Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

geierlein

Rage 2 Tipps zum Auffinden der Spionage - Drohnen

Recommended Posts

Hier könnt ihr Tipps und Tricks reinposten, die anderen Usern helfen, die fehlenden "Spionage - Drohnen" leichter zu finden.

Drohnen:

Vorab möchte ich erwähnen, dass es sehr hilfreich ist, wenn man vor jedem Ort, den man abschließen will einen Speicherstand erstellt. Falls dann nämlich was schiefgeht, kann man den dann neu laden und die Drohne ist wieder da,

Wie gesagt, ich habe alle 34 Drohnen gekillt.

Am Anfang des Spiels habe ich das erste Gebiet "Gewundene Canyons" komplett geräumt. (bis auf einen storybedingt noch nicht zugänglichen Ort). Dabei sind mir 2 Drohnen entkommen. Bei einer habe ich mir den Ort gemerkt.

Hab dann meine Projektpunkte erstmal so investiert, um ehest den Drohnen-Detektor am Kompass zu haben.

Danach hab ich alle Orte, die ich bis dahin geräumt hatte noch mal aufgesucht.

In 2 dieser Orte hatte ich dann auch ein Signal am Kompass, eben die 2 fehlenden Drohnen. Bei einer davon wußte ich, dass sie mir genau an dieser Stelle entkommen ist.

Daher mein Verdacht, dass die nach einer bestimmten Ingame-Zeit wieder an ihrem Platz auftauchen.

Habe dann versucht durch Speicherpunkt zu laden, die Drohnen zu farmen, was aber nicht funktioniert. Während dieses "Farmens" ist mir aber aufgefallen, dass immer eine Drohne mit anderer Nummer (01 - 34) da war. Aber es waren immer Zahlen die mir gefehlt haben.

Fazit:

1. Die Drohnen dürften nach einiger Zeit an ihren Ursprungsort zurückkehren.
  2. Die Kennnummer der Drohne ändert sich zwar, aber man bekommt eine fehlende.
  3. Also sollte man sich einen Ort, an dem einem eine Drohne entkommen ist, notieren und ihn nach einiger Zeit wieder aufsuchen.
  4. Drohnen durch "Speicherpunkt neu laden" zu farmen funktioniert nicht. Der Statistik-Zähler zählt zwar weiter, aber im Menüeintrag ist die letzte Drohne nach dem Neuladen wieder weg. Nicht der Statistik-Zähler, sondern die Drohnen im Menüeintrag zählen zum Erhalt der Trophäe.
  • gefällt mir 1

- Anzeige (nur für Gäste) -

Für alle die noch die Drohnen Trophäe brauchen, ich hatte 22 Stück in meinem ersten Spieldurchgang gefunden. Hab dann ein neues Spiel gestartet und 7 weitere kaputt gemacht und die Trophäe bekommen. Ich find wenn man das Spiel neu startet geht es weit aus schneller als wenn man dann die letzten in dem einen Spieldurchgang sucht 

• gefällt mir 3

vor 9 Minuten schrieb FGsniper09:

Für alle die noch die Drohnen Trophäe brauchen, ich hatte 22 Stück in meinem ersten Spieldurchgang gefunden. Hab dann ein neues Spiel gestartet und 7 weitere kaputt gemacht und die Trophäe bekommen. Ich find wenn man das Spiel neu startet geht es weit aus schneller als wenn man dann die letzten in dem einen Spieldurchgang sucht 

Ist auch ein guter Trick.:Y:

Den könnte man dann insoweit erweitern, dass man sich den Fundort einer Drohne merkt, und immer wieder ein neues Spiel startet und diese Drohne holt, bis man die 30 Drohnen zusammen hat. (in deinem Fall 8x) @FGsniper09

Naja, könnte aber doch auch langwierig sein. Bei 2-3 fehlenden Drohnen vielleicht eine Option.

vor 22 Minuten schrieb FGsniper09:

Hatte ich gestern auch mal probiert. Ich hatte 18 Stück gefunden, habe dann neues Spiel gestartet und da noch mal 14 gesucht, kam aber keine Trophy. 

Wieder zurück auf den alten Spielstand und da dann einfach alle Orte nacheinander abgeklappert und bei 28 kam sie dann endlich. 

Mir scheint es als wären die Drohnen Standorte völliger Zufall. Nach Powerpyx Aufstellung von 56 Orten hatte ich nur die besagten 18 Stück. Die restlichen nachher waren an ganz anderen Stellen

HAB EINEN TRICK GEFUNDEN OHNE DIE DROHNEN ZU SUCHEN. Speichert kurz bevor ihr eine zerstören könnt, dann ladet nach wieder und zerstört es wieder. Der Counter wird nicht zurückgesetzt. 

HAB EINEN TRICK GEFUNDEN OHNE DIE DROHNEN ZU SUCHEN. Speichert kurz bevor ihr eine zerstören könnt, dann ladet nach wieder und zerstört es wieder. Der Counter wird nicht zurückgesetzt. 

vor 42 Minuten schrieb Trucinator93:

Ja, aber die Trophäe wird so nicht freigeschaltet. In der Statistik zählts zwar weiter, aber im Menüeintrag werden die fehlenden Drohnen nicht gespeichert.

Hab laut statistik 33 drohnen gekillt aber die trophy nicht bekommen.Nochmal neuanfangen ...ne erstmal keine lust zu....schade is die einzige throphy die mir fehlt für Platin :(

Habe ich das richtig verstanden. Die Drohnen kehren wieder zurück. Mir ist eine bei "alte Einkausmeile" entwischt. Was mache ich nun.

Posted (edited)

ich hänge auch bei diesen Drohnen, habe 24 stk gefunden, nun renne ich schon seit 2 std von Ort zu Ort und suche und suche und suche, nichts mehr....vorher sind sie spätestens am 3. Ort aufgetaucht. Mega ätzend, brauche nur noch diese Trophy für Platin. Nun ja heute abend wirds noch mal weiter versucht. Das Spiel jetzt noch mal durch zu zocken habe ich ehrlich gesagt absolut kein bock drauf. 

Neues Spiel hilft wirklich? Also ganz normal ein Neues Spiel starten oder Neues Spiel+?

Edited by FeArL3Zz

Ok Leute, ich habs 😁👍 wer da noch feststeckt so wie ich ein paar Stunden lang:

Gar nicht erst so verzweifelt rumsuchen, einfach ein neues Spiel+ starten, gezielt in den Lagern im ersten Gebiet nach den Drohnen suchen und fertig. Habe sogar nur 4 stk kaputt machen müssen obwohl ich vorher nur 24 stk hatte! Trophy kam, danach auch die Platin, sauber! Viel Glück!

Also ich kann nur sagen das mit dem neuen Spielstand hat nicht funktioniert. Ich musste alle 30 Drohnen suchen und zerstören in einem Spielstand.

Da mein Spiel auch mal abgestüzt ist, war eine zerstörte Drohne wieder da die ich erneut zerstören musste. Hatte am Ende auch mehr wie 30 Drohnen zerstört Trophäe kam aber erst nach dem ich 30. Drohne im Log hatte.

vor 1 Minute schrieb Smithie31401:

Nutze den Guide auch gerade und konnte weitere 10 Drohnen finden, bin im Moment bei 20. Eine klasse Hilfe bisher :-)

Dann viel Glück weiterhin :)