Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Sign in to follow this  
BLUBb007

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

  

7 members have voted

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
    Durchschnitt: 5.14


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!


Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.
 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.
  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Eher Durchschnitt. Story war OK aber im Gegensatz zu den anderen Teilen uninteressant. Die beiden Hauptcharaktere nerven nach dem ersten Durchspielen nur noch und ich habe schlussendlich ohne Ton gespielt. Ich finde auch, dass hier viele gameplaytechnische Fehler gemacht wurden. Dass man Türen, Hebel und Lifte nur zusammen mit der Schwester öffnen kann, ist so ein Beispiel. Was aber noch viel Schlimmer ist, ist das Grinding. Das Spiel selber ist so kurz, dass man es in ein paar Stunden durchspielen könnte. Da die Gegner aber ebenfalls ein Level haben, ist man fast schon gezwungen sich durch langweilige Nebenmissionen oder Wiederholen von Storymissionen aufzuleveln. Hat man dann mal ein bestimmtes Level erreicht und seine Waffen auf Level 10+, ist selber der höchste Schwierigkeitsgrad ein Kinderspiel. Auch bin ich kein Fan von Coop Spielen. Zum Glück konnte man alles bis auf eine Trophy alleine erledigen.

 

Ich hoffe sie kommen bei Wolfenstein 3 weg vom Coop und vom Grinden und bieten wieder interessantere Stories. Und bitte lasst die Schwestern weg!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Spiel hat für mich einen 90er Jahre Charme, wobei ich meinen Spass hatte. Bis auf ein paar,nervige Bugs und Glitches mal abgesehen,und natürlich,das unendliche Grinden,war es ein lustiges Spiel,wenn man Geduldig ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

An sich n gutes lustiges game. 

 Die beiden Schwestern. Sind zwar jetz nicht so die hellsten leuchten 🤣 aber passt scho.. Nur die ganzen tonausetzer haben mich tierisch genervt. Aber das wurd ja gefixt :)

und das die Gegner einfach so vor der Nase spawnen. Muss ja auch nicht sein

 

 

Hoffe trotzdem das im nächsten. Sollte es es eins geben. Die weiber Urlaub machen. Der zumindest eine von beiden 😁

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

am anfang hatte ich spielspass bis die dumme schnäpfe von ki immer gestorben ist und die Gegner selbst auf leicht am bruder 2 und missions Wiederholungen angefangenhaben unfair in massen aufzutreten....ich sehe keine Motivation da igedwie weiter zu machen.. Jetzt habe ich keinen spiel spass mehr wenn der nur darin besteht lieblos gestaltete gebiete keine karte und unfaire speicherpunkte vor den bossen alles endlos zu farmen.. jetzt habe ich null bock und das game wird verkauft. ich glaube das ist der untergang von wolfenstein. ich habe bruder 2 in der kap Wiederholung töten wollen 0 chanche wegen übertriebenen Gegner aufkommen. bruder 3 gkillt aber 0 chanche was nach dem boss an Gegnern aufgefahren wird..reset auf start der Mission so frustrierend! No go

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Posted (edited)

Ich habe mit einer 2 gevotet, weil ich das Spiel schlecht finde. Ich habe es mit einem Kollegen von Anfang bis Ende gezockt, sonst wäre es eine 1 gewesen, denn der Koop war das einzig Spaßige hier. Die Spielewelten sahen lieblos aus und die Gegner wirkten für mich total zufällig und unnötig platziert, Hauptsache einem wurden unnötig viele Massen an Gegnern entgegengeworfen, damit einem das Gefühl eines Kampfes geboten wird, vor allem deshalb nervig, weil die besiegten Gegner gleich durch neue ersetzt wurden, die dann hinter einem gespawnt sind und man noch mehr unnötigen Gegnern ausgesetzt war, Hauptsache aber, Kugelhagel.
Man hat einen Bereich von Gegnern befreit, ging über eine unsichtbare Linie und schon waren wieder neue Gegner in dem befreiten Bereich. 
Nervig war auch der Singleplayer, da der Bot entweder immer gestorben ist, oder nicht sonderlich zuverlässig im Kampf war. Der Gipfel von allem ist aber das unnötige und förmlich gewaltsame Aufzwingen von Grinding/Farming, denn ich hasse es ein Game unnötig länger spielen zu müssen, vor allem wenn man es NACH dem Spiel weiter machen muss, wo es dann eh nicht mehr fürs Durchzocken gebraucht wird.

Der letzte Boss war eine Frechheit, selbst wenn man auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gezockt hat, hat er einem den Lebensbalken förmlich in wenigen Sekunden weggeschmolzen, selbiges gilt übrigens auch für die normalen Gegner. Ich hatte eher das Gefühl, das diese immer stärker wurden, sodass das Aufleveln der Waffen eher unnötig erschien.

Es kam auch oft vor, das die Gegner gar nicht durch meine Waffen verletzt wurden, da diese zu nah an mir standen, mir aber gewaltig schaden ausgeteilt haben.

 

Die vorherigen Teile waren bei weitem besser.

Edited by Kai Behnke

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Posted (edited)

ich hab mit ner 6 abgestimmt. fands echt ganz nett bis auf den schluss mit dem eldenigen grinden.

Edited by bulletben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...