Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Hello Neighbor


Recommended Posts

Am 9. September 2019 um 21:59 schrieb susu:

Zeitloch hallo, ging noch vor der Arbeit raus das Spiel, an die mutige stiller :)

 

SN RT 0361 3458 2DE

Spiel heute aus dem Briefkasten gefischt (weiß nicht, ob's ggf schon gestern da war) und sieht alles tippitoppi aus :thumbsup:

Werd aber wohl (leider?) erst Sonntag dazu kommen, mir dieses spielerische Dilemma zu gönnen :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6. September 2019 um 21:26 schrieb susu:

Ich werde nicht warm damit. Ich suche Abnehmer. Trophäen hab ich bisher noch nicht erspielt...Gott sei Dank :D

Na toll, jetzt hab ich aus Versehen eine Trophäe erhalten (ich treff sonst NIE einen Basketballkorb im ersten Versuch und das auch noch im Dunkeln! :smilielol5:) und komm wohl nicht mehr aus der Nummer raus :facepalm: Jap, Steuerung ist arg grenzwertig, aber nicht sooo schlimm wie befürchtet und ich hatte mich grad ein wenig mit dem Spiel angefreundet, weil's doch im großen und ganzen recht gut lief... Aber jetzt häng ich in einem Zug fest, der sich nicht abbremsen lässt, ohne Stopp ewig lang im Kreis fährt, den ich nicht verlassen kann und dessen Fahrt mich loopmäßig immer wieder killt... Das ist schräg und verbuggt(?)... Weiß da jemand von den glücklich-verrückten Platinbesitzern eine Lösung?

@lenart123 @OutofChaos13 @Alox777 @deralex @superdante @chakkaone ???

Ihr freundlichen Nachbarn? :biggrin5:

Ist im Lösungsvideo direkt die erste Fahrt bzw. der erste Zug, in den man einsteigen soll...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb stiller:

Na toll, jetzt hab ich aus Versehen eine Trophäe erhalten (ich treff sonst NIE einen Basketballkorb im ersten Versuch und das auch noch im Dunkeln! :smilielol5:) und komm wohl nicht mehr aus der Nummer raus :facepalm: Jap, Steuerung ist arg grenzwertig, aber nicht sooo schlimm wie befürchtet und ich hatte mich grad ein wenig mit dem Spiel angefreundet, weil's doch im großen und ganzen recht gut lief... Aber jetzt häng ich in einem Zug fest, der sich nicht abbremsen lässt, ohne Stopp ewig lang im Kreis fährt, den ich nicht verlassen kann und dessen Fahrt mich loopmäßig immer wieder killt... Das ist schräg und verbuggt(?)... Weiß da jemand von den glücklich-verrückten Platinbesitzern eine Lösung?

@lenart123 @OutofChaos13 @Alox777 @deralex @superdante @chakkaone ???

Ihr freundlichen Nachbarn? :biggrin5:

Ist im Lösungsvideo direkt die erste Fahrt bzw. der erste Zug, in den man einsteigen soll...

 

Kannst du den Zug mit der Steuerung mit der du ihn startest, nicht auch wieder stoppen? Ist schon ein bisschen her. Im Notfall einen Save vor dem Zugstart laden, wenn du noch einen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb OutofChaos13:

Kannst du den Zug mit der Steuerung mit der du ihn startest, nicht auch wieder stoppen? Ist schon ein bisschen her. Im Notfall einen Save vor dem Zugstart laden, wenn du noch einen hast.

Hm, das ist ja, glaub ich, das Problem, der ist von alleine losgedüst und ich schätze, ich komme wirklich nicht drumrum und muss nochmal einen früheren Save laden... Werd ich dann mal das testen... Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb stiller:

Hm, das ist ja, glaub ich, das Problem, der ist von alleine losgedüst und ich schätze, ich komme wirklich nicht drumrum und muss nochmal einen früheren Save laden... Werd ich dann mal das testen... Danke!

Hält der Zug nicht automatisch an jeder Station? Falls nicht könntest du versuchen den Strom abzustellen (unten links am Haus), oder zu dem Hauptpult zu gehen, bei dem man den Zug aktiviert hat. Ist leider schon eine Weile her, deswegen kann ich mich nicht genau erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich fährt der Zug nicht automatisch, nur mit Steuerung (rückwärts und vorwärts). Aber ich hatte den Bug auch das er nicht mehr stehen blieb, zwar nicht sofort, aber als ich versucht habe zu Parken.

 

Habe dann einen Save oder das Kapitel neu gestartet und dann geparkt und keine Probleme mehr gehabt. Der Zug ist wirklich ein bisschen verbuggt.

