark gelagt hat. aber ist auch kein wunder bei dem ganzen loot, wo jeder strahl nen funkel-effekt hat. wenn man das beenden will, sollte man die gesalbten nicht zerschlagen! DAS ist für mich OP! und das war ich noch am testen und staunen! man kann die granaten auch richtig spammen! man beachte die xp!! Bearbeitet 2. Oktober 2019 von Heckenschuetzer1 Zitieren
octan1979 Geschrieben 2. Oktober 2019 Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) Hi, wollte jetzt kommendes Wochenende auch mit Borderlands 3 loslegen ... Kann mir einer sagen ob Zane fürs solospielen geignet ist mit der Drohne und dem Holoduplikat ? Oder wird das schnell schwer ? Bearbeitet 2. Oktober 2019 von octan1979 Zitieren
HIM18 Geschrieben 2. Oktober 2019 Geschrieben 2. Oktober 2019 Kann man bereits abgeschlossene Missionen wie in BL2 skippen? Zitieren
CookieMonsterxD Geschrieben 3. Oktober 2019 Geschrieben 3. Oktober 2019 Gibt es in hochmoorbecken ein extrem verstecktes Gebiet? Hab die Karte eigentlich komplett aufgedeckt aber mir soll ein ort fehlen. Ich hab natürlich keine Ahnung wo? Zitieren
CookieMonsterxD Geschrieben 3. Oktober 2019 Geschrieben 3. Oktober 2019 Gefunden. Falls einer noch probleme hat, bei der eridianischen Tafel ist ein Wasserfall, da muss man direkt drunter stehen damit das gebiet als entdeckt gilt??♀️ Zitieren
Reiner Geschrieben 3. Oktober 2019 Geschrieben 3. Oktober 2019 (bearbeitet) @octan Such dir einfach die Klasse aus die dir am besten gefällt. Taugen tun alle Klasse etwas, die spielen sich nur unterschiedlich. Am Anfang ist das Spiel vergleichsweise schwerer und wird eher immer leichter, da du immer mehr Skillpunkte erhälst. Darum, am Anfang einfach durchbeissen. Und noch so als Tipp, mach von Anfang an alle Nebenquests, da du sonst zunehmend unterlevelt bist Bearbeitet 3. Oktober 2019 von Reiner Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 4. Oktober 2019 Geschrieben 4. Oktober 2019 Am 2.10.2019 um 15:44 schrieb Heckenschuetzer1: Gemetzel-Schacht auf Chaos 3! leider nicht zu beenden, weil das spiel in runde 5 zu stark gelagt hat. aber ist auch kein wunder bei dem ganzen loot, wo jeder strahl nen funkel-effekt hat. wenn man das beenden will, sollte man die gesalbten nicht zerschlagen! Unsichtbaren Inhalt anzeigen DAS ist für mich OP! und das war ich noch am testen und staunen! man kann die granaten auch richtig spammen! man beachte die xp!! Am 2.10.2019 um 16:39 schrieb octan1979: Hi, wollte jetzt kommendes Wochenende auch mit Borderlands 3 loslegen ... Kann mir einer sagen ob Zane fürs solospielen geignet ist mit der Drohne und dem Holoduplikat ? Oder wird das schnell schwer ? erweitern erweitern Alle Klassen sind super.. nimm eine die dir gefällt. Die Chars werden auch mittlerweile sehr oft angeglichen.. @Heckenschuetzer1 Diese Granaten-Spam wurde gefixt auf Abklingzeit von 2 Sekunden oder? Hoffe FL4K seine Tiere werden mal ordentlich gebufft.. auf TVHM und Mayham machen die kaum bis garkein Schaden mehr. Und verrecken dauernd. Was sind so die besten Builds aktuell für FLAK? Unsichtbar ist klar wegen dem DMG aber mir macht es nicht so viel Laune.. Lieber Rakks oder Gamma.. Zitieren
octan1979 Geschrieben 5. Oktober 2019 Geschrieben 5. Oktober 2019 Hi, habe eine Waffe, bei der ich zwischen Schock und Korrosion wechseln kann, doch was muss ich dazu drücken ? Habe bei Steuerung oben links rechts unten für die Waffenwahl reserviert ... Zitieren
Warlord149 Geschrieben 5. Oktober 2019 Geschrieben 5. Oktober 2019 Am 5.10.2019 um 11:10 schrieb octan1979: Hi, habe eine Waffe, bei der ich zwischen Schock und Korrosion wechseln kann, doch was muss ich dazu drücken ? Habe bei Steuerung oben links rechts unten für die Waffenwahl reserviert ... erweitern Steuerkreuz nach unten, bei den Waffen mit alternativem Feuermodus wird auch angezeigt, dass man wechseln kann. Zitieren
Zeix Geschrieben 5. Oktober 2019 Geschrieben 5. Oktober 2019 Am 5.10.2019 um 11:10 schrieb octan1979: Hi, habe eine Waffe, bei der ich zwischen Schock und Korrosion wechseln kann, doch was muss ich dazu drücken ? Habe bei Steuerung oben links rechts unten für die Waffenwahl reserviert ... erweitern gedrückt halten Zitieren
octan1979 Geschrieben 5. Oktober 2019 Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) weder unten noch Dreieck gedrückt halten geht. da steht None in Eckigen Klammern. Ich spiele nicht mit der Standart Steuerung. Was muss man den bei der Steuerung für den Modi Wechsel anpassen ? Mit den Pfeiltasten Wechsel ich die Waffen, so wie in B2 Muss den Feuermodus quasi neubelogen und das geht net bei Steuerung Habs gefunden ! Bearbeitet 5. Oktober 2019 von octan1979 Zitieren
300 Geschrieben 5. Oktober 2019 Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 5. Oktober 2019 von 300 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 5. Oktober 2019 Geschrieben 5. Oktober 2019 Hat jemand nen paar tips wie man am besten Zane skillt? Und wie genau funzt der Chaos Modus eigentlich? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.