Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

EKA

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

About EKA

  • Rank
    Bronze State

Recent Profile Visitors

565 profile views
  1. EKA

    Warnung an alle !

    An alle,die das Spiel kaufen wollen. Das Spiel,ist technisch eine Katastrophe. Das Zielsystem,ist aus der Hölle,die Kamera genau so. Man kann die Kamera,auch nicht invertieren. Es gibt keine Schnellreisepunkte,sowie keine Map. Man weiss meistens nicht,wo man schon war,und wo man noch hingehen muss. Plötzlich sind auch,die Waffen die man noch hatte,verschwunden,und man kommt aus einem Gebiet,nicht mehr heraus. Die Grafik,ist auch mehr als bescheiden. Als krönenter Abschluss,hängt das Spiel bei einer bestimmten Stelle,und stürzt immer ab usw... Werde das Game,erst wieder weiterspielen,wenn einmal sinnvolle,Patches raus kommen. Für so etwas,40,-Euro zu verlangen,ist schon eine kleine Frechheit
  2. Diese Gold Barren,sind nur dafür da,das man seinen Skin ändern kann. Also anderer Anzug usw... Die Gold Barren,haben absolut nichts,mit den 247 Waffenverbesserungen zu tun,da man dafür,Silbermünzen braucht. Und die gibt es nicht,im Store zu kaufen,die muss man sich erarbeiten,indem man viele Missionen wiederholt usw... Also keine Microtransaktionen,um das Grinden zu umgehen.
  3. Spiel hat für mich einen 90er Jahre Charme, wobei ich meinen Spass hatte. Bis auf ein paar,nervige Bugs und Glitches mal abgesehen,und natürlich,das unendliche Grinden,war es ein lustiges Spiel,wenn man Geduldig ist.
  4. Hab 75 Stunden gebraucht,aufgrund des unendlichen Grinden Zum Glück,hat das Spiel,soweit Spass gemacht,sonst hätte ich auf die Platin verzichtet. Viel Spass, wer es noch vor sich hat.
  5. Wie erwähnt,ist der Schwierigkeitsgrad,auch nur deswegen eine 5,da man ständig,die Maps wiederholen muss,aufgrund der Münzen,die man für alle 247 Waffenverbesserungen braucht,und dann noch alle Waffen auf Stufe 10 zu bringen. Für ein Spiel,das normalerweise,nur ein paar Stunden dauert,bis man die Platin hat,ist den Entwicklern,das grosse Kunststück gelungen,das Spiel so künstlich zu strecken,das man zwischen 50 und über 100 Stunden braucht,um die Platin zu erhalten. Danke dafür liebe Entwickler. Und mit diesen Infantilen Girls,die sich benehmen,wie 8 Jährige,das ist nicht Cool,sondern nur dämlich. Man braucht übrigens,an die 150000 Münzen,um alle Waffen zu upgraden.
  6. Wie immer,ist Sniper Elite,eine Super Serie,die eine Menge Spass macht,wenn man etwas frustresistenz ist. Eine 8 von mir.
  7. Um die 33 Stunden gebraucht. Ich fand diesen Teil leichter,und schneller ,als Sniper Elite 3 und Sniper Elite 4.
  8. Fang ich mal an. Habe bekonnen,das Spiel gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu spielen,und alle Sammelsachen zu sammeln. Hat am Anfang gut geklappt,nach ein paar Kapiteln,wurde es allerdings zu mühsam. Habe dann auf einfachen Schwierigkeitsgrad weitergespielt,und die Sammelsachen,und andere Trophäen gemacht. Zum Schluss dann noch,die restlichen 5 Kapitel,auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt,und mich darauf konzentriert,ohne Ablenkung durch Sammelsachen,und so weiter.Schwierigkeitsgrad eine 6 für mich,da die grösste Schwierigkeit war,das es keine Kugelballistik für das Gewehr gab,und man bei weiter entfernten Zielen meistens daneben geschossen hat. Alles andere war gut machbar.
  9. Hallo bräuchte auch noch alle Online Trophäen auf der PS4. Danke für die Hilfe. Edit. Danke,hat sich erledigt. Platin erhalten. Spiel verkauft.
  10. Gebe nur aufgrund,des Spassfaktors eine 7. Was die Technik betrifft,sprich teilweise Grafik usw... ist in der heutigen Zeit,für einen AAA Titel,eine Frechheit. Sage nur,Zwischensequenzen und das Wasser. Und das sich,die Welt erst aufbaut,beim darüberfliegen,kann ich auch nur Kopfschütteln. Zum Glück,macht das Game,ne Menge Spass,beim zerstören,der Spielewelt.
  11. Eine 3 von mir. Man war fast unbesiegbar,da der Schwierigkeitsgrad von dem Spiel,automatisch auf leicht eingestellt ist. Alle 436 Herausforderungen,verlangen auch nicht viel können. Deutlich entspannter,als der Vorgänger. Sage nur( Wingsuit Stunts )
  12. Ca. 60 Std gebraucht. Alleine alle 436 Herausforderungen abschliessen,braucht schon eine Menge Zeit.
  13. Hallo. Gibt nur Offlinetrophäen bei dem Game. Onlinetrophäen nicht vorhanden. Grüsse.
  14. Wenn man Jak und Daxter,die beiden Hauptfiguren mag,dann macht man bei diesem Spiel,nichts verkehrt.Der typische Humor,der anderen Teile,ist immer noch vorhanden.Ein lustiges Game,das sich nicht zu ernst nimmt.
  15. Bin ein Drivenoob,und habe ca.19 Stunden gebraucht. Gute Fahrer,schaffen das in der hälfte der Zeit. Ein witziges Spiel,mit ein paar nervigen Rennen.
×
×
  • Create New...