 

Am besten einen Save vor dem Zug und dann einmal zu der richtigen Stelle und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb deralex:

Hält der Zug nicht automatisch an jeder Station? Falls nicht könntest du versuchen den Strom abzustellen (unten links am Haus), oder zu dem Hauptpult zu gehen, bei dem man den Zug aktiviert hat. Ist leider schon eine Weile her, deswegen kann ich mich nicht genau erinnern.

Dochdoch, das macht der schon und am Pult hab ich den Strom auch schon an und aus gemacht, aber das Ding ist ja , dass ich ihn laut Lösungsvideo selbst steuern soll, also an einer bestimmten Stelle zum Halten bringen muss, was nicht geht...

Hab jetzt den vorigen Save geladen, Problem bleibt aber bestehen... Werd ich wohl Akt 3 nochmal starten müssen... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎18‎.‎09‎.‎2019 um 10:14 schrieb stiller:

Dochdoch, das macht der schon und am Pult hab ich den Strom auch schon an und aus gemacht, aber das Ding ist ja , dass ich ihn laut Lösungsvideo selbst steuern soll, also an einer bestimmten Stelle zum Halten bringen muss, was nicht geht...

Hab jetzt den vorigen Save geladen, Problem bleibt aber bestehen... Werd ich wohl Akt 3 nochmal starten müssen... :emot-raise:

Bei mir fuhr der irgendwann einfach nicht mehr, egal was ich gemacht hab.

Das war dann auch der Punkt der mich gebrochen hat^^

Ist wohl anscheinend krass verbugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SquallRB:

Bei mir fuhr der irgendwann einfach nicht mehr, egal was ich gemacht hab.

Das war dann auch der Punkt der mich gebrochen hat^^

Ist wohl anscheinend krass verbugt.

Jup, ist echt doof gemacht und definitiv nicht sauber programmiert... Hab aber zumindest rausbekommen, dass man den Zug mit stick_links.png steuert, denn nach Neustart von Akt 3 ging auch alles... Jetzt fehlt mir "nur" noch das große Finale, also noch zwei Trophäen, dann bin ich auch durch, aber spaßig wird das bei dieser Zufallssteuerung bestimmt auch wieder nicht... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dieses Lehrwerk eines Beispiels dafür, wie man ein Spiel, insbesondere die Steuerung(!), bitte nicht programmiert, soeben platiniert und jetzt begebe mich so langsam auf Abnehmersuche...

Danke @Lieselic für die Geduld und die ungefragte, stillschweigende Verlängerung :thumbsup:

Hab schon etliche Notizen für einen Leitfaden gemacht, mal sehen, was dann bei rumkommt :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Spiel bei dir auch noch verbuggt war, habe ich einfach gewartet bis du dich meldest und das Spiel platiniert hast. Macht ja keinen Sinn dann noch Druck aufzubauen das die Zeit rum wäre. 

Am Ende kann man nur sagen Glückwunsch zur Platin und ablegen unter „zum Glück fertig gestellt“ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Babyboy:

Spiel gerade aus dem Briefkasten geangelt.

Gut zu wissen...

vor 3 Minuten schrieb Babyboy:

Werd dann mal die Tage sehen welches Dilemma mich erwartet.

Wenn ich das hier so lese wird mir Angst und Bange ?

Ach, so schlimm war's eigentlich nicht, da die automatische Speicherung echt fair und die Location wirklich übersichtlich ist, sodass du nicht wirklich Spielfortschritt verlierst und lediglich die meist kurzen Wege zum Ort des aktuellen Geschehens erneut zurücklegen musst... Da haben mich andere Spiele deutlich näher an den Rand der Verzweiflung getrieben...

 

Danke noch einmal an @Lieselic für die Bereitstellung! :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.10.2019 um 15:48 schrieb Babyboy:

Ich hab es angetestet aber das Spiel ist absolut nicht meins, ich komm da nicht rein.

Ich werd heute Abend auf Abnehmersuche gehen.

Trotzdem vielen Dank ?

Kein Problem. 

vor 20 Stunden schrieb SquallRB:

Mich bitte doch aus der PK austragen. Es tut zwar weh das Spiel mit 0% stehen zu lassen, aber ich will mir das wirklich nicht nochmal antun. Trotzdem natürlich vielen Dank für die Aufnahme und das Bereitstellen.

Schade, aber man müsste sich wirklich überwinden das nochmal zu spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lieselic:

Schade, aber man müsste sich wirklich überwinden das nochmal zu spielen. 

Hm, ehrlich? So schlimm find ich das gar nicht und würde sogar die Doppelplatin angehen, wenn das in NA mal günstig zu bekommen ist... Hab gestern "Energy Cycle Edge" beendet, quasi ein 0815-Platin, die mich aber viel mehr genervt hat und wo ich weiß, dass ich das nicht nochmal spielen werde...

Interessant, wie das Empfinden da so krass auseinander geht... :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